Zitat von minimax0_8Ich finde das Bedürfnis seine Einkäufe auszustellen nicht gut. Da könnte man mal darüber nachdenken was einen das bringt und warum man das tut.
Viele Foren gleichen sich den sozialen Netzwerken an und immer mehr Technikfreaks verabschieden sich aus den Foren. Auch dieser Schwachsinn mit dem gefällt mir Knopf führt zu nichts vernünftigen. Wenn jemand was gut findet, dann kann er doch schreiben warum er es gut findet, das ist doch der Sinn eines Forums.
Ein nicht geringer Teil der Mitglieder hier ist nicht in der Lage einen Dialog zuführen. Stattdessen gibt es maßen an Inhaltslosen Beiträgen bestehend aus drei Wörtern und einem Smiley.
Einfach weiterscrollen, wenn man es nicht lesen mag. Ich find es gut, dass das sf.net seit jeher etwas moderner und jugendorientierter ist, als andere Foren. Auf genügend Plattformen werden die Forenregeln strenger überwacht, als in den typischen Rentner-Schrebergärten, sodass bei den kleinsten Regelverstößen die halbe Community zum Steinigen ausholt.
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk