ebay problem... was soll ich tun???

• Re: ebay problem... was soll ich tun???

Zitat von calle

nochwas

dich zwingt niemand den artikel zum spottpreis abzugeben,
    fange doch mit dem startgebot an, welches du mindestens haben musst ;) haste wohl nich gewusst das man das machen kann

du weisst schon dass das nochmal so viel kostet wie die ebay gebühr selbst?

also am besten nicht mit startgebot, sondern mit mindestpreis reinsetzen...... UND BLOß NICHT DIE BILDER ÜBER EBAY KAUFEN (dafür gibts html/css slideshows, die kosten nix und sehen schöner aus wenn jemand genaueres daürber wissen will wie er gratis bilder in ebay auktionen einfügt musser mich anschreibn)

oder du hast einen kumpel, der (ich will nicht sagen hochbietet, sondern) auch interesse an dem artikel hat und so viel darauf bieten würde, dass er für das weggeht, was du haben wolltest^^

aber das ist legale grauzone..... eher ins grauschwarz wenn mans öfter macht^^

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

sei froh, dass es "nur" diese betrugsmasche war...

viel schlimmer war diese betrügerrei, wo man mit 2 acc bietet und en paar sek vor ende der auktion das 2te gebot wieder aus nimmt, um dann den artikel für nen spottpreis zu kriegen...

keine ahnung ,ob sich da schon was getan hat ,von seiten ebay

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

dann muß er die gebühren mit in den startpreis reinrechnen, das is ja sein problem,
    mindestpreis wird nich in allen kategorien angeboten

ich sach ja, da hat wohl mal der richtige käufer den verkäufer gefunden ;) :cheers:

wenn natürlich nen kumpel der höchstbietende zum auktionsabbruch war, sollte er dann keine konsequenzen fürchten, aber soweit zu denken scheint nich seine stärke zu sein , :?

Zitat von Mr_X_oO

sei froh, dass es "nur" diese betrugsmasche war...

viel schlimmer war diese betrügerrei, wo man mit 2 acc bietet und en paar sek vor ende der auktion das 2te gebot wieder aus nimmt, um dann den artikel für nen spottpreis zu kriegen...

keine ahnung ,ob sich da schon was getan hat ,von seiten ebay

von ebay brauch sich da nix tun, die stellen nur die plattform, für solche sachen gibt es gesetze in deutschland

http://%22http//www.falle-int…abschirm.php%22

Zitat

Das habe ich auch schon mal erlebt.
    Ob das nun einer mit 2 Accounts war oder 2 Leute weiß ich nicht, jedenfalls ist das echt übel.
    Es waren 2 Accounts die sich gegenseitig hochgeboten hatten, sodaß der Preis für andere Bieter unaktraktiv wurde und kurz vor Schluß hat der eine sein Gebote zurückgezogen - der Preis ist wieder auf den Ausgangswert zurückgefallen - echt übel!
    Ist schon Jahre her.
    Hatte ich auch nie wieder so eine Scheiße.

Das andere - ist gut das das hier mal aufpoppt, denn das habe ich nicht gewußt, muß man halt vor dem Beenden dafür sorgen, das die bessere Hälfte die Höchstbietende wird.
    Dann hätte man das soweit ausgehebelt.

Ansonsten mag ich das auch nicht, aber die immer frechere Ebaygeührenstruktur nötigt einen ja manchmal schon fast zu solchen Kniffen.

Und Paypal ist eh wieder nur so eine nutzlose Gebührenfalle nur momentan gehen da irgendwie alle draufab... total dämlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!