technische frage zur akw katastrophe in fukushima

• Re: technische frage zur akw katastrophe in fukushima

Yeah,jetzt kaufmer den Atomstrom fürs doppelte vom Franzose.

Bis die kernkraftwerke heruntergefahren sind dauert das noch ein paar Jahrzehnte,also hat er noch genügend Arbeit ^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bursche89

auch wenn`s nich ganz passt:
    der Atomausstieg Deutschlands scheint besiegelt-macht der Prinz jetz ne Umschulung zum Bäcker? :D

Dir is klar, das die Dinger quasi Nachlaufen?

Also Arbeit in diesem Sektor wird er noch bis zu seinem Lebensende/Rentenalter (jenachdem wie das bis dahin ist ^^) haben

So ein gekäschper... Wir wollten zuerst aussteigen, nein wir, nein wir, nein die SPD war erste, nein die Linke weis der Herr Gott.. sowas doofes da. Und das zu zeiten von Griechenland :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ich weiß ja nicht, wie es rechtlich aussieht, aber wenn`s hart auf hart kommt, kann doch so ein Beschluss sicherlich gekippt werden, oder?!

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Also davon gehe ich früher oder später aus.
    Wieviel AKW hat der Franzose? Sinnvoll erscheint mir das nicht.
    Das ist ja wie mit unseren strnegen Abgasvorschriften und der Pole (nur Beispiel)
    verbrennt sonstwas im Garten
    Weil die guten akw nen guten Kosten/Nutzen faktor haben.
    Wollen die noch mehr windmühlen aufstellen.

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!