Ich bin auch hin und weg. Ich hatte diese Farbe nie auf dem Schirm. In Live ist das wirklich ein Hingucker.
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Bei RZT Vergaser RVFK16 CS bestellt jetzt ist Set up mit Sachsenmoped Zylinder vollständig
-
Vergasergummi Spezial.
Anfertigung von ST Parts.
Top Qualität und Passgenauigkeit. Netter Kontakt. Unschlagbarer Preis. -
Wie erfolgt da der axiale Schubausgleich?
-
Der Einlassflansch wird abbrechen...
Es ist ein Gummi.
Im endmontierten Zustand (auf dem Bild nur zu Anschauungszwecken montiert) ist noch mehr Luft.
Sprich der Gummi sitzt nicht so weit auf Vergaser und Herzkastenaufnahme. -
Das ruschelt dann also auf einen der beiden Stutzen hin und her. Echt gute Idee, dass da früher noch keiner drauf gekommen ist.
-
Entweder das oder der Gummi gibt nach. Ich tippe auf Letzteres.
Frage: Wieviel Axialschub tritt denn voraussichtlich auf?
-
Je nach Elastizität der Motoraufhängung, einfach mal den Motor mit der Hand hoch und runter drücken, so 5mm kommen da schon zusammen.
-
Oder einfach mal im Stand Lastwechsel ausführen und beobachten.
Wenn dein Motor dabei (Lastwechsel! Kein physisches Hin- und Herdrücken) einen halben Zentimeter hin und her wackelt, würde ich dir eine Reparatur der Motorlager empfehlen.
-
5mm werden beim harten Lastwechsel selbst mit nagelneuem Ufo überschritten. Locker.
-
Müsste man tatsächlich mal im slowmo mitn Handy Filmen. Ist ja unabhängig von der 3D Muffe jetzt ganz interessant.
-
Bitte machen und berichten.
Wäre was für youtube. -
Neues Familienmitglied
-
Herrlich😍
-
S105, du sammelst wohl?
-
Kleine Wertanlage und was Schönes für den Sommer.
Preis war auch sehr in Ordnung. -
Schlecht lackiert oder täuscht das auf den Bildern? Ansonsten coole Sache. Motor bleibt original?
-
Mein Grundstück ist klein, aber ziemlich hoch.
Was bleibt übrig?Hebt 1,6t auf 3 Meter nochwas.
Da er bei mir im stromlosen Außenlager stehen wird hab ich lieber auf nen Benziner gesetzt.
Ist mir lieber als im Winter nach 3 Minuten vorglühen festzustellen, dass die Bakterie den Anlasser nicht mehr zu ausreichenden Bewegungen verhelfen kann.Im Januar kommt der Motor (1,2er ausm Skoda 1202) zum Kupplungswechsel raus und 2 Zylinder werden neu abgedichtet.
-
Marquis: Das Altblech war wohl ordentlich verrostet und der Vorbesitzer hat nach dem Sandstrahlen wohl direkt darauf lackiert, ohne Füller. Ansonsten ist noch überall eine ordentliche Staubschicht drauf und ein paar Transportschäden. Mit ein bisschen Liebe bekommt man das aber hin.
-
Achso alles klar
Na dann viel Freude damit -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!