Golfer, ihre Angewohnheiten, und ihre Art, sich rauszureden

• Re: Golfer, ihre Angewohnheiten, und ihre Art, sich rauszure

Zitat von chris619

Bilder machen und mal mächtig Ärger beim Golfplatzbetreiber machen hilft da nur...

Bzw wenn das jeden Tag i.welche drin rumrennen einfach mal ne Anzeige machen. Das spricht sich doch rum...

Das Problem ist nur, dass du die nicht anzeigen kannst. Wegen was?
    Einzigste Lösung wäre, wie du schon sagtest, mit dem Betreiber reden und eventuell die Golfer anscheißen.

warum den pflug? da hat man doch nix davon...

mal ne hand raps über dem rasen verteilen ^^ und das immer mal wieder... oder irgend ein unkraut, wie z.B. Ackerschachtelhalm, oder was nich alles...

naja anzeigen is schwierig...

golfplatzbetreiber eher nunja, mal sehen

ich weise auf jeden fall, wenn ich jmd sehe ihn darauf hin

die einzige situation, wo die nich reingehen ist, wenn frisch gegüllt ist ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Hat jetzt nicht`s mit Golfern zu tun....passt aber,find ich!
    Folgende Situation:Mutterkuhherde,mit dazugehörigem Bullen(1,3t)/Schilder am Zaun(Vorsicht Bulle).....regelmässig hab ich Pilzsucher auf der Koppel,manchmal sogar mit Kindern!!!!!
    Gespräch:
    Moin!Würden sie bitte die Fläche verlassen?!
    Nö,wieso denn?
    Weil es privater Besitz ist,und der Bulle`nen schlechten Tag haben könnte!
    Bulle?Wo denn?
    Der Fleischberg da hinten!
    Och,der ist doch weit weg(30m)!
    .......
    Da verlierst Du die Lust!!!!!Solche Idioten!!!!
    Grüsse!
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

Geile Story.. sich mitm Bullen anzulegen, da muss man wirklich selten dämmlich sein :)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

ich weis, wer 1. sieger is :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Normale Leute wissen doch gar nicht wann was Reif ist zum ernten.
    Die sehen da irgendwelche Sträucher und rennen rein.
    Ihr könnt ja so Warnschilder aufstellen wie sie bei Bundeswehrübungsplätzen oder so aufgestellt sind ^^, vielleicht hilft das.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

hab heut den acker gedroschen..

also die deppen sollten eindeutig mehr zielwasser trinken :D

Zitat von schumey

Moin!
    Das wäre doch`ne Geschäftsidee.....Handel mit gebrauchten Golfbällen! :)
    Und ja,ein zu beklagender Mangel ist die zunehmende Dummheit und Ignoranz wirklich!Aber wer will auch Verständniss für Landwirtschaft aufbringen,in einem Land,wo laut Televisor alle im Büro arbeiten,und 9.30 Knoppers essen.....
    Landwirtschaft wird ja so langsam mit"Bauer sucht Frau"gleichgesetzt....noch Fragen?!
    Ach ja,sich mit einem Bullen anzulegen.....gaaaaanz schlechte Idee!Der letzte"Kampf" endete bei mir mit zwei vom Brustbein abgerissenen Rippen.Und der Bursche wog nur 300kilo.....
    Grüsse!
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!