Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

• Zitat von schwalben-toby

darum hat der auch son aggressiven Linienschnitt in der Karosserie und in den Front- und heckelementen

würde es dich weniger stören wenn es nur ne 90PS -Krücke wäre?

was für die verfächter der runderen optik:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der normale Facelift Leon hat die selbe Linie nur am Heck ist der untere Teil anders sowie links und rechts ein Rohr ansonsten sind die Gitter in der Front kein Fake wie bei den nicht Cupra Modellen und überm Kennzeichen sind Lufteinlässe.

Wollte den Cupra wegen den Fahrleistungen (0-100 4.9sec) und der Innenausstattung mit Alcantara usw.

• Und der EA888 ist auch sehr standfest

Gesendet von meiner Doosan Lynx 220LSY mit Sinumerik Shopturn 828D

• Hab gleiche Reifen von Fulda nur in Grösse 205/55R16 finde die Furchtbar in Winter, zum glück müssen die nur noch dieses Winter durchhalten dann kommen die weg.

• Da es gerade zum Thema passt. Habe mir vor wenigen Wochen ne Hofmann Montiermaschine und ne passende Wuchtmaschine in die Werkstatt gestellt.
    War das ewige Fluchen über die Werkstätten der Umgebung leid.

• Bei mir trudeln den Rest der Woche einige Bestellungen ein, morgen soll ein 9l Ultraschallreiniger kommen, bin Mal gespannt wie der den Dell Orto sauber macht :)
    Danach meinen Handfräser neue Lager spendieren und umbauen auf zwei Lager vorne statt einem, die zusätzliche Stabilität sollte positiiv merkbar sein

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

• Zitat von Simson Power51

Hab gleiche Reifen von Fulda nur in Grösse 205/55R16 finde die Furchtbar in Winter, zum glück müssen die nur noch dieses Winter durchhalten dann kommen die weg.

Also Arbeitskollegen haben ihn gelobt und beim ADAC Winterreifen Test war er im Mittelfeld, ich wohne jetzt auch nicht im Erzgebirge oder am Rennsteig :D

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

• völlig zurecht nur Mittelfeld würde sogar noch paaar Plätzen nach Hinten zurückstuffen wie gesagt Mittelfeld reicht mir nicht mehr wenn man quasi bei gleichmässiger geradeaus fahrt selbst bei niedriger Geschwindigkeit Heck plötzlich einen überhollen will von eine sec auf andere und dabei links und rechts Parkende Autos stehen und Gegenverkehr auftaucht ist keine lustige situation bei gleiche Geschwindigkeit Vaters grösserer Toyota avensis mit Dunlop winterreifen Reifen fährt bei gleiche fahrbahn Bedienug und Geschwindigkeit wie auf schienen.
    für deinen Kleinen Fabia falls es kein Combi ist werden die bestimmt besser eignen als für ein gröseres Auto.

• Ich fahr im Winter Bridgestone Blizzak LM25 in 205/50-16 aufm Subaru und bin sehr zufrieden. Tiefschnee bis 70cm packt er gut und auch sonst muss man ihn schon nen ordentlichen hieb geben eh der Arsch kommt. Aber Subiefahrer wissen ja wie msn mit dem Gaspedsl lenkt :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Man darf auch nicht vergessen, dass die Reifen sich auf unterschiedlichen Autos anders fahren.
    Meine Holde hat ihre Wintercontis vom Focus auf den Mondeo Kombi rübergenommen.
    Auf dem Lokus ein Topp Reifen, auf dem Mondeo mussten wir wechseln, da er sich blöder fahren ließ als die aktuellen Nokian mit denen ich auf meinem Mondeo seit Jahren gute Erfahrungen habe.

• Dann aber schnell in die Werkstatt mit dem Auto. Wenn eine frontkratze beim gerade ausfahren zu driften Beginnt, dann ist dort mehr als eine sache defekt. Zumal das esp das recht locker abfangen sollte.

• ESP Fängt auch ab nur halt in falschen mom ausserdem driftet heck ab und nicht front, das bei mir Front von jetzt auf gleich unerwartet abdriftet ist mir noch nie passiert nur wenn ich drauf anlege, mit Auto ist 100% nix kann nur halt an scheiss Reifen liegen, aber naja noch dieses Winter dann kommen die weg hab lang genug damit rumgeschlittert und auch Öffter mal geschwitzt und Herz ist auch fast stehen geblieben in manche situationen .

• Es ist physikalisch nicht möglich das dir bei einer gerade ausfahrt das Heck ausbricht wenn du frontantrieb hast.
    Denn der reifen hat doch gar keinen Impulse zur Seite zu rutschen. Es sei denn die Straße hat deutliches gefälle aber dann würde die Vorderachse auch mit kommen.

Ergo stimmt etwas am Fahrzeug nicht.

• Ich hab mir einen Jackmotors Zylinder gegönnt :D
    ist ein 60/4 mit Nebenauslässen.Die Nebenauslässe wurden so gebohrt, dass kein Alu hinter den dünnen Stegen ist. :wallknocking:
    Zum Klemmen verurteilt, würde ich meinen oder fährt jemand so´n Zylinder schon länger klemmfrei?

RMBOrcng

Einmal editiert, zuletzt von Polle (3. November 2017 um 14:58)

• Zitat von SternExp

Wissentlich mit Scheiß Reifen fahren ist jetzt auch nicht unbedingt die beste Idee, oder?

ich weiss, nur bin zur zeit bin mehr als knapp bei kasse daher keine wahl auch nicht gebrauchte Winterreifen, wie gesagt nur noch dieses Winter dann kommen die endlich weg. Heute beim Winterreifen montieren hatte ich schon beim Anblick von diesen Reifen schon schlechte Laune gehabt weil ich die wieder Draufmontieren musste eigentlich war geplant im diesen Sommer pünktlich zu Winter neue Winterreifen zu kaufen aber kamm immer was dazwischen was dringender bezahlt werden müsste, so genug rumgemeckert leben geht weiter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!