3 Sätze Staubkappen für die rg80 Gabel
Ewig gesucht
3 Sätze Staubkappen für die rg80 Gabel
Ewig gesucht
38er Smartcarb für die TM
Lassen sich Bilder auch hochkant einstellen?
Sieht recht massiv aus. Was wiegt der Gute?
Die Bilder stellen sich nach anklicken im Betrag hochkant...
Naja, so´n 38er Vergaser ist halt ne Ecke größer. Der Smartcarb ist von den Abmessung her dem Keihin gleich. Gewogen hab ich aber nicht...
Und was soll der besser können als nen sauber eingesteller Mikuni/Keihin/Bing?
Wiederverkaufswert!
Ich hab mir vorher nen kleinen Smartcarb zum testen fürs 85er Waldmoped zugelegt. Ansprechverhalten ist besser, zusätzlich kein Siff da kein Überlauf. Der größte Vorteil für mich liegt im wegfallen der Bedüsungsänderung je nach Temp. Die feinere Zerstäubung mit weniger Abgasen wäre dann was für die Ökos
Dar ich fragen was man für so ein Teil auf den Tisch legen muss?
Da Stephan die Gussvariante hat spuckt mir Google 539€ aus. Als CNC klumpen werden 762€ aufgerufen. Wer hat, der kann. Irgendwann kauf ich mir auch nen Lectron aber da fehlt es noch am "hat"
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220LSY mit Sinumerik Shopturn 828D
Nochn Smartcarb Fahrer
Meinen bau ich demnächst ein, 25er Durchlass
Klingt natürlich echt mega.. aber soll das auch so funktionieren? Ohne de bedüsung zu ändern? Wie merkt der das selber..
Mfg
Da kann man sich belesen auf entsprechenden Internetseiten. Muss ja hier jetzt keiner ausführen, was zu laaangen Diskussionen führt.
Genau, einfach mal bei technologyelevatedco.com reinschauen. Meinen 25er hab ich dummerweise über Schmiermaxe gekauft.....bei ZRT Tuning gibts die deutlich günstiger
Der 38er ist gebraucht, hab ich bei Kleinanzeigen gefunden.
Wollte mir der liebe SM auch net glauben und war ganz schnippisch..
ZRT hab ich leider erst später entdeckt.
Zitat von HubraumsuchtiDa Stephan die Gussvariante hat spuckt mir Google 539€ aus. Als CNC klumpen werden 762€ aufgerufen. Wer hat, der kann. Irgendwann kauf ich mir auch nen Lectron aber da fehlt es noch am "hat"
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220LSY mit Sinumerik Shopturn 828D
OmfG..... Da baue ich lieber auf Einspritzung um.....
Stolzer Preis für so einen Smartcarb Aber ob das auch besser funktioniert ? :mellow:
Lectron ist laut google billiger mit 450,00€ Neu !
Der angesprochenen Zielgruppe ist es Latte, ob der Vergaser 450 oder 700 € kostet.
Zitat von Stephan MGenau, einfach mal bei technologyelevatedco.com reinschauen. Meinen 25er hab ich dummerweise über Schmiermaxe gekauft.....bei ZRT Tuning gibts die deutlich günstiger
Der 38er ist gebraucht, hab ich bei Kleinanzeigen gefunden.
Aber bei SM gibt es doch "nur" die Lectron (und keine Smartcarb) und bei ZRT "nur" die Smartcarb (und keine Lectron), oder??
Wie gesagt, der Hauptvorteil liegt für mich darin die Bedüsung nicht mehr nach den Temperaturen anpassen zu müssen. Die TM ist da recht empfindlich drauf. Der kleine am Waldmoped war um das ganze zu probieren.
Ja, Schmiermaxe hat nur noch Lectron im Angebot, ist mir auch aufgefallen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!