Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Besten die es je gab waren die aus Viton welche im .de Forum angeboten wurden. Die haben bei uns bisher jeden Motor standgehalten. Unser Vorrat neigt sich aber auch langsam dem Ende.
-
LT Mitnehmer
Habe ich auch alles durch mit den Gummi Dingern...
Die gelben Polyurethan Mitnehmer halten!
-
Und ich versteh immer noch nicht, warum man sich mit den ringen in X Varianten rumärgert
-
Meinen letzten Mitnehmer druckte ich aus TPU nach das die gleiche Härte besitzt wie die originalen Mitnehmer. Seitdem ist auch endlich Ruhe.
-
Ruckdämpfung ala Ronge ist immernoch unschlagbar und erste Wahl. So schnell nicht kaputt zu kriegen und die Dämpfung bleibt erhalten, worüber sich Abtriebswelle und Getriebe freut. Ich halte von diesen viel zu harten Teilen nicht viel
-
Die Schneidebretter aus denen LT die Dinger schneiden hätte ich gern in der Küche. Da hab ich auch schonmal eins durchgenudelt. Da war NBR 90 von Ronge besser. Mit Ronge Nabe und SH Mitnehmer ist endgültig ruhe
-
Habe ich auch alles durch mit den Gummi Dingern...
Die gelben Polyurethan Mitnehmer halten!
Gut zu wissen 🤘🏻
-
Ruckdämpfung ala Ronge ist immernoch unschlagbar und erste Wahl. So schnell nicht kaputt zu kriegen und die Dämpfung bleibt erhalten, worüber sich Abtriebswelle und Getriebe freut. Ich halte von diesen viel zu harten Teilen nicht viel
Das ist dann high end
-
Der CNCmitnehmer von SaMo und ein weicher MZAring funktionieren ebenfalls tadelos.
-
S50 Optik Zylinderkopf. Da muss jetzt nur noch die RS1004D Brennraum Kontur eingedreht werden.
Wollte den vielleicht zu Adler-Tech schicken, die meinten 1 bis 3 Wochen Bearbeitungszeit 🤔
-
Ist das ein Kopf mit M500 Stehbolzenabstand?
Wo gibt es den zu erwerben?
-
Ist auf Bild 2 erkennbar
-
Besten Dank. Ich schaue die Bilder immer am Handy an, ohne jedes seperat aufzurufen und zu zoomen.
Genauso ging es mir letztens mit dem 5Gang-Deckel. Der war auch von Venandi. Aber am Handy zu klein...
-
Mischerfabrik: Würdest du mir das Maß von der Dichtfläche bis Auflagefläche Zündkerze und die Gewindelänge messen?
Grüße
-
Würdest du mir das Maß von der Dichtfläche bis Auflagefläche Zündkerze und die Gewindelänge messen?
ca. 14mm und gewinde 11mm
-
Also 25mm Gesamthöhe?
Danke schonmal!
-
ja genau.
-
Hallo
Wie sitzt der auf dem Zylinder?
Wollte für meinen M93 eigentlich den umgearbeiteten original S50 Kopf verwenden, allerdings konnte ich mich mit dem Versatz nicht anfreunden.
So ist es dann der original Reso 90 Kopf geworden.
Jetzt würde sich vielleicht ein weiterer Schritt richtung original Optik ergeben.
Grüße Micha
-
Hättest auch kein spaß damit gehabt. Durch die materialabnahme hat das teil so wenig masse das du hitzeprobleme bekommen hättest. Hab ich an meinem 83er aufm m54 durch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!