Interesse an Forenexkursion in ein Kernkraftwerk?

• Re: Interesse an Forenexkursion in ein Kernkraftwerk?

Hey, bei <url>http://www.doodle.com<url> besteht die Möglichkeit nen gemeinsamen Termin zu finden. Wir bräuchten nur nen paar Vorschläge für mögliche Termine.
    Ab Suhl wäre Fahrgemeinschaft möglich.
    Bis nach Schweinfurt isses dann vl. noch ne 3/4 Stunde.
    Benzin teilt man sich eben rein.

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."
    Zitat: Walter Röhrl

Wenn sich ein Termin finden liese der mir auch zusagt wäre ich der ganzen Sache nicht abgeneigt.

Meine scheinbare Route wäre A9 bis Hermsdorf, dann A4, A71.
    Ich könnte also mit Leuten aus dem Sächsischen Raum ab z.b. Teufelstal zusammen fahren und auch Leute aus Suhl könnten aufspringen.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Fährt jemand mitm Moped rüber?
    Also ich wäre auf jedenfall dabei, wenn ich Zeit habe.
    Ich würde dann von Coburg aus über die B303 nach Grafenrheinfeld fahren, also wenn jemand aus der Umgebung (Suhl?) Lust hätte mit dahin zu fahren, so dass wir eine kleine Mopedkolonne sind, der kann gerne mit kommen. Wir sind bis jetzt zu zweit.

Ich würde vorraussichtlich mit dem Auto kommen, da ich erstmal meinen Motor wieder zusammensetzen muss ohne dass sich alles gleich verspannt.
    Aber wenn wir das Datum geklärt haben und ich das Moped fertig habe, dann bin ich auf jeden Fall auch mit zwei Rädern am Start.

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."
    Zitat: Walter Röhrl

Die Idee ist cool, aber die Umsetzung recht hart... Ist auch ein bisschen sehr weit von hier oben.

Außerdem weiß ich nicht, ob ich meinen jungen Körper einer erhöhten Strahlendosis aussetzen möchte.

Gegen ein Infopaket per Post oder Email hätte ich allerdings nichts einzuwenden.

Btw: Kann der Prinz das jetz lesen? Der hat mich ja auf igno :D

mfg Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!