Hat jemand damit schon in der Werkstatt Fußball gespielt oder wo kommen die Kratzer her?
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Die Zylinder sind für gewöhnlich in Folie verpackt
Ziemlich motzig drauf, wa. -
Ich hab gestern einen alten ranzigen SM 85/4 von 2011 bei Kleinanzeigen gekauft, ich bin mal gespannt ob das Ding was kann. Ich habe SM mal angeschrieben, soll wohl 17ps mit SM85 Reso haben.
-
Neue LED-Blinker erworben....
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/44122084bk.jpg]
-
Neuen Schalthebel vom CNC Bombast. Gefiel mir optisch einfach zu gut[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220808/779d924fe68f5e5e604ac3c086f16be4.jpg]
Gesendet von meinem SM-M225FV mit Tapatalk
-
Einen Zylinderkopf von SH Tuning mit O Ring Abdichtung. Super Verarbeitung, schöne Kontur. Quetschmaß passte auch auf Anhieb. Durch den dickeren Kern im Vergleich zum Almot auch etwas mehr Wärmeableitung
-
Wie hast du das mit der besseren Wärmeableitung getestet? Wie groß ist der Unterschied?
-
Getestet noch garnicht. Lief bloß kurz um Standgas. Der Kern ist aber dicker, massiver als beim Almot. Also weniger Verzug und mehr Wärmeableitung. Einziges Manko der Guss könnte etwas besser sein. Da ist der Almot optisch besser
-
Getestet noch garnicht. Lief bloß kurz um Standgas. Der Kern ist aber dicker, massiver als beim Almot. Also weniger Verzug und mehr Wärmeableitung. Einziges Manko der Guss könnte etwas besser sein. Da ist der Almot optisch besserKriegen wir bitte ein Bild davon, also von der Oberfläche?
-
Gerne
Allerdings erst die Tage. Bin noch unterwegs -
Ich hab mir mal meinen Wunschzylinder gekauft, JW 85G+ mit Evo Kopf samt passendem Auspuff. Läuft bisher zufriedenstellend aber ich konnte leider nur ein zwei mal die Straße hoch und runter fahren da der dämliche Mza Bremshebel wie bei JW beschrieben am Auspuff ansteht. Das Ding habe ich erstmal umgeschweißt, allerdings werde ich mir bei der nächsten Möglichkeit ein DDR Teil besorgen.
-
Zufriedenstellend? Na das hört sich ja nicht gerade berauschend an. Ich dachte diese JW 85er gehen wie Sau?
-
Der läuft sehr schön finde ich, die ersten paar Meter lief der natürlich nicht komplett gut, war noch nicht 100% abgestimmt.
-
Zufriedenstellend? Na das hört sich ja nicht gerade berauschend an. Ich dachte diese JW 85er gehen wie Sau?Naja gehen "wie Sau" ist sehr subjektiv und jeder versteht was anders ... für mich wäre das zb eine richtige Drehzahlsau mit riesen Resokick und mindestens 12k Umdrehung
Ich fahre den G85+ mit passenden Reso von JW - mich einer der besten 85cc die ich je im Alltag! gefahren bin.
Sparsam,Dauervollgasfest mit knapp 100kmh (119kg Fahrergewicht ) , Drehmoment übers ganze Band und kein willkürlicher Resokick...!
-
Muss man nich immer so ernst nehmen...
Fand in 10 Jahren Motortuning den G85+ mit G85-SO Auspuff und 20er MIK auch am besten, zumindest auf der Straße. (alle drei Gen. liefen Bombe )
-
hier Könnt reinschreiben was ihr euch letzter zeit gekauft habt dann haut mal in die TastenIch kann mir daran nicht erinnern.
-
Neuer angefertigter Auspuff für meinen umgebauten SR50.
Das Projekt bau ich mit meinem Pap seit Jahren, lief zwischendurch auch schon, wurde jetzt letztes Jahr nochmal komplett umgebaut, Motorhalter verstärkt, Polyurethanbuchsen, Kastenschwinge, Gabel, Motor, Auspuff usw...Rollertypisch wird das Ganze wohl Meinungen spalten.
-
Kleine Bestellung bei Sachsenmoped: SET Zylinder SM51G OPTIMIERT, CNC ALU Dichtkappe Abdeckkappe Abtriebswelle + dazu passenden Doppellippigen Braunen Viton Simmering ( version für standartdichtung keine O- ringdichtung ),Ölablassschraube originaltreu m. O-Ring Edelstahl m. Supermagnet für S51.Kickstarterwelle Kickstarterritzel und dazu passenden Kleinkram.
Hauptsächlich ging bei bestellung um Zylinderset, will endlich rasselfreies und ruhig laufendes Zylinder und vor allem endlich was vernünftiges haben mal sehen wie der so laufen wird(umgebaut wird wenn wieder draussen mukkelig warm wird). -
Neues Familienmitglied.
-
Sehr schick. Ich liebe diese Farbe an der S50.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!