Mal sehen wo die Reise hingeht. Wenn ich das Teil als Sumo auf die Straße bringe, dann kann ich eine spitze Charakteristik bauen.
Dann halte ich 70-80PS für machbar.
Die Zylinder haben sicher Reserven, sind aber dennoch im Serienzustand schon sehr gut gebaut.
Ich hatte lange Zeit eine Honda CR250 mit bearbeitetem Zylinder (siehe Zylinder "E W"),
davor ein Modell mit Serienzylinder.
Das waren schon Welten und schwer beherrschbar.
Nie gemessen, aber wohl ehrliche 60 PS.
Also egal wie, wenn du mal 65 erreichst, hast du es gut gemacht.
Das soll jetzt nicht demotivierend wirken.
Aber eventuell etwas Realismus fördern und die Arbeit von Jenen zu würdigen,
die tatsächlich mal die von dir angestrebte Leistung erreicht haben.
Dazu gehört etwas mehr, als ein Winkelfräser, passende Steuerzeiten und 3 Testauspuffe.
Oder eben, erst bauen- DANN ZEIGEN!