• Re: LT85 vs ZT85 Straße

ich weis garnicht was alle gegen reich haben.... ich finde er baut mit die besten motoren, die es gibt! derzeit hab ich mir den 105N ( alte version) besorgt und fahre den in kompletter org. optik. das ist der beste motor, den ich je gefahren bin!!!( zum Vergleich stehen: 85zt;77rt;85lt (alte version); 60noz; 90 rzt;...)

nur weil einige sich nicht an die angaben von rt halten oder irgendwas zusammen kaufen, hört man schlechte meiungen....

sorry for spam, aber ich finde, dass muss mal gesagt werden!
    gruß

" Unendlich " ist keine Zahl, unendlich ist eine Lebensphilosophie.

zu reich. mein kumpel hat über ein jahr auf seinen motor gewartet,trotzdem fehlen jetzt noch wichtige teile wie gerade verzahntes primär und passenden straßen auspuff.er war bis jetzt schon 3 mal dort und hat unzählige telefonate geführt!
    Jetzt meine frage, ist das service???

Noz hat sich wie viele denken sich selber den ruf kaput gemacht. wobei die zylinder auch laufen sollen,hab aber selber noch keinen gefahren.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

ihr braucht jetzt nicht alle tuner aufzählen XD die kenn ich doch schon und was die so alles machen und habe auch schon überall geguckt :D
    mir ging es jetzt bloß um die zwei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!