Ich hab die kleine ETS da. 2Stück. Interessanterweise das gleiche Baujahr, aber einmal als West-Ausführung, nach der Modellpflege. Die andere als DDR Modell, mit DDR Brief, vor der Modellpflege. Sind etwa 2tsnd voneinander entfernt, bei der Fahrgestellnummer...
Die kleine ETS fuhr ich damalsmit 16Lenzen schon als 125er, hat auch immer Spaß gemacht!👍😎
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
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ne doppelport ist auch schick.. aber die preise sind da ja noch verrückter.. wichtig ist auch wenn man teile bei kleinazeigen verkauft dass im titel doppelport steht..
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Gestern noch den Rabatt und die alte Mehrwertsteuer genutzt und bei Ronge Excel Felgenringe und die aus dem vollen gefräste Trommelbremsnabe gegönnt (die es erst seit gestern wieder im Shop gab)
Wird zusammen mit der Vollmaterialnabe von Sachsenmoped ein Radsatz für die Ewigkeit.
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hoffentlich hast auch die passenden Speichen bestellt [emoji12]
für die Ewigkeit, aber leider extrem schwer
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Speichen sind dazu
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Gibt es einen Link zur Vollmaterialnabe von Sachsenmoped ? Finde nur was mit verstärkter Lagerhülse...
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https://www.sachsenmoped.de/raeder-reifen/…-simson-s51-s53
Gab es vor Weihnacht 50% reduziert sonst hätte ich die nicht gekauft
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Ok. danke, bin von einer Trommelbrems-Nabe ausgegangen....
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Paar Kompletträder Sport für Simson ALU-EDELSTAHL bestellt dann können endlich alte verbeulte Räder mit verosteten Speichen weg, mal sehen ob ich dann alten Felgen neue Alu Ringe und Edelstahlspeichen spendiere für Ersatz.
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Für die Masse an guten Bohrern, lohnt sich die Investition hoffentlich.
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Was Neues zum Tunen.
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Powerworks 60v 4 Ah Ersatz akku für Trimmer oder Kettensäge und 2Liter Mineralisches Kettensäge Öl
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Zitat
Was Neues zum Tunen.
Noch nicht ready to race?
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Ist KTM immer😊aber es ist auch dort Luft nach oben...
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Läuft seidenweich der Ösi, aber verrückt wie ich bin, muss ich natürlich den Zylinder ziehen und gucken was da los ist.
Der 36er Keihin erscheint mir auch ziemlich unterdimensioniert. Original 50PS auf 250ccm.Mal sehen wo die Reise hingeht. Wenn ich das Teil als Sumo auf die Straße bringe, dann kann ich eine spitze Charakteristik bauen.
Dann halte ich 70-80PS für machbar.Wenn ich damit lieber Endurowandern gehe, dann lass ich den Motor wie er ist. Fährt sich herrlich breitbandig.
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Hab jetzt auch noch was zum tunen bekommen.
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Geil!!!
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Husqvarna WR 360 Bj. 98- nicht meine.
Es ist das Jugendmotorrad eines guten Freundes. Morgen mach ich mal eine Eingangsmessung![emoji846]Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
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Mal was neues ,
sehr viel Drehmomend bei wenig Drehzahl
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Und genau das ist sehr gefährlich, falls du damit im Zylinder rühren willst!
"Hohe Drehzahl, wenig Drehmoment" ist dort meine Devise! -
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