Die neuen Bremsscheiben von Shoxx sind der Hammer, Werd ich nachher gleich anbauenProbefahrt wird selbstverständlich gemacht
war wohl doch etwas zu warm heute
Die neuen Bremsscheiben von Shoxx sind der Hammer, Werd ich nachher gleich anbauenProbefahrt wird selbstverständlich gemacht
war wohl doch etwas zu warm heute
Paar Iridium Kerzen für mich und die Kumpels[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190705/e0e940e2b7e09fbfaeb2d297c2ddf93c.jpg]
ZFH Racing
Hab mir vor ne Woche einen Zweittraktor für die Waldarbeit zugelegt.
Ist ein 40 Jahre alter IHC 633 mit 52 PS.
Wird gerade gereinigt, abgeschmiert, in Ordnung gebracht usw.
mfg Micha
Optisch nicht der Schlechteste...
Ich geh den Trend mal mit, einer muss ja anfangen
Ein paar Bilder vom Zusammenbau, etwas globig aber eher der Form geschuldet, ich freu mich mal auf das Feedback im Moped.
Darf man fragen, wo du die bremspumpe bestellt hast?
Sieht auf alle Fälle schon mal sehr gut aus.
Da kann man nur hoffen, daß sie auch performt.
Ich bin gespannt
Ich hab sie vom MZA Händler vor Ort gekauft, der hat sie mir am Freitag bestellt gehabt, ich werd mal kucken, Rückrüsten von der ZT Pumpe und Gasgriff kommt unter der Woche, da hab ich relativ wenig Lust drauf, aber am Wochenende wird getestet.
Ich bin gespannt. Hast du auch einen Alu Klupplungshebel?
Nö, der ist erst heute in den Shop bekommen, eventuell bestellt mein Händler wieder bis Freitag, geht ja aber auch ohne vorerst.
Kannst ja ein extra Thema zu dem neuen Brems teilen machen.
Bin auf die ersten Erfahrungen gespannt. Die Huating Brems Kombi finde ich nicht brauchbar.
Kommt auf die Lust mit dem neuen Thread an, kommen eh nur 6 Beiträge dann so zusammen und jeder Lacht sich eins
Wenn du den alu Hebel noch kaufen solltest kannst du ein statement abgeben ob der Zug ordentlich geführt wird. Lg
Weniger Lust auf sowas, hab ich doch geschrieben wie es ablaufen wird.
So, die Bremspumpe ist verbaut, entlüftet und an gekuckt.
Wie gedacht ist der Bremslichtschalter halt wieder ein widerwilliges Stück S....e und hat gekämpft.
Da ist die ZT Armatur wirklich besser gewesen.
Beim ersten Ziehen fühlt sie sich etwas schwammig an und steigert sich angenehm bis zum festen umklammern der Scheibe.
Die ersten Meter waren wirklich krass wie viel Potential die Pumpe aus dem SFW Sattel holen kann.
Das halb-anbremsen geht auch feiner zu dosieren.
Manko ist wie krass die Scheibe nun beißen kann, in Schrittgeschwindigkeit ist es recht böse zu fangen, nix für ungeübte würde ich sagen
Cool ist halt auch der rechte Spiegel wieder.
Alles in allem fahr ich die Pumpe am Wochenende mal 100km und berichte.
Bilder kommen am Nachmittag die zeigen wie die Armatur verbaut ist.
Weniger Lust auf sowas, hab ich doch geschrieben wie es ablaufen wird.
Schön das du über die neue Pumpe berichtest.
Wenn du keinen neuen Thread aufmachen willst, kann ja ein Mod das ganze wenigstens in den aktuellen Scheibenbremsgabel Thread verschieben, so bleibt es wenigstens beisammen.
Hier findet es später kaum wieder einer wenn man was zu der Pumpe sucht.
So, Stoppie geht leider nicht mehr.
Ich konnte mich in 40km nicht wirklich an die Pumpe gewöhnen, funktioniert aber.
Ansonsten kann ich sagen das ich vorerst doch wieder die ZT Armatur gerne wieder hätte.
Großer Bericht wird aber noch folgen.
Das ist ernüchternd.
Stoppie ging bei meiner billigen Huating Bremse und China Bremspumpe ohne Probleme.
Gut zu wissen auf alle Fälle.
Ich entlüfte morgen früh nochmal, aber ich weiß nicht.
Anbremsen geht echt geil, aber zwischen dreiviertel und voll blockieren knallt sie halt rein.
Vorher ging es z. B. nicht das mein Reifen quietscht, dass geht jetzt wiederum
Zitat von PaulischBei dem Preis bin ich echt mal gespannt wie das Teil so geht. Bitte Erfahrungsbericht
Zum Thema Weldinger Schweißgerät.
Mag 1a. Da kann echt jeder mit Schweißen.
Synergie sei dank.
Funktioniert einwandfrei. Ich kämpfe noch mit der Lift Wig Funktion. Ich bekomme da einfach kein Gas.
Werde da Weldinger die Tage mal anrufen.
Hier noch der MAG Test von Manfred Welding mit dem Schweißgerät
Und hier MIG Alu
Das spiegelt genau meine Erfahrung wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!