Hast du die Simson Gabelbrücke verwendet? Welchen Achsdurchmesser hat die gn?
Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Gabelbrücken sind die originalen, musste sie nur ein wenig ausspindeln, da die Gabel 32er Durchmesser hat.
12er Achse.
-
Moped fürn Tüv fertig gemacht. Morgen gehts zu RPT zur Abnahme
-
Einmal etwas Helicoiliert und dann kam gestern Nacht Langeweile auf und ich habe mich etwas Künstlerisch beschäftigt, wird bei der nächsten Feier an den Gastgeber verschenkt, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
-
Zitat von Fussel-Fuchs
Einmal etwas Helicoiliert und dann kam gestern Nacht Langeweile auf und ich habe mich etwas Künstlerisch beschäftigt, wird bei der nächsten Feier an den Gastgeber verschenkt, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
Auf Pinterest gesehen?
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
-
Mit meinem Nachbarn eine Runde gedreht. Er mit der NSU 201 OSL, ich mit der MZ TS 250/1.
Einfach herr(bst)lich![Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171014/87d94cfa5f429f03405ab66b0ec95405.jpg]Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
-
Gerade Teil 1 von 3 für die Schaltung von Papis SR50, das alte Gestänge hat schon M8 Gewinde auf den Bolzen und wurde mit Sicherungsmuttern auf wenig Spiel ausdistanziert, nur will ich Mal diese Version mit Dichtringen und Sicherungsclip probieren.
-
Vier Schablonensets S50
-
-
Schick mal.
-
Sitz aktuell an nem 702D für ein Forumsmitglied.
A0A2, 19er BVF, leichter Luftfilterumbau
Das ganze soll in bergigen Regionen bewegt werden, daher setz ich hier auf relativ niedrige SZ, angepasste Winkel und eine ovale Auslassform.
Ein ähnliches Konzept verfolge ich bei den Gebläsemotoren, bisher mit durchweg positivem Ergebnis.Nun endlich auch mit Schraubstock im Spänestall.Unglaublich wie viel besser sich das fräsen lässtBin gespannt
-
Zitat von S105Fahrer
Schick mal.
Diese Bastelei entstand aus einem alten Gewindebohrer mit 5mm Schaft, einem 10er VA Rundmaterial das rumlag und einer alten M6 Schraube, das Bild zeigt glaube ich gut wie man es sich selber bauen kann, der Feilengriff ist optional, die Messingstücke sind zwei Klemmschrauben, einmal M6 zum Klemmen und in das M10 Stück habe ich ein 10mm Loch für den Stab gebohrt. -
Warum nicht. Wird sehr genau damit.
-
Nen abgesägter Messschieber reicht doch.
-
Zitat von Fussel-Fuchs
Diese Bastelei entstand aus einem alten Gewindebohrer mit 5mm Schaft, einem 10er VA Rundmaterial das rumlag und einer alten M6 Schraube, das Bild zeigt glaube ich gut wie man es sich selber bauen kann, der Feilengriff ist optional, die Messingstücke sind zwei Klemmschrauben, einmal M6 zum Klemmen und in das M10 Stück habe ich ein 10mm Loch für den Stab gebohrt.Alles schön und gut aber du musst jedes mal mit nem Messschieber gegenmessen.
Wer vernünftig anreißen möchte, sollte 20Euro über haben.
http://www.ebay.de/itm/Anreiss-Me…738.m2548.l4275Billiger und einfacher geht es nicht.
-
Jopp, damit mach ich das auch.
Aber viele Wege führen nach Rom. -
Auslassfläche angepasst, damit sich der 85R nu endlich ordentlich abstimmen lässt...
Ganzschön tote Hose hier, wa
-
-
Zitat von Fussel-Fuchs
Jop, bei mir geht vieles noch vor Ort und Leute die alles schlecht reden gibt's auch daheim, warum sollte man dann so ein Forum hier mit Threads bereichern?
Sorry aber die Leute hier...
#mademyday
kann mich ueber das schlechtreden aktuell hier nicht beklagen,wars doch vor nem jahr noch mega abfuck..
aber so ruhig is auch uncool
-
Das Problem hat aber nicht nur dieses Forum.
Zum Kanäle anreißen hab ich immer die Laufbuchse mit Anreißfarbe blau gemacht und dann mit dem Tiefenmaß vom Messschieber angezeichnet. Für meine Zwecke ausreichend und kostenlos, da alles vorhanden.
Ich warte leider immer noch auf meine Teile (sind beim beschichten), ansonsten beschäftige ich mich aktuell damit die Fahrzeuge winterfest zu machen. Und nicht zuletzt habe ich heute eine RIESEN Spinne aus meinem Sicherrungskasten vertrieben und erledigt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!