naja laufend Kaputt bei dir vielleicht , hatte bis jetzt kein problem gehabt mit haltbarkeit, hab im auto h7 Osram cool Blue Intense hat fast 3 jahre gehalten(eine davon ist immer noch heille, hab die zu seite gelegt ) fahre auch nicht am Helligsten tag mit Licht daher reicht mir haltbarkeit auch.
und Kymco Super 8 leuchten 2 Lampen gleichzeitig und das 2 gleichzeitig ausfallen ist unwarscheinlich ausser in Elektrick ist ein Kurzer drinn.
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Zitat von Simson Power51
naja laufend Kaputt bei dir vielleicht , hatte bis jetzt kein problem gehabt mit haltbarkeit, hab im auto h7 Osram cool Blue Intense hat fast 3 jahre gehalten(eine davon ist immer noch heille, hab die zu seite gelegt ) fahre auch nicht am Helligsten tag mit Licht daher reicht mir haltbarkeit auch.
und Kymco Super 8 leuchten 2 Lampen gleichzeitig und das 2 gleichzeitig ausfallen ist unwarscheinlich ausser in Elektrick ist ein Kurzer drinn.Da vergleichst du eben Apfel mit Birnen
Eine Osram cool Blue Intense ist keine Osram Night Racer +90% und um die geht's
Eine Osram cool Blue Intense ist mit einfachen Worten eine Stino mit blauen GlasIch finde die Night Racer vom Licht her auch nicht schlecht, aber die kurze Lebenddauer machst zu Nichte.
-
wo ist da Äpfel mit Birnen vergleich? Cool Blue hat auch Kürzere Lebensdauer als Normale Lampe mit gelben Licht, Ich werde mal testen mal sehen was da raus kommt, zu not mache ich dann als Ersatz Night Racer 50 rein für Notfälle hab auch noch Ori Osram Lampen liegen die in Roller drin waren.
-
Eine Evotech Kennzeichenhalterung und Highsider Stream LED-Blinker mit Lastwiderständen und noch einpaar Puig Soziusfußrasten......
-
Ein Kino Besuch zum neuen Elsterglanz Film.
-
Quernd hat mal durchgehont und dem ganzen nen neuen Kolben verpasst
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160616/53010aeb42cfc085433e1cc4ea3efe7e.jpg]
-
na dann drücken wa dir mal die Daumen, dass er diesmal etwas länger durchhält, Suchti
-
Lass es bis zum Harzwochenende heile
-
Der Steg im Auslass hat ganz schön was zu tun..
-
-
Stage 6 Versager vom Spärbär
Bald noch ein Schliff von ZXMaxX (oder so)
-
-
Das stimmt.. Bald können wir ne Woche drauß machen.
Bin Mittwoch Vormittag da.. Wobei die Überlegung zu Dienstag schon war..Ist dieses Jahr warscheinlich mein einziger Urlaub.. -
Da trinken wir mal ein kühles Blondes [CLINKING BEER MUGS]
-
Ich habe mir einen gebrauchten RVFK 21 gekauft.
Da muß ich an der Stelle echt mal RZT loben! Habe die Werte kurz überprüft, alles zusammengebaut, 3x mal getreten: läuft!
Jetzt natürlich noch etwas Feineinstellung wie bei jedem Gaser, aber 100 fährt die kleine schonmal. Spring auf den ersten Tritt an: super! -
...ein neues Rohr.
Jetzt wird gegönnt
-
JW MX85 Typ 2.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160622/f476d6c4d444efff34921ab71b0d0ccc.jpg]
-
Der wird dich glücklich machen!
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
-
Jo, fesche Esse...
Björn, hattest Dir nicht erst `n Enduroreso brutzeln lassen?
-
Will nicht extra ein neuen thread aufmachen, kennt jemand den Händler?
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/de…userIds=6728031Ich finde leider keine Daten zum Verkäufer.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!