27.März Beschleunigungsrennen bei Kawasaki in Magdeburg

• Hallo,

Motorradsport Schadenberg aus Magdeburg hat mich gerade angemailt.
    Zum Kawasaki Drachenfest und dem 20 jährigen Jubiläum der Schadenbergs haben wir wieder die Möglichkeit direkt in der Stadt ein Beschleunigungsrennen für Simsons zu veranstalten.
    Dafür wird extra ein Teil der Schöningerstrasse gesperrt.

Wir haben das schon einmal 2007 gemacht, war einfach eine geile Geschichte, jede Menge Biker, super Stimmung und auch eine nette Siegerehrung am Ende.

Als kleines zusätzliches Highlight könnt Ihr mit den Simmen gemeinsam mit den anderen Bikern dann auch noch mit zur Kirche fahren, wo der Pfarrer eine Motorradweihe durchführt!

Außerdem könnt Ihr natürlich eure Möps den ganzen Tag dann auch präsentieren und mit den ``großen Bikern :D fachsimpeln!

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN bei mir an.

Klasseneinteilung usw. nehmen wir dann vor Ort vor.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Re: 27.März Beschleunigungsrennen bei Kawasaki in Magdeburg

Hallo,

das Simsonteam Rogätz hat sich angemaldet.
    Wer hat sonst noch Lust auf ein genehmigtes Rennen in der Stadt?

Viele Grüße

Selkeracer

ich hätte sehr gerne teilgenommen, jedoch ist es ein wenig zu früh da bin ich noch nicht fertig !
    das tut mir sehr leid da magedburg auch nicht sowiet weg ist!

sehr schade!

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Hallo,

am Wochenende ist es soweit!

Die Schadenbergs freuen sich schon auf uns! :cheers:
    Wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, kann das auch bei mir tun, oder einfach am Samstag gegen 9 Uhr in Magdeburg in der Schöninger Straße sein.
    Das Programm geh mit den Rennen bis gegen 14 Uhr, eventuell ist noch der eine oder andere Showlauf bis 16 Uhr.

Auf die Gewinner der Rennen warten Sachpreise gestiftet von Kawasaki Schadenberg.

Wer einfach nur zum gucken oder zum ausstellen seiner Mopeds vorbeikommen möchte, kann dies natürlich auch gerne machen.
    Die Teilnahme ist kostenfrei!

Dann mal bis Samstag früh in Magdeburg!

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!