Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
STIHL Kombikanister mit Werkzeugköcher und Einfüllsystemen für Benzin und Öl.
Hätt ich auch 4 Kästen Bier für kaufen können....
STIHL Kombikanister mit Werkzeugköcher und Einfüllsystemen für Benzin und Öl.
Hätt ich auch 4 Kästen Bier für kaufen können....
Joa ham wa denn shon Weihnachten.
Also mein Geschenk ist schon da.
Ein Nidecker Axis Snowbord und ein Limited Edition Burton Mission Bindung.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111005/temp/666tu8vu.jpg]
Achso und ein 70ccm Zylinder 2 Kanal von MZa 600km gelaufen mit 2 Klemmern für 18,50. XD
Mit Kopf.
Zum rumpfuschen genau das richtige.
Für Rc Auto Jamara J4 Nitro10 stk Glühkerzen, 1Dose Sexergy energy Drink, Computer Bild Spiele Gold, Opel Collection nr 20 Opel Rekord D 2,1
Super für 1,49€/l
50L E10 für 1,45€/L
Wolf-mp Bist wohl Risiko freudig ? E10 Plöre kommt bei mir nicht ins Tank auch wenn bei uns E10 3 cent weniger Kostet als normaler Super Ich liebe meine Fahrzeuge im Notfall wird halt Super + getankt nur um E10 nicht zu Tanken
ach ich tank das zeug auch. Ob nun der motor oder irgendwas anderes an der karre den arsch hochreißt
Schön, wie man Leute manipulieren kann, wer verdient denn wohl dran, wenn alle den teureren Sprit tanken? Und wenn die Hütte in 50Tkm den Arsch hochmacht, wen interessierts, 190Tkm hab ich eh schon drauf. Verbrauch ist bei mir bisher der gleiche, 9L, abwechselnd Super und E10 getankt, jeweils auch mit Vollgas auf der Autobahn. (Und ansonsten eher sportlicher Fahrweise) Leistungseinbußen merke ich auch keine. Im Moped fahr ich das Zeug auch, nur in der Kettensäge nicht, obwohl es lt. meinem Händler auch geht, nur nicht so lange lagerfähig wäre. (wegen Entmischen)
kumpel hat den 1.6er golf mit 101 ps
wenn der e10 drin hat und der karren steht ne weile dann hustet er immer recht beim anlassen. macht er mit super nicht.. komische sasche.. und mehr brauchen tutet er auch.
Wird der gleiche Motor wie in meinem Audi sein, hat ein Kumpel meinerseits ebenfalls im Golf und meint, er würde mehr brauchen und hätte Leistungsverlust. Nur irgendwie scheint eben jeder die Infos von irgendwelchen Freunden zu haben, deren Nichte des Schwagers der Oma das mal in der Zeitung gelesen hat. Deshalb hab ich es mal im Selbstversuch ausprobiert.
wenn der das sagt kann ich dem das glauben
naja ich fahr diesel da gibts nicht viuele alternativen. und mit 6-6,4l /100km bin ich voll zufrieden zumal er auch mal getreten wird.
gegönnt hab ich mir heut ne tankfüllung für 1,39€/l
was heißt gegönnt.. brauchste halt...
golf tank halt
gingen 45l rein kurz vor rot
nochmal würzburg hätte es nichtmehr gelankt.
Bei dir auch so komisch?
eigentlich sind Reserve 7l aber wenn ich kurz nachm piepen tanke passen auch nur 46l rein
jop
kann man irgendwie entlüftigen, aber ich hab noch keinen knopf dazu gefunden...
ich tank aber auch immer nur bis zum abschalten. is mein level, is immer gleich und bevors dann oben rausläuft, da haste mehr sauerei.
Zitat von Landwirtwenn der das sagt kann ich dem das glauben
naja ich fahr diesel da gibts nicht viuele alternativen. und mit 6-6,4l /100km bin ich voll zufrieden zumal er auch mal getreten wird.
6-6,4l ?? Ich fahr meinen 1.9er PD 105PS im schwereren Passat mit 5,2l (die letzten 22.000km). Davon viel Kurzstrecke (<20km pro Fahrt). Bundesstraße nur 100 - 140. Selbst bei der Fahrt in die Schweiz mit teils über 180 auf der Autobahn standen nach jeweils 2*750km 5,3l im BC drin.
Sicher, dass bei dir alles i.O. ist ?
ja. PD braucht mehr.
und ich tritt ihn schonmal.. auserdem war viel autobahn dabei wo ich 180 gefahren bin, und da dreht er recht hoch. also das haut schon hin.
Guter wert chris
Ich brauch für meine arbeitsstrecke normal auch so 5,2 aber mit ab sind es.den so 5,5 bis 6l
Das ist aber eine schlechte ausrede landi. Ich fahre ebenso einen PD. Und bei der AutobahnFahrt hat er genauso nur 5,3l verbraucht. Und der 150Ps 1.9er im Golf von Marvin verbraucht ebenfalls weniger.
Oder du kannst einfach nicht Spritsparend fahren
Zitat von chris619
6-6,4l ?? Ich fahr meinen 1.9er PD 105PS im schwereren Passat mit 5,2l (die letzten 22.000km). Davon viel Kurzstrecke (<20km pro Fahrt). Bundesstraße nur 100 - 140. Selbst bei der Fahrt in die Schweiz mit teils über 180 auf der Autobahn standen nach jeweils 2*750km 5,3l im BC drin.Sicher, dass bei dir alles i.O. ist ?
5,2l im Passat sind ein recht guter Wert und als Normal anzusehen.
Ich fahre den 102PS PD im Bora mit 4,6l auf Langstrecke (normal Tempo 100 - 130) und meinen Audi 80 mit 1Z Motor mit 5-5,4L, gleiche Fahrweise.
Bin damit eigendlich voll zufrieden.
6,4 L hatte ich in meinem alten A6 mit 2,5L fünfzylinder Diesel aber das is auch was anderes.Deiner sollte weniger brauchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!