• Re: Dr. (?) zu Guttenberg

Meiner Meinung nach nur richtig, dass er geht.

Er hat mehrmals gesagt, dass er nicht bewusst gefälscht hat.
    Auch nachdem ihm die Quellen bewusst waren und er die Arbeit nach eigenen Angaben noch einmal gelesen hat. Besonders die ersten beiden Absätze der Einleitung.

Das ist eine Lüge. Deswegen musste er gehen.

Doktorarbeit hin oder her, spätestens nach dieser Äußerung hat er zu viel gewagt.

Zitat von bluerider

Meiner Meinung nach nur richtig, dass er geht.

Er hat mehrmals gesagt, dass er nicht bewusst gefälscht hat.
    Auch nachdem ihm die Quellen bewusst waren und er die Arbeit nach eigenen Angaben noch einmal gelesen hat. Besonders die ersten beiden Absätze der Einleitung.

Das ist eine Lüge. Deswegen musste er gehen.

Doktorarbeit hin oder her, spätestens nach dieser Äußerung hat er zu viel gewagt.

ich habs mir angeguckt mit den 68,7%.... da wurden ganze absätze übernommen, bzw wurden ein paar wörter vertauscht.
    ich denke mal dass es nicht draum geht, dass er gelogen hat. sonst dürfte er kein politiker sein, wenn ers nicht gemacht hätte :thumbup: die solln mal frau merkels arbeit überprüfen :D

naja er wurde eben erwischt und pech gehabt.. fehler amcht jeder mal aber dann muss man es zugeben.

WEG MIT IHM!!! wer das volk so dermaßen veraschen will und seine position ausnutzt!

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Leute, auf die Art und Weise, WIE er gegangen ist, hat der noch was vor in seiner politischen Laufbahn...
    Gut, Verteidigungsminister ist er nicht mehr, aber wer weiß, was danach kommt? Parteivorsitz CSU, ...

Er hat eine Rede gehalten, in der er sehr geschickt versucht, die letzten möglichen auf seine Seite zu ziehen und der Presse einen Kinnhaken zu geben. Und glaubt mir eins: Der kommt wieder! Wenn auch nicht als Verteidigungsminister...

Das problem der Deutschen Politik ist, die sind wie die Aasgeier...

sobald was gefunden wird, wird drauf rumgehackt und gemacht und getan. vor allem von der opposition. herr tritt in hat ja echt mächtig die klappe aufgerissen

naja wir warten ab. echt schade, aber kannst nix machen.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Das sind eher die medien! boar bin auf 180 :motz:
    siehe signatur!!!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

also ich proste ihm heute abend nochmal zu und hoffe, dass der herr pomadejunkie nie wieder in die politische landschaft zurückkehren darf, sondern nach einer entlassung deutschlandtypisch auf grundsicherungsniveau dahinvegetieren muss und mit 67 mit einer strafrente belohnt wird.

ich erinnere nur an die gemundraubten maultaschen im altersheim, aufgrund derer der arbeitgeber davon sprach, dass das vertrauen zur mitarbeiterin unwiederbringlich zerstört ist und sie zurecht fristlos entlassen wurde - diese frau wurde wegen diebstahls entlassen und ein bundesactionminister wird noch bemitleidet und gelobt und bagatellisiert weil er ja nur 200 seiten geistiges eigentum gemundraubt hat.

Diese doppelmoral ist nur noch zum kotzen

Zitat von Rasor89

Aha welche Position hat er den damals ausgenutzt?

Er hat sich als TV-Star dargestellt... klar sind daran teilweise die medien schuld, aber wenn er sich so präsentiert als ob er bald n film drehen will? (Wird es sicher irgendwann geben über seine karriere und dann die dr. arbeit)

Er ist Politiker, veretdiungsminister... er soll das volk repräsentieren und vertreten und sich nicht vor den kameras prsäsentieren. (siehe kerner usw)

Wenn bei ntv nicht drunterstehen würde, dass er verteidigungsminister ist, könnte man auch denken er isn filmstar, so wie er meistens auftritt. is jedenfalls meine meinung.
    frau merkel würde es sicher genauso machen, aber die will keiner sehen :sorry: :heuldoch:

KR51/1S (verkauft)

Zitat von LarsenTT

also ich proste ihm heute abend nochmal zu und hoffe, dass der herr pomadejunkie nie wieder in die politische landschaft zurückkehren darf, sondern nach einer entlassung deutschlandtypisch auf grundsicherungsniveau dahinvegetieren muss und mit 67 mit einer strafrente belohnt wird.

ich erinnere nur an die gemundraubten maultaschen im altersheim, aufgrund derer der arbeitgeber davon sprach, dass das vertrauen zur mitarbeiterin unwiederbringlich zerstört ist und sie zurecht fristlos entlassen wurde - diese frau wurde wegen diebstahls entlassen und ein bundesactionminister wird noch bemitleidet und gelobt und bagatellisiert weil er ja nur 200 seiten geistiges eigentum gemundraubt hat.

Diese doppelmoral ist nur noch zum kotzen

Nun mach mal nicht Leipziger Allerlei draus. Fast alle hier, fanden es gut, dass der Doktortitel ihm aberkannt wurde. Aber, dass er aus der Politik verschwindet ist schade.

Die Mundräuberin ist sicher auch nicht aus all ihren Clubs geworfen worden.

mfg Felix

Zitat

Die Mundräuberin ist sicher auch nicht aus all ihren Clubs geworfen worden.

:thumbup:

Super, ich glaube schon, dass auch KTG noch in seinem golfclub ist, nur gehts darum zum glück ja gar nicht.

eegal: Aus deinem Post wird immer noch nicht klar, welche Position er bei der Erstellung seiner Doktorarbeit missbraucht haben soll? Die Antwort ist nämlich. KEINE

Grundsätzlich sollte man unterscheiden, das der Baron mit seiner Aktion keinen Menschen geschädigt hat, noch irgendwelche Steuergelder verschwendet hat. Es war nicht korrekt was er gemacht hat - da sind sich alle einig (auch er selbst). Es war auch korrekt das er den Doktortitel "zurückgegeben" hat und dieser ihm auch aberkannt wurde.

Dennoch bin ich der Meinung, das der Politik so ein wichtiger Mann fehlen wird. Es ist einfach so, das er die meiste Sympathie im Volk hat und auch immer noch hatte. Er ist der beliebteste Politiker derzeit - daran lässt sich nichts ändern - und das hatte seine guten Gründe.

Ich bin auch überzeugt davon, das ihn 80% der Soldaten gemocht haben und gewollt hätten, das er bleibt.

Zitat von LarsenTT

Super, ich glaube schon, dass auch KTG noch in seinem golfclub ist, nur gehts darum zum glück ja gar nicht.

@rasor es ging nicht um die doktorarbeit, sondern allgemein wie er seine medienpräsens ausgenutzt hat.

Als Politiker darf er einfach nicht mehr einsetzt werden.
    Er hat gestohlen... alle leute angelogen. egal ob er nun mit seine polnischen freunden autos klaut oder geistiges eigentum! Er ist ein Lügner und Dieb. Zweites hat im Bundestag nichts zu suchen^^ (lügen naja... edfinition vom bundestagsabgeordneten :D )
    aber die die ihr wort hält ist frau merkel. ihre rede als bundeskanzlerin wurde leider nicht original übertragen, denn sie sagte nicht "ich werde deutschland dienen", sonder "Ich werde deutschland für mich dienen lassen!"

KR51/1S (verkauft)

Dazu fällt mir spontan der link mit dem video vom reissack in china ein.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von LarsenTT

Ich geb zu, dass mein Vergleich kacke war.

Könn' wir nich trotzdem alle mal chillen?

mfg Felix

Ich bin der Meinung jeder der sich über Herrn zu Guttenberg aufregt sollte erstmal vor seiner Haustür kehren.

Jeder hat im Leben schon mal geschwindelt oder hat etwas abgeschrieben, also ist es jeden verbot über jemanden zu Urteilen der dies auch gemacht hat. Ob das nun bei einer Doktorarbeit oder nur Klausur war ist doch scheiß egal.

Es gibt viel Wichtigeres im Leben bzw. der Politik
    Man sollte sich vielleicht mal Gedanken machen einen Mindestlohn einzuführen, Leiharbeiter höher zu entlohnen wie Festangestellte damit die Moderne Sklaverei ein ende hat und man wieder zurück zu Festeinstellung geht oder wieso hat man damals den Kündigungsschutz gelockert? Die Bemessungsgrenze abzuschaffen damit Besserverdiente auch mehr in unsehre Sozialkasse zahlen und nicht irgendwo bei 6000€ Brutto Schluss ist. Damit könnte man die Kleinen Arbeiter auch wieder Steuerlich entlasten.

Wenn ich dann noch den J. Fischer und G. Gisie sehe wie sie sich über Guttenberg das Maul zerreisen könnte ich durchdrehen. Der eine hat als Autonomer Steine geschmissen und bei den anderen weis man bis heute nicht ob er in der Stasi war, na das nenne ich mal Vorbilder.

Dann noch der Trittin, der in seinen leben noch nie etwas für die Politik gemacht hat sondern
    Lachhafte Vorschläge zur „Grünen“ Energiegewinnung macht wo jeder in der 5. Klasse weis dass dies nicht möglich ist weil erstens massiv Gelder fehlen und zweitens in jeden 2. Haushalt das Licht ausgeht.

Herr S. Gabriel sollte vielleicht erstmal seine Fresssucht in den Griff bekommen und sich Manieren aneignen, solch unsachliche Vorschläge im Bundestag kann es sich in seinen fetten A…. schieben.

Die sollen mal alle schön de fresse halten und bei sich anfangen.
    Wie steht schon in der Bibel geschrieben es solle der den ersten Stein werfen der noch nie Gesündigt habe. Na dann mal schön hinsetzten und nachdenken.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Sehr aufgebrachter Simson Freund.

Du solltest vielleicht mal bei dir anfangen und in einem vernünftigen Ton über Menschen reden, die in ihrem Leben schon mehr erreicht haben als du.

mfg Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!