Hallo, wir brauchen einen Telefon und Internetanschluss und wissen nicht so richtig was wir nehmen sollen. Es soll auf jedenfall eine DSL Internetflat sein. Telefonflat muss nicht zwingend sein. Und es solll normal Kabel sein (also kein UMTS) So was jetzt nehmen? Telekom sehr gut, guter Service, schneller Anschluss aber der teuerste Anbieter. Vodafone etwas billiger aber laut mehreren Aussagen scheiß Service, lange Wartezeit auf Anschluss und ab un zu garkein Netz. Mit allen anderen Anbietern kenne ich mich nicht so aus. Ich hoffe hier kann jemand helfen.
Telefontarife vergleichen
-
-
Re: Telefontarife vergleichen
also wir haben 1&1 und ich mmuss sagen damit hatten wir eigendlich noch nie probleme! und relativ güstig müsste es auch sein...
-
höre von 1&1 auch nichts schlechtes
-
1&1 kann ich auch empfehlen, bin zwar selber bei der telekom, wo der service wirklich gut ist!, aber mein großvater ist bei 1&1 - internet läuft eigtl immer, ist mit 6000er leitung und festnetzflat mit 19.99 gut bedient UND haben noch vor ablauf der 2 jahre SELBER gefragt ob ein tarifwechsel in frage kommt, mit hinweisen auf günstigere angebote - find ich eigtl sehr sozial.
-
Moin moin!
Wenn ich mich kurz einschalten dürfte. Habe im Netz diesbezüglich eine sehr aufschlussreiche Seite gefunden, der alle Anbieter im diekten Vergleich gegenüberstellt. Find ich sehr übersichtlich und arbeitsabenehmend
guckst du hier
-
ich habe Alice
bisher Nie Probleme gehabt -
Von 1&1 kann ich dir nur abraten, solange du nichts von denen willst und immer fein bezahlst hast du auch ne stabile Leitung und ganz selten Aussetzer. Aber wenns mal Probleme gibt hast du nur diese Scheiss Hotline, bzw. einen Kundenberater der es auch nur über die Hotline probieren kann.
Wir waren ungefähr 4 Jahre bei 1&1 bis wir umgezogen sind, dann ging der Ärger los. Das ging solange bis wir den Anwalt eingeschaltet hatten, dann war erst Ruhe! Und das machen die immer so, hab ich mal in ner Illustrierten gelesen mehrere Fälle und zackbum hats uns auch getroffen.
Wir sind jetzt bei Vodafone, das Internet ist fast genauso stabil wie bei 1&1 und wenns Probleme gibt, gehen wir in den nächsten Laden und die kümmern sich drum.
-
Falls bei dir Telecolumbus infrage kommt - klares nein...beschissener Service.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!