Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Ja Landwirt es gibt da einen der fährt mit deinem Motor
    http://www.skodacommunity.de/skoda-foru ... -war-toll/
    seit 250 Tankfüllungen oder so unter 4l.. im Schnitt 3,6 :D

Aber Alternativen gibts weil der normale Diesel auch 7% Biozeugs drin hat und es wäre eigentlich besser diesen VPowerDiesel zu tanken der ungefähr gleich viel wie Super kostet.... aber naja wer macht das schon ^^

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

wo wiegtn der viel weniger?
    Der Golf4 meiner Mum wiegt 25kg weniger als meiner ;)

der fabia wiegt weniger...

evtl besorge ich mir mal ein OBD-Kabel und les ihn mal aus.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ja aber nicht sooo viel und über 6l sind definitiv zu viel für deinen landi, sofern du nicht immer bei 3000 Touren schaltest usw. ;)

ich schalt unter

beim überholen oder auf der autobahn gibste halt schonmal gas, vora llem beim überholen haste keine zeit für schalten

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

runterschalten hehe, ne da warte ich lieber bis der Turbo einsetzt, solange eier ich neben dem her :D

Das haben wir schon geklärt das nru die Antriebswelle am Rahmen schleift :P

Hm ich fahr nur Landstraße, Autobahn nie/selten
    Tempomat bei 110 und schneller brauch man nicht fahren :P

Kettensäge bei ebay ersteigert: http://www.ebay.de/itm/180735098965?ssP ... 1497.l2649
    Vorne und Hinten Stossdämpfer für 1:8 RC Auto

deine motorsäge KANN nix taugen.. sorry.. aber sowas halte ich für gefährlich

Zitat von schumey

solange sie sägt ist doch alles prima.
    kann sich halt nicht jeder von Stihl oder so leisten und die "billigen" sind auch TÜVgeprüft

1. schwert zu lang für leistung
    2. wenn ich die kettenbremse scho sehe wirds mir scho schlecht
    3. die kette die drauf ist wird auch ein sicherheitsrisiko sein.. (stichwort blechketten)

sägen ist nicht gleich sägen.

muss ja nicht stil sein aber so n chinamüll is auch nix

Zitat von schumey

lieber die gute baumarktfirmen wie güde *aufgenroll*

Wird schon Funktionieren genau wie mein China roller fährt auch gut und an reparaturen gabs auch nix aussser schrott Verkleidung und verschleissteile erneuern
    was soll man da mit Baumarkt teil der nur halb soviel leistung hat und 35er schild zu überteuerten Preis muss nicht sein

die Dinger gehen schon, dauert aber meist nicht lange, bis sie sich selbst aus dem Rennen nehmen (Hatte mal eine mit gebrochenem Anlasser zur Reparatur), seitdem hat sie ne Seilscheibe zum Anwerfen und läuft noch jetzt!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Go-Kart find ich super (ich war immer der erste/zweite in unserer kleinen Runde :D)! In- oder Outdoor? Bei dem Wetter wohl eher Indoor, richtig? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!