• Re: Dr. (?) zu Guttenberg

Ich finds gut das endlich mal richtig in der scheiße gewühlt wird! politiker können sich auch nicht alles erlauben. mit dem wissen hab ich ein gutes gefühl.heut zu tage denke ich das in der politik ein haufen schmiergeld fließt, an dieser stelle vielleicht mal nicht genug :D

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

In Dtl. haben wir den s.g. neuen Dualismus, d.h. das die Regierung aus der Parlamentsmehrheit gewählt wird, womit die Hauptkonfliktlinie durch das Parlament geht.

Die Linkspartei (also auch Gysi) gehört NICHT der Regierungsfraktion oder der Regierung an, sondern nur einer Oppositionspartei im Parlament.

Grüße,

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von Felix992

Dem brauchen sie nicht mit der Dr Arbeit kommen. Der hat ja noch genug Stasi Leichen im Keller

Ich finde dich einfach nur niedlich...

Wie kannst du dir nur ein Urteil erlauben??

Wie oft hast DU schon mit Gysi am Tisch gesessen und über diese Welt philosophiert...

Zitat von huj

Die Linkspartei (also auch Gysi) gehört NICHT der Regierungsfraktion oder der Regierung an,

Dies ist RICHTIG.

Meine Äußerung:

Zitat von prinz_eisenherz

Wer außer ihm und Dr. Gregor Gysi ist denn noch halbwegs Idealist in dieser unserer Regierung???

ist eine IRRUNG.

Korrektur:

Streiche: "Regierung"
    Setze: "fünfzehnter, sechzehnter und siebzehnter Bundestag der Bundesrepublik Deutschland"

:strange:
    Prinz

Lol;) Na, das nenn ich mal Eigenkorrektur ;)

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von huj

In Dtl. haben wir den s.g. neuen Dualismus, d.h. das die Regierung aus der Parlamentsmehrheit gewählt wird, womit die Hauptkonfliktlinie durch das Parlament geht.

Die Linkspartei (also auch Gysi) gehört NICHT der Regierungsfraktion oder der Regierung an, sondern nur einer Oppositionspartei im Parlament.

Grüße,

huj

Ah okay. Ich fasse den Begriff Regierung für gewöhnlich etwas weiter. Aber dann versuch ich ab jetz spezifischer zu sein um von vornherein Irrtümer die kontraproduktiv wirken auszuschließen.

Ich finde dich einfach nur niedlich...

Wenn man unseren Altersunterschied bedenkt hab ich Angst wenn du sagst ich bin niedlich.
    Außerdem wars nicht ernst gemeint, da ich über dieses Thema zu wenig weiß. Ich weiß nur eins, er wollte nicht, dass dort geschnüffelt wird. Getroffene Hunde bellen....

mfg Felix

Wie kannst du dir nur ein Urteil erlauben??

Wie oft hast DU schon mit Gysi am Tisch gesessen und über diese Welt philosophiert...

Zitat von Felix992

Wenn man unseren Altersunterschied bedenkt hab ich Angst wenn du sagst ich bin niedlich.

Welchen Altersunterschied??

Zitat von Felix992

Außerdem wars nicht ernst gemeint, da ich über dieses Thema zu wenig weiß.

Aha...
    „Wehe denen, die nicht geforscht haben und doch reden.“ Bertolt Brecht

Prinz

Welchen Altersunterschied??

Den Altersunterschied zwischen uns beiden.

Aha...
    „Wehe denen, die nicht geforscht haben und doch reden.“ Bertolt Brecht

Prinz

Es war eine Anspielung okay?! Tut mir leid, dass ich deinen sozialistischen Helden auf schlimmste diffamiert hab. :crazy:
    Es gab nunmal diese Probleme mit ihm und den Vorwürfen. Da wird man wohl noch mal ne kleine Bemerkung drüber verlieren dürfen.

Aber wenn du schon Berti zitierst, dann sag mir doch mal ob du weißt, dass er eine reine Weste hat. Sonst muss ich das Zitat hier hineinkopieren damit du's auch verstehst.

Entschuldigung wenn ich ein paar Spitze Bemerkungen einbaue und den neutralen Ton nicht mehr ganz 100% halten kann.

mfg Felix

Eben im Spiegel gelesen - das wollte ich euch nicht vorenthalten - einfach mal drüber schmunzeln

Zitat

[quote:1zc8ig86]Meine Email an den Präsidenten der Uni Bayreuth (vor 5min.):

Sehr geehrte Damen,
    sehr geehrte Herren,

hiermit möchte ich mich gerne bei ihrer Universität einschreiben, gut ich hab kein Abitur,
    bin aber ein schlaues Kerlchen, ausserdem war meine Familie mal adelig und ich sehe verdammt gut aus.
    Können wir uns nicht schonmal über einen Doktortitel unterhalten?
    Ich dachte so, dass ich den schon jetzt verwende, ihr Einverständnis natürlich vorausgesetzt.
    Auch wollte ich mich nochmal bedanken, dass Sie Menschen wie mir die Hoffnung auf akademische Grade gegeben haben.

Mit freundlichem Gruß

Sehr geehrter Herr Ecua,

wir bedanken uns für Ihr Interesse einen akademischen Abschluss an unserer Universität zu erwerben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie auf Grund des gestiegenen Nachfrage nicht individuell betreuen können. Wir verweisen Sie deshalb auf die im Laufe des Jahres an der Fakultät für Rechts- und Wirtschaftswissenschaften geplante Einrichtung einer Automatenlösung. Bitte geben Sie dann dort ihre Mitgliedsnummer der Christlich Sozialen Union ein (Beitrittsformulare gibt es in der nächstgelegenen Kreisgeschäftsstelle). Die Zahlung erfolgt wahlweise mit Mastercard, Visa, oder EC-Karte, entsprechende Deckung Ihres Kontos vorausgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX XXXXXXX
    Studentensekretariat
    Sektion Premiumbetreuung[/quote:1zc8ig86]

[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/2203/18…89799924338.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img808.imageshack.us/img808/3554/18…20300961198.jpg]

.. und noch was interessantes
    gefunde auf: http://www.forschungsmafia.de/blog/2011 ... ofessoren/

Aktuell und neu: Auf der neuen zu-Guttenberg-Unterstützungsseite auf Facebook habe ich einen Beitrag gefunden (Authentizität nicht geprüft, Javascript einschalten, dann auf „read more†klicken), der angeblich von dem Informatik-Professor Wilhelm Spruth stammt (ähnliche Kommentare von ihm findet man auch auf anderen Webseiten, beispielsweise hier). Die Auffassung, die er dabei äußert, ist erstaunlich: Er meint, daß es kein Plagiat sei, wenn man bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ohne Quellenangabe abschreibt, das dürfe man und sei üblich. Als Grund gibt er an, daß ein Plagiat nur dann vorliege, wenn man fremde wissenschaftliche Beiträge als eigene wissenschaftliche Leistungen ausgibt. Weil die FAZ aber ein journalistisches und kein wissenschaftliches Werk sei, könne man also durch Abschreiben auch keine wissenschaftliche Leistung vortäuschen, also bräuchte es auch keine Quellenangabe. Zitieren sei reine Höflichkeit, aber nicht notwenig. Urheberrecht interessiert den erst gar nicht.

Diese Auffassung erscheint grotesk, trifft aber genau die Sichtweise, die ich in Gesprächen mit Professoren häufig angetroffen habe.

Kotzt mich irgendwie an, dass der Mann jetzt geht.. aber eins muss man ihm lassen:
    Die Haltung bewahrt er.

Bzgl. der verlinkten Auffassung bzgl. Urheberecht: Ich halte das nicht für ausschlaggebend, dass die Werke einem Urheberrecht unterliegen. Im großen und ganz ganzen verdient man mit wissenschaftlicher Literatur eh kein Geld.
    Wenn jemand ne Arbeit schreibt, dann um weiter zu kommen, im Gespräch zu bleiben, seine Ergebnisse zu verbreiten usw.
    Insofern ist es wirklich vor allem höflich zu zitieren, weil man dem Autor die Ehre zu steht und andererseits natürlich ihn sozusagen verbreitet.

Der Witz ist ja, man kann ja auch die Gedankengänge von 10 Arbeiten mit eigenen Worte darlegen und herleiten. Dann ist es zwar guter Stil auf die Typen zu verweisen (man schreibt dann: Vgl. Autor, Jahr..) aber wegen einem "Plagiat" kann einem keiner an den Wagen pissen..

Grüße,

huj

P.S. Achso, dann Guttenberg Weg ist vom Fenster haben wir dem ollen linken Prof. mit seiner "Routine-Prüfung" sowie unser dollen Presse zu verdanken... Yeah..
    Wer hat eigentlich gesagt, dass nen gewählter Vertreter des deutschen Volkes perfekt sein muss??

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Doll, ich fass es nicht. Haben die Schweine es echt geschafft.

Ich finds schade, das er nicht genug Standhaftigkeit hatte, diese Sache auszusitzen.

Andernseits kann ich ihn folgends verstehen. Irgendwann kann man einfach nicht mehr, und was da in den letzten 2 Wochen alles versucht wurde, sein komplettes Leben als Plagiat zu verkaufen, ist einfach nur :crazy:

Edit: Hab mir gerade das Vieo zum Rücktritt angeguckt:

Ich finde seine Rede durchaus gelungen und im Gegensatz zu anderen Politikern nehm ich ihm das, was er dort sagt, ab.

Hier ist die Rede:

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=gFaJFykuETY%22

Ich muss sagen, die Rede find ich gut.. Irgendwie altmodisch, was ich sehr sympathisch finde.. das ist genau der Konservatismus den ich manchmal in Dtl. vermisse..

Er nimmt darin der Kritik so den Wind aus den Segeln.. ich freu mich schon auf das nächste hohle Geplapper, was von dieser unsäglichen Renate Künast abgesondert wird zu diesem Rücktritt..

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Alte Scheiße.

Das regt mich so extrem auf.

Ich finde den Guttenberg richtig gut. Er hat sich wenigstens bemüht und war nicht so abgehoben wie alle anderen Politiker.
    Sie haben nur etwas gesucht um ihn loszuwerden. Warum ist das mit der Doktorarbeit nicht schon aufgefallen als er sie abgegeben hat, sondern erst 10 Jahre danach? Komisch. :crazy:

Alle Politiker die forderten dass er zurücktreten soll haben selber nichts auf die Reihe gebracht. Komisch. :crazy: :strange:

Naja er passte halt nicht rein weil er mal was sinnvolles gemacht hat.

Ich finds schade dass er zurückgetreten ist, aber ich hätte uch kein Bock drauf ständig von Gott und der Welt mich vollabern zu lassen wegen somen kack. Das ist echt Kindergarten. :hammer: :hammer: :hammer:

S51 Sonntagsmofete/Vape/DZM/H4
    S50 N mit M541/Vape/H4
    SR50 Museumsstück! :D
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

In manchen Ansichten war er allerdings besser als die "sonstigen" Poltiker aber was mir an ihm garnicht gefallen hat das er einer der "Ultra-Adeligen" ist,die ihren Stammbaum wohl bis auch -50v.Chr. zurückverfolgt haben ^^

Naja,aber trotzdem könnt ihr nicht sagen dass nur weil er besser schöner oder vernünftiger als jemand anderes war ungeschoren mit BEtrug davonkommen sollte,ob der Rücktritt da eine sinnvolle "Strafe" ist sei erstmal dahingestellt...

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

2060 Jahre?? Also bist 1000 n.Chr hab ich ja auch schonmal gehört, aber wenn das stimmt, dann ist das ja der Wahnsinn^^

Ich wüsste aber nicht, was dagegen spricht, dass mal nachzuvollziehen.. wenn ich könnte, würde mich das auch interessieren, muss ich sagen..

Aber bei der einfachen bäuerlichen Landbevölkerung ist wohl bei 150 Jahren zurück Schluss im großen ganzen:/

Grüße,

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!