• Re: Eure Meinung!?

Zitat von K3vin

man habt ihr langeweile,
    und für mich persönich schlimm was hier manch leute denken, die ja drüber nen aufsatz geschrieben haben.... Quelle war "Die Bild"?......

werd mich nicht zu äussern, führt nur wieder zu unangenehmen.........

Oberst klein hat das richtige gemacht, die leute da unten wissen ganz genau was sie machen muessen wenn sie einen checkpoint erreichen.... "Wir" sind ja nicht erst 1 jahr da..... jetzt evtl. nochmal ueberlegen.....

Belobigung ehrung für oberst klein->>> Auf jedenfall.....

neuer verteidigungsminister..... alles was nicht in die gesellschaft passt, was "wir" ja nicht hören wollen weg.... Gorch Fock.......
    Unser alte hat zu SEINEN soldaten gestanden bis zum bitteren ende..... :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

neuer verteidigungsminister..... alles was nicht in die gesellschaft passt, was "wir" ja nicht hören wollen, weg.... Gorch Fock....... ,
    Unser alte hat zu SEINEN soldaten gestanden, bis zum bitteren ende..... :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:[/quote]

das solltester doch verstehen, hab ein wenig getrunken aber weiss noch was ich schreibe :sorry:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Hä jetz haste zweimal dein Schreibsel zitiert? xD

Joa kenn ich... :D

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von K3vin

man habt ihr langeweile,
    und für mich persönich schlimm was hier manch leute denken, die ja drüber nen aufsatz geschrieben haben.... Quelle war "Die Bild"?......

werd mich nicht zu äussern, führt nur wieder zu unangenehmen.........

Oberst klein hat das richtige gemacht, die leute da unten wissen ganz genau was sie machen muessen wenn sie einen checkpoint erreichen.... "Wir" sind ja nicht erst 1 jahr da..... jetzt evtl. nochmal ueberlegen.....

Belobigung ehrung für oberst klein->>> Auf jedenfall.....

Nein meine Quelle war nicht die Bild. Und ich weiß auch nicht, was ihr hier denkt. Belobigung oder Ehrung?!!! Bei euch hackt es doch wohl!

Du schießt dann auch auf einen Einbrecher(wenn es denn einer war)der vor deinem Haus in eine Bärenfalle gelatscht ist? Und dafür willst du noch einen Orden?

Manchmal denke ich, dass es extrem wünschenswert wäre, wenn 90% der Menschheit ausgerottet werden würde.

mfg Felix

Zitat von Felix992

Nein meine Quelle war nicht die Bild. Und ich weiß auch nicht, was ihr hier denkt. Belobigung oder Ehrung?!!! Bei euch hackt es doch wohl!

Du schießt dann auch auf einen Einbrecher(wenn es denn einer war)der vor deinem Haus in eine Bärenfalle gelatscht ist? Und dafür willst du noch einen Orden?

Manchmal denke ich, dass es extrem wünschenswert wäre, wenn 90% der Menschheit ausgerottet werden würde.

mfg Felix

k.a wie man jetzt deinen letzten satz deuten soll aber..... ruhig bleiben kleiner bruder..... könnte nach hinten los gehen......

und dein Vergleich mit Einbrecher und bärenfalle versteh ich nicht^^
    ...sie haben nicht gestoppt o.ä......

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von K3vin

k.a wie man jetzt deinen letzten satz deuten soll aber..... ruhig bleiben kleiner bruder..... könnte nach hinten los gehen......

und dein Vergleich mit Einbrecher und bärenfalle versteh ich nicht^^
    ...sie haben nicht gestoppt o.ä......

Nix ruhig bleiben!! Geh doch runter und sag der afghanischen Mutter, die ihren Mann und die Kinder verloren hat, weil die ein bisschen Benzin haben wollten, dass du ihrem MÖRDER einen Orden geben willst!! Ganz ehrlich, benutz den Verstand!

Hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 15087.html

Das war mit der Bärenfalle gemeint. Sie steckten Fest und es war keine rollende Bombe!

mfg Felix

okay okay, ich gebe mich geschlagen :thumbup:
    muss wohl total flasche quellen haben.......

fahren okay......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!