Und ich kann dir nen Winkelfräser empfehlen.
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Proxxon + Winkelfräser..
Dremel hat mich komplett enttäuscht (Gerät und Welle>Kassenbon gut aufbewahren!) -
Dremel ist super, aber viel zu empfindlich.
Einmal verhakeln und ich hatte sofort die Flexwelle zerrissen.
Bei mir arbeitet eine Diamond Tools Thailand Billig Dremelhexe gut, den Winkelfräser will ich mir aber auch irgendwann mal gönnen. -
-Weldinger MEW 210Syn Alu mit Wagen Gasdüsen, Gas, Helm etc
-Hazet Werkstattwagen
(Leider kein Bild)
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190607/1b1dbe4d83faf12f9d263cb9c9cc0c73.jpg] -
Bei dem Preis bin ich echt mal gespannt wie das Teil so geht. Bitte Erfahrungsbericht
-
Beim Mag funktionieren die meisten billigen Dinger einwandfrei.
-
Würde mich auch interessieren wie es funktioniert. Ich suche noch ein günstiges MAG Gerät.
-
Hab mir ein neue Lederüberzüge für meinen Mustang gekauft
-
Mittlerweile meinen dritten RD80 Kopf
-
Ich hab mir nen Akku Hochdruckreiniger von Worx gegönnt das Teil fasziniert mich dermaßen und ist mega flexibel. Herrlich.
-
Geht der gut? Man ließt, dass er zu wenig Druck hat.
-
Die Videos reichen mir. Werd ich heute gleich ma testen.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das der richtig drückt. Zum abspülen okay aber für mehr denke ich nicht. Viele große akkugeräte von mir sind längst eingestaubt weil die Kapazitäten der Akkus dafür einfach zu gering sind (Hobel, Handkeeissäge, Bohrhammer, Flex), und ich nutze nur Makita 18v. Nur für unterwegs mal ganz geil.
-
Die neuen Bremsscheiben von Shoxx sind der Hammer, Werd ich nachher gleich anbauen
Probefahrt wird selbstverständlich gemacht
-
Is klar...
-
[emoji6][emoji6][emoji6][emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die neuen Bremsscheiben von Shoxx sind der Hammer, Werd ich nachher gleich anbauenProbefahrt wird selbstverständlich gemacht
Geil, wo isn die hier, Link bitte und wie hast du die eingebaut
-
zum Feierabend nachher geht's los mit der Schrauberei
-
2 Gripzangen Stanley Fatmax 280[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190626/80c0dd69295b22c1e61b1a0a40c3633a.jpg]
-
Die sehen gut aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!