Aufgelegt wird natürlich house, was sonst?
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Zitat von Elektromensch;2860425
Gute Wertanlage auf jeden Fall.
Wollte ich auch grad schreiben. Die Preise der normalen MK Zwo`s liegen heute ja schon nen ganzes Stück über den Neupreisen von vor 15 Jahren.
Was ist das hier für ein Model? Und gibt es die neu? Was für eine Funktion hat der Knopf da neben dem Pitcher? -
Zitat von slizer;2860428
Aufgelegt wird natürlich house, was sonst?
Detroit Staff Techno
-
Also, es handelt sich um zwei 1210 M3D im (fast) neuzustand.
Der knopf ist pitchreset.
Und bezahlt hab ich, samt case und system, noch nichtmal den neupreis.
Ja, auch ein blindes Huhn trinkt mal nen korn ,-) -
Zitat von Stud54;2860426
Kennste die Kristin....ist die kleene Schwester von nem Kumpel...
https://www.youtube.com/watch?v=Yp8krBOwKok
Die kann das noch...geile Miez
-
ich habe mir neben dem sm130 eine KangerTech E-Zigarette geleistet.War dank des Vision Spinner2 Ersatzakku nicht ganz so günstig aber ich bin begeistert und vorallem tabakrauchfrei seitdem ich elektrisch rauche.echt ne klasse sache!
-
Meine Sitzbank vom Crossmoped die beim Sattler war ist endlich fertig geworden
-
Zitat von Stud54;2860426
Kennste die Kristin....ist die kleene Schwester von nem Kumpel...
https://www.youtube.com/watch?v=Yp8krBOwKok
Die kann das noch...Uha, würde ich nicht vonner Bettkante stoßen falls die mal was für s Mooophät braucht, kann se sich gerne bei mir mal melden xD
-
Die ist grad in Vegas glaub ich....und Moped....fährt sie sicher nimmer.
Wenn du ihr aber ihren Lambo schneller machst...freut sie sich sicher...haha. -
Hab mir da auch mal was neues angeschafft...
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150126/iqaizxch.jpg] -
Die Simme haste ja ganz schön umgebaut, Respekt.
-
Brauchte mal was, mitm bissl mehr bums.:-D
-
Bissl mehr haste ja nu...
Fahr Dir nich die Ohr`n ab!
-
Ich pass drauf auf. Aber ich denke das bekomm ich hin.
-
Wenn die Ohren ab sind, sieht man nix mehr!
-
Zitat von Polle;2860995
ich habe mir neben dem sm130 eine KangerTech E-Zigarette geleistet.War dank des Vision Spinner2 Ersatzakku nicht ganz so günstig aber ich bin begeistert und vorallem tabakrauchfrei seitdem ich elektrisch rauche.echt ne klasse sache!
EMOW is nen feiner anfängerverdampfergab hier glaube vor ewigen monden auch mal nen dampferfred
bin aktuell aufm 4nine kupfermod mit nem magma auf 0,5ohm DC im alltag unterwegs - prädikat tauglich -
Damals hatten Kippen noch einfache Namen, wie F6!
-
damals hatten wa auch noch nen führer und massenvernichtung
früher war nunmal nicht alles bessernamen hin oder her
ich finds ne schöne alternative seiner nikotinsucht zu fröhnen - sofern man es denn möchte!
fernab der staatlichen (und somit steuerlich) gelenkten medienberichten und meinungsmache von selbsternannten experten (PöLa z.b.) isses ne feine sache sich technisch und genussmäßig auszutoben -
Solange man andere damit nicht belästigt... ist wie mit dem zu lauten Moped.
-
Neuen CPU Lüfter Shadow Rock2 von bequiet endlich mal Ruhe soll sich mal bein Zocken beweisen mal sehen ab wann anfäng laut zu werden (beim auspacken dachte ich ach du Scheisse voll Trümmerhaufen dieser CPU Kühler, zum glück hab ein Big Tower) Gehäuse) und Portable Lautsprecher von Audiovox Twiek 6
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!