Hi.
So hab ab heute DSL. Nu wollt ich im DFÜ mir ne Verbindung herstellen aber dafür brauch ich nen DSL trieber steht im Handbuch, welchen ich nich hab und auch net weiß was die von mir wollen! So das geht schonma net. Dann hat mei Kumpel gemeint dass ich für diverse Programme meine Ports freischalten muss, aber ich hab kein Plan davon welche und wie ich das mach!!! Das gilt auch fürs zoggn über i-net!! Bitte helft mir!!! Hab net so den plan von DSL!!
DSL Router - tausend fragen
-
-
Re: DSL Router - tausend fragen
1. wieso schreibst du DSL router?Deine fragn ham nix damit zu tun.
2. den DSL trieber findest du auf deiner T-Online CD, wenn du bei T-Online geholt hast, also ich hab es von T-online und hab auch ne DFÜ verbing gehabt und es ging ohne probleme ohne andere diverse Programme...aber seit ich nen Router hab bin ich schon Automatisch im Netz
achja Ports musst du au net freischalten damit du zockn kannst...
geb einfach mal bei google ein DFÜ verbindung Win98se z.B oder dein betriebssystem halt.
-
Also erst mal hast du nen Router vor dem I- net zuhängen und 1. DSL richtet man nicht mehr über DFÜ Netzwerk ein 2. Ich brauche infos was du für DSL Anbieter hast und was nich mhh iwieweit du ahnung oder auch keine ahnung von DSL Hast!
-
Flacharsch, wieso sollte er einen Router davor klemmen wenn nur ER das internet benutzen will?
Und wieso wird DSL nicht mehr mit DFÜ verbindung angewendet?is doch kompletter blödsinn, das DFÜ besser ist wie jedesmal das prog zu nehm von dem anbieter wo man hat...naja macht mal... :wink: -
Also ich und vaddern benutzen i-net und da braucht man nunmal. Mein DSL Modem is gleichzeitig Router. Und mit dfü wärs mir schon ganz recht weil es wie mash schon sagt einfacher zu handeln is! Bin bei 1&1!!
-
bin auch bei 1und1 - also folgendes :
Ich geh ma davon aus das du die AVM Firitz DSL Karte hast:
-TREIBER-CD liegt der karte bei !
-Treiber + Software installieren
-in software als anbieter 1 und 1 auswählen und dann benutzerdaten eingeben
-verbindungseinstellungen testen (macht Fritz DSL-Software)
-verbindung aufbauen
-freuenSach ma obs funzt !
-
Grml, 1&1
Am besten iss t-sinus
Modem, Router, Switch, Accespoint in einem
-
Nee hab kein AVM!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!