Originaler CNC- Umbausatz für die Optimum BF20LD
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191012/de080b7674a98c92780934a84fe94e6c.jpg]
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Endlich mal wieder eine Vape und den dazu passenden kompletten Kabelbaum [emoji57]
Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
-
Achtung Falschtaktertuning...
Hier ein wenig CNC Porn. letzte Woche kam aus den USA meine Teile für den Aufbau eines Lifan 190 (Kopie vom Honda GX390, bloss mit 420ccm. Dieser wird mit einigen Maßnahmen Verwendung in unserm Renntrecker für die Saison 2020 finden. Vinni hat mir erfolgreich die umgeschliffene Nockenwelle nitrieren lassen. Geordert wurden ein Pleuel aus 7075er Alu sowie der dazu passende Schmiedekolben 💪💪. Verdichtung wurd auf 9.7:1 statt 8:1 angehoben. Kopf geportet, Ventile strömungsgünstig bearbeitet. Jetzt kanns losgehen.Nächste Woche folgt dann der erste Probelauf und die Abstimmung:
-
Originaler CNC- Umbausatz für die Optimum BF20LD
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191012/de080b7674a98c92780934a84fe94e6c.jpg]Bei dem Anblick des Kartons hätt ich jetzt mit paar Schlagzeugfellen oder nem Päärchen Celestion G12M mit 55hz Konus gerechnet 🤣
-
Zitat von Mr.Eyeballz
Achtung Falschtaktertuning...
Hier ein wenig CNC Porn. letzte Woche kam aus den USA meine Teile für den Aufbau eines Lifan 190 (Kopie vom Honda GX390, bloss mit 420ccm. Dieser wird mit einigen Maßnahmen Verwendung in unserm Renntrecker für die Saison 2020 finden. Vinni hat mir erfolgreich die umgeschliffene Nockenwelle nitrieren lassen. Geordert wurden ein Pleuel aus 7075er Alu sowie der dazu passende Schmiedekolben [emoji123][emoji123]. Verdichtung wurd auf 9.7:1 statt 8:1 angehoben. Kopf geportet, Ventile strömungsgünstig bearbeitet. Jetzt kanns losgehen.Nächste Woche folgt dann der erste Probelauf und die Abstimmung:
Warum Alupleuel?
Zum fröhlichen Hartzer Racing
-
Ein Pleuel mit Phallus 😂🤣🙊🙊
-
Weil die Orginalmotoren nen Alupleuel haben. Es gab wohl schon Versuche mit Stahlpleuel, das haut aber mit der Wuchtung nicht mehr hin. Der GX 390 ist eigentlich ein Stationärmotor. Da er aber in vielen Karts, Driftbikes, Buggys etc. verwendung findet, gibt es gerade in Übersee eine Masse an Tuningteilen. Original hat er 13PS, es gibt Tuningexemplare bis um die 30 PS. Konstruktionsbedingt sind da natürlich Grenzen gesetzt, fängt beim Zylinderkopf schon an. Die CNC Pleuel aus 7075er Alu gehn wohl bis an die 10.000 Umdrehungen ohne Probleme. Frag mich nur wie da bei dem Kopf noch ein ausreichender Ladungswechsel zustande kommt...
-
Einen neuen Vergasser aus Italien bestellt: Keihin Vergaser CVK 305F
-
Scheibenbremse hinten + Eintragung
-
Scheibenbremse hinten + EintragungGeil, mach ich auch bald.
Hat alles problemlos geklappt und auf was musstest du achten? -
Details bitte
-
Eine wunderschöne Bügelmessschraube[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191113/1c7496635a9fa3676daf82ccbff193b8.jpg]
-
Noch nicht ganz meiner, aber in 8 Tagen darf ich den bestücken 😎. Kein Gedore aber vermutlich brauchbar, und deutlich größer.
-
Gedore ist auch kein schöner Name für einen Hund!:)
-
Sag ihn das ins Gesicht 😎
Gedore nannten wir ihn für den Fall das er ein Kinderfresser wird. So sucht man nach einem Zwischenfall nur lauthals sein Werkzeug und rennt dann mit dem Hund aus dem Brandherd
-
Schon alleine aus Hundeliebe ein doppeltes Gut Gemacht
-
Der Hund hat tatsächlich auch was mit Simson zu tun.
Wir haben hier in Demmin n gewaltiges Problem mit Langfingern, deshalb kam Willi zu uns. Seit dem lass ich meine Mopeds auch mal n Tag in der Auffahrt stehen ohne Angst haben zu müssen. Der ist noch reine DDR-Linie, dementsprechend von sehr hoher Statur und absolut gehorsam und intelligent. -
-
Heute RZT 6 Gang bestellt
-
Servus,
bei mir gab's am Samstagmorgen auch was für die Sommereinsätze, nachdem ich meine Aprilia RSV verkauft habeYamaha Mt 09.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!