• Re: Mechanikerhandschuhe

Zitat von toffel44

Kauft euch ordentlcihe Handwaschpaste... ich hab so eine grüne die riecht nach Marzipan :D
    Handschuhe nehm ich nur wenns Ölig wird

Alter den Scheißdreck ham mir auf Arbeit.

Alles blos net den Müll!

Klebt schlimmer an den Fingern als n Zeuge Jehovas an der Haustür

Nehmt Waschpulver oder Shampoo, geht echt super (kein witz!)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Gute Linda Handwaschpaste und ne Bürste und der Dreck ist Geschichte...

PS: Auf Arbeit hab ich aber immer Handschuhe an, im Stahlbau ist das Scheiße ohne... schweißen, flexen, brennen und auch so zwecks Verletzungsgefahr...

Warme Hände bekommt man nebenbei auch noch :D

Beim anreißen stören sie wiederum...

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Hätte nicht gedacht, dass hier so wenig Puristen unterwegs sind. Dachte die Simsonszene ist rustikaler :thumbup:
    Händewaschen sollte man klar und alles schön mit der Bürste wegschrubben, aber wenn dann eben die Haut an den Händen noch leicht fleckig ist, weil das eingezogen oder sonst was ist, ist das doch nicht schlimm oder eklich. Färbt doch nicht ab oder beschmutzt etwas anderes.
    Also mich störts nicht, meine Freundin auch nicht und es hatte noch nie deswegen jemand Probleme mit mir, geschweige denn wurde ich schief angeguckt oder belächelt.
    Da finde ich es schlimmer, wenn Männer so weiche schwitzige, fettige Hände haben, das kann ich gar nicht leiden.

Ists da so ätzend? ^^ ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Einer schreibt was von seiner Freundin und der nächste hat schon gedanklich den Finger drin..
    Der Wahnsinn hier.

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

abend!

da bricht hir gleich wieder ne diskusion aus :?
    muss doch jeder selbst endscheiden ob er seine hände alledem aussetzt oder nich!?

ich hab mal nach den Strong Hand Leshan geguckt.

aber das biligste was ich gefunden hab wahr ca. 5 euro pro paar :crazy:
    oder hab ich mich da verguckt... ?

Simson s51b
    Stino

PLasteroller? Gasgeben kann jeder!^^

Zitat von WiZi

@ all der leute die ohne handschuhe schrauben

ich hab damals auch immer dösig danach getan aber irgendwann kommt der zeitpunkt da hat man es einfach satt mit dem schmodder an den händen ne woche lang rumzurennen..........mal ganz davon abgesehen das man sich nicht so schnell verletzt wenn man mal abrutscht etc......... nichts is wiederlicher als solche verhunsten ölgriffel ....... ich hab lange genug ohne gearbeitet .....jetzt ist schluss :idea:
    ndmss WiZi :strange:

dem schliesse ich mich an.

ich habe aus den von ihm genannten gründen auch die fresse davon voll, ich haue mir schon auf der malloche oft genug die flossen kaputt, da muss ich da nicht auch noch öl und fett reinbekommen.

habe dünne handschuhe von strong hand.

die halten eigentlich recht lange, und man hat auch noch genug fingerspitzengefühl da drin.

Ich bin ja ansich auch kein Fan von Arbeitshandschuhen, aber seitdem ich Motorrad fahre und natürlich auch Schraube muss ich sagen überleg ich echt mal welche zu Kaufen. Dadurch das an der großen die Kette offen läuft mit einem Kettenöler ist zwar alles in Ketten nähe beim putzen immer schön ölig und läßt sich gut reinigen, aber die Kombination Öl und Straßendreck und Schmierfett machen echt nen miesen Schmodder. Nach jedem mal Motorrad Putzen hab ich Schlimmere Pfoten als ein Schmied, ich glaub so dreckig werden die nicht mal beim Motoren abwaschen in Benzin... Mal sehen wenn ich mal dran denk werden welche gekauft...+
    Und mal Hand aufs Herz welcher Freundin gefallen bitte solche Verschmodderden Pfoten wo der Dreck nicht mehr weg geht? Weil sie nichts sagt heißt nicht das es Toll is :thumbup:

Blub

Zitat von Mr_X_oO

wo sind die leute , die sich freuen, mit "blutigen händen" feierabend zu machen, weil sie wissen, dass das nochmehr hornhaut gibt?!

Steht deine Flamme da drauf, wenn du sie mit den verschlissenen Flossen anfaesst? Oder was findest du an blutenden Haenden nach getaner Arbeit so geil? Sehr :strange:

Anyway, beim Schrauben an meinen 2-Raedern habe ich noch nie Handschuhe getragen - wohl aber beim Teilewaschen in Benzin. Oder im Job am Motorenpruefstand - der Verbrennungsgefahr wegen.

Btw.: Hands show ur real age - sagt meine Freundin als Dr. med. Dermatologie immer ;)

Gruesse, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Also sollte ich tatsächlich mal schmutzige Sachen anfassen, verwende ich grundsätzlich die Handschuhe, die auch meine Mitarbeiter tragen (müssen :D ).

Klick

Die Männer schwören drauf und auch ich kann die nur empfehlen!
    Absolut feinfühlig und sehr griffig.

Gruß
    Prinz

PS.: Dann kann man der Dame nach getaner Arbeit auch mit sauberen Händen an den Saum fassen. ;)

Zitat von bommels_k2

[quote="Mr_X_oO":1zznpv03]wo sind die leute , die sich freuen, mit "blutigen händen" feierabend zu machen, weil sie wissen, dass das nochmehr hornhaut gibt?!

Steht deine Flamme da drauf, wenn du sie mit den verschlissenen Flossen anfaesst? Oder was findest du an blutenden Haenden nach getaner Arbeit so geil? Sehr :strange:

Anyway, beim Schrauben an meinen 2-Raedern habe ich noch nie Handschuhe getragen - wohl aber beim Teilewaschen in Benzin. Oder im Job am Motorenpruefstand - der Verbrennungsgefahr wegen.

Btw.: Hands show ur real age - sagt meine Freundin als Dr. med. Dermatologie immer ;)

Gruesse, b_k2[/quote:1zznpv03]

Manche mögens eben hart.

Ich trage auch nie Handschuhe. Auch nicht wenn ich im Benzin rumgrabbel oder im Öl. Ich kanns einfach nich ab, wenn ich da was drüber hab weil ich dann kein Gefühl mehr habe und alles verhunze.

mfg Felix

Zitat von WiZi

vertrau mir das ist nur ne gewöhnungssache !..... hängt auch viel von den handschuhen ab die man trägt .....

ndmss WiZi :strange:

Das mag sein, der Mensch ist ja ein Gewöhnungstier.

mfg Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!