Forum stürzt immer ab

• hey,

ich wollte mal frgaen ob das nur mir so geht oder noch mehreren. das forum stürzt bei mir immer ab, wenn ich probiere eine antwort im pn-modus zu schreiben...

alles anderen seiten im netz funktionieren top. ich hab win7 und 6000 dsl wlan.
    wenns nur bei mir so ist, was kann man da machen?

gruß

" Unendlich " ist keine Zahl, unendlich ist eine Lebensphilosophie.

• Re: Forum stürzt immer ab

hab ich auch keine ahnung...
    bei mir ist auch irgenwas faul... wen ich zb auf "eigene beiträge" klicke kommt einfach nur eine weiße fläche :?
    ist auch bei einzelnen threads so.... das ist echt belastend weil ich mir einge themen nich anschauen kann... :cry:

mfg

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

wie siehts mit nem anderen browser aus? @ beide

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

"Eigene Beiträge" geht zwar bei mir (noch), aber ich hatte in letzter Zeit ähnliche Probleme.
    Wenn ich z.B. auf "letzten Beitrag" klicke kommt es manchmal vor, dass einfach ein weißes Bild kommt. Auch Aktualisieren bringt keine Hilfe.
    Klicke ich dann auf "Zurück" im Browser und klicke mich dann manuel zum Thread durch, kommt meist dann auf der Seite, auf der auch der letzte Beitrag ist, wieder ein weißes Bild. Auf den anderen Seiten (falls vorhanden) desselben Threads geht alles wunderbar.
    Auch ein Neustart des Browsers bringt nischt.
    Wenn ich dann nach z.B einer Stunde nochmal draufgucke, geht alles wieder... ob komplette Neustarts meines PC dazwischen waren, kann ich jetzt nicht sagen, da ich nie drauf geachtet habe und es einfach so hingenommen habe. Wenn es das nächste mal passiert, probiere ich es mal aus.

Win7 64Bit, Firefox (neuste Version, is aber egal, da bei jeder es passsiert), UMTS-Verbindung

Diese Problem habe ich bis jetzt nur auf dieser HP.

ich benütze Opera, und bin echt TOP zufrieden. hab keinerlei probleme mit irgendwelchen Foren.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

hey,

is bei firefox und explorer gleich, bei mir. mir gehts ähnlich wie timbola, nach 30 min is alles wieder top ( manchmal).

is nur bei diesem forum das problem.... vor dem serverwechsel gab es ja ähnliche probleme und deswegen frag ich...

is bei mir erst seit gestern so, sonst wars immer alles top!

gruß

" Unendlich " ist keine Zahl, unendlich ist eine Lebensphilosophie.

Zitat von messermo69

hab ich auch keine ahnung...
    bei mir ist auch irgenwas faul... wen ich zb auf "eigene beiträge" klicke kommt einfach nur eine weiße fläche :?
    ist auch bei einzelnen threads so.... das ist echt belastend weil ich mir einge themen nich anschauen kann... :cry:

mfg

Versuch mal den link zu kopieren,von dem weißen thread und im i-netexplorer zu öffnen.

Bist du mit nem UMTS Stick im internet?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

also ich habe weder probleme mit der Seite, bei Festem Kabel, W-Lan, Web and Walk oder dem Blackberry. Funktioniert einwandfrei bei mir.

Probiert mal euren Cache zuleeren obs dann besser ist.
    Ansonsten ist es ein merkwürdiges Phänomen. Wird ja auch nur einen Web-Server geben nehm ich jetzt mal stark an.

Trotz Mauerfall und Wende Simson Power ohne Ende!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!