Re: mz ts 125/150
naja die lampe war meines wissens an denn alten tsen verbaut, ets hatten die aber auch dran!
die ist aber genau so groß wie die andere, wirkt nur kleiner da der dzm und tacho in denn "gummititten" wegfallen!
naja die lampe war meines wissens an denn alten tsen verbaut, ets hatten die aber auch dran!
die ist aber genau so groß wie die andere, wirkt nur kleiner da der dzm und tacho in denn "gummititten" wegfallen!
Sieht echt top aus die ts
Zitat von chris46
muss mir jetzt nur noch was mit denn dzm anschluss an motor einfallen lassen
Ich hatte mir mal überlegt was aus der Plastikmutter der Welle zu basteln, aber da mach ich mir nen Kopf wenn mein TS Motor vom regenerieren wieder da ist. Und der jetzige ES Motor hat kein Anschluss...
hatte mir über meinen dzm-anschluß so ne gummitülle vom zündkäbel drüber gemacht.....
Ich hab bei meinem Motor ein Stück alte DZM Welle genommen , das Ende abgesägt und mit dem Schraubstock zusammengebogen , umgebogen und verpresst .
mh mal sehen wie ichs mache, der winter geht ja anscheind noch ein paar tage
eventuell lass ich mir ein kleinen alu knubbel drehen und denn mit der plaste mutter fest machen.... mal sehen
lässt sich einrichten!!!
Du sag mal chris46, bei deiner Abnahme der TS hat der TÜV'er Probleme gemacht wegen dem Seitenständer? Weil jemand mal zu mir in einem Forum gesagt hatte das der Seitenständer wohl nicht zulässig ist wegen Gewicht und das der wohl brechen oder verbiegen könnte an der TS. Warum auch immer.
zum tüv hatte ich ihn ab
die sehen die ständer nicht gern weil die nicht von allein hochklappen und somit eine sturz gefahr besteht.....
ich selber hab auch schon 2-3 mal vergessen das ding hoch zu machen und in der ersten linkskurve gab es dann ein ordentlichen hieb, aber zum sturz hats noch nicht geführt. gefährlich ist es aber trotdem
geht klar, wird aber erst in neuen jahr werden!
oh... ne kleinserie..... ich mach mir in neuen jahr mal gadanken und werde es hier nieder schreiben!
so fertig mit verkabeln, viel platz ist nun nichtmehr in denn scheinwerfer!
fertig mit mit putzen bin ich auch vorerst. so jetzt wartet sie auf das frühjahr!!!
[Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/4590/img2646i.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/9558/img2642b.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Schaut gut aus!
achja, tacho und zündschloss passen so
cooler look, sieht echt super aus
kleines Update für dieses jahr...
Moin,
hast du die Tachowelle gewechselt? Was für Lenker klemmen hast du verbaut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!