Umfrage Gegen Atomkraft

• Re: Umfrage Gegen Atomkraft

Ja... ca 1% von dem verbrauchten Scheiß ist Recycelbar ^^

Den rest kannste dann verbuddeln.

aber falls es euch tröstet.. ich bin am rand der 30km zone von grafenrheinfeld.. also wenn hier iener grund hat dann ich ^^ Ist ja nun schließlich das älteste in D, wo am netz ist.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Man kann aber meines Wissens nach nicht 100% davon recyceln bzw ist unsere Technik noch nicht so weit.

Getreu dem Motto:

"Soll sich doch die nächste Generation damit beschäftigen...oder die nächste....oder die nächste...oder......"

Ps: Ah landi war schneller^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Deswegen sollten wir ja auf den Fachmann warten, der das erklären kann. Sonst gibts nur wieder wilde Spekulationen, die außer mir ja keiner mag. :D

mfg Felix

Ich schon :D

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!