Tödlicher Unfall #2 :(

• Gestern ist einer aus meinem Nachbardorf, auch 17 Jahre alt, wie ich, zwischen Zella-Mehlis und Benshausen in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und in einen LKW gerauscht und an den Folgen des Unfalls gestorben. Vermutlich bei der Nässe zu schnell gewesen. Is ne scheiß Kurve, die Bahnunterführungskurve, falls sich jemand auskennt. Außerdem waren seine Reifen völlig abgefahren.

Ou Mann, vor ein paar Wochen stand der noch mit nem Kumpel von mir in meiner Werkstatt und jetzt...

Rest in peace.

Ich weiß nicht, ob er nun die Kurve nich gekriegt hat und frontal drauf ist oder evt. durchs bremsen weggerutscht oder was auch immer, eigentlich will ichs auch lieber garnicht wissen.

Auf jeden Fall hab ich mir schon oft überlegt, dass sowas auch passieren kann wenn man in der Kurve nen Klemmer hat und deshalb wegrutscht. Also Leute, fahrt vorsichtig und schaut vor allem, dass ihr vorsichtig fahrt wenn der Motor noch nicht richtig funzt oder ähnliches.

Man realisiert erst wie gefährlich und schlimm sowas ist, wenn es einen trifft den man persönlich kennt.
    Mir hätte es schon mehrere male genau so gehen können, ich hatte bisher immer Glück.

• Re: Tödlicher Unfall #2 :(

Tut mir Leid das mit deinem Kumpel, hatte sowas auch schon ein paar mal erlebt. Ist echt scheiße sowas.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

schon wieder mit LKW.

einer von meinen leuten ist auch dadurch umgekommen.

beileid :exclamation:

Mich hätte es auch fast mal erwischt!

Ich bin durch die Sadt gefahren und vor mir ist einfach ein LKW aus einer Ausfahrt gefahren. Hatt mich anscheind nicht gesehen. Es war auf jeden fall sehr serh knapp und ich konnte nicht mehr rechtzeitig Bremsen. So bin ich zwischen LKW und Bordstein durch. Zum glück gerade so geklappt... 1 sek später und ich wär voll in ihn rein. Wie geraude auf ne Mauer zu...

Ich bin gleich vom Moped runter und wollte in die Fahrerkabine, da kenn ich keine Knade! Er hatt die Tür zu gemacht und ich stand davor... Ich bin total ausgerastet, hab mich aber gefangen und der LKW ist abgehauen.

2te GEschichte!

Nen bekannter aus unserem Dorf ist auf dem Weg zu arbeit von einem AUto was auch einfach aus der Aufahrt raus gekommen ist angefahren worden und in den gegenverkehr gekommen. Natürlich LKW.

Wurde überrollt, hatte aber sehr sehr glück gehabt. War 2 Monate im Koma und danach Gelämt. Mitlerweile kann er wieder laufen.

Echt zum Kotzen sowas. Ich hab mir geschworen nächstes Jahr ne 100W Birne vorne rein zu machen, da sieht man was auf einen zu kommt!

Mein Beileit für die Familie des Freundes

Und dann nur noch mit Aufblendlicht fahren, was andres hilft net, hab's diese Woche auch erst wieder mitbekommen, und vor 2 Wochen ähnliches... Ich lebe gefährlich auf der Straße -.-

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von Luftpumpe

Außerdem waren seine Reifen völlig abgefahren.

Rest in peace.
    .

Also wenn ich sowas lese bekomm ich Hass.
    Wenn meine Reifen abgefahren sind weiß ich das u kann mich danach richten.
    Die Reifen sind nicht innerhalb von ein paar Minuten plötzlich abgefahren u man kann rechtzeitig bestellen usw..
    Es kann mir niemand erzählen das er 20€ für nen Reifen nicht auftreiben kann!
    Genauso find ich es zum kotzen wenn Eltern den ganzen Tag um die Karre ihrer Kinder schleichen u sehen was Fakt ist u machen nichts! Man muß nun echt kein Experte sein um defekte Reifen/Bremsen usw zu erkennen. Aber hinterher ist das Geheule immer groß! Dann bedauert jeder die Eltern die ihr Geld horten anstatt ihren Wänstern mal 50€ in die Hand zu drücken u in den Arsch zu treten!
    Sorry, aber ist so. Schaut euch mal in eurem Bekanntenkreis um.. man sieht das oft genug. Wenn ich abgefahrende 25 Jahre alte Reifen sehe u die Fahrer meinen das das fürn Winter schon geht, da zuckt schon meine Hand..

Nichts desto trotz ist es natürlich schade um deinen Kumpel.
    Ich hoffe der eine oder andere lernt dadurch.

mfg tomz

Amen....und ich dachte schon ich bin der einzige mit dieser meinung.........

Hallo der junge dem dies passiert ist war ein sehr guter kumpel Von Mir wir gehen 5 jahre in die selbe klasse.
    Er war erst 16 und nicht siebzehn! Er wäre im April 17 geworden!
    Der hintere reifen war abgefahren der vordere war völlig io!
    Es ist sehr traurig da es immer die falschen trifft chris so hies er war ein so hilfsbereiter und liebenswerter mensch dies kann man nicht in worte fassen! Erst im august fing er seine Lehre an überglücklich da seine arbeitsstelle in seinem ort war und es sein traumberuf gewesen ist!
    Warum sein reifen runter war kann sich keiner erklären er hegte und pflegte sein moped jeden tag!
    Es ist sehr schade und traurig!
    Nehmt euch dies zu herzen und fahrt vorallem in dieser zeit vorsichtig!

Chris Ruhe in Frieden du wirst immer in unseren herzen bleiben!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Ist er eben 16 gewesen, wie gesagt, ich kannte ihn ja nicht so gut (zum Glück, sonst wärs sicher auch für mich schwerer)

Dass er an den abgefahrenen Reifen und auch seinem Fahrstil selbst schuld ist, ist klar. Und auch dass das unverantwortlich ist, das bestreite ich ja garnicht.

scheiße man warum hab ich grad soein schmerzvolles und energiegeladenes lied an wärend ich das hier lese......... *tränen verkneif*

is echt scheiße wegen dem jungen aber wie hier schon einige sagten .....wenn abgefahrene reifen montiert sind....grade in dieser jahreszeit.....wirklich unvernünftig und dumm........

aber wie das immer is : hinterher is man immer schlauer........oder in seinem fall die hinterbliebenen :(

ach is doch kacke wer hat denn jetzt auf repeat gedrückt.........

ndmss WiZi :strange:

sowas is wirklich scheiße. mein beileid. :(
    ich hatte letztes we auch fast nen unfall wegen nem lkw. ich fahre so mit 70 gemütlich langhin, in 400m-500m ne unübersichtliche linkskurve. was macht der vollidiot von lkw fahrer hinter mir...."oh ich muss die simme jetzt überholen (nein ich kann nich nach der kurve die 1,5km lange gerade dafür nutzen)". er setzt an hat mich auf schon zur hälfte überholt. fehlte nur der anhänger. was passiert natürlich, ein auto kommt entgegen der lkw zieht plötlich rüber......Vollbremsung....... sonst hätte er mich runtergefegt mit seinem anhänger.
    solche leute würde ich am liebsten aus dem fahrzeug ziehen und gleich eine durchlangen. :motz:

Es tut immer weh, sowas lesen zu müssen.

Ich hatte seinerzeit (November 1994) höllisches Glück, als ich unter nem Sattelschlepper durchgerutscht bin: Der Strassenbelag bestand aus Kopfsteinpflaster (sogenannte "Katzenköpfe"), es hatte gerade geregnet, mir kommt ein Sattelzug entgegen u biegt links ab. Nach ner Vollbremsung, bei der ich mich logischerweise langgemacht hab, bin ich mitsamt dem Moped zwischen Zugmaschine u Auflieger drunter durchgerutscht, hinterher aufgestanden, hab die Kiste hingestellt u erstmal eine geraucht. War gar nich so einfach bei dem doch recht hohen Adrenalinspielgel. Der Trucker hat sich zigmal bei mir entschuldigt, weil er mich übersehen hatte u mir 300 Mark in die Hand gedrückt, dass ich mein Mopedchen wieder in Ordnung bringen kann...

Es hätte auch anders ausgehen können, aber ich hatte verdammtes Glück...

Gruss

Mutschy

Erstmal mein herzichles Beileid.

Immer wenn ich sowas höre denke ich mir, dass viele Auto und LKW Fahrer einfach total uneinsichtig sind. Viele gucken z.b. beim einbiegen auf ne Hauptstraße gar nicht erst, ob da überhaupt was kommt. Die fühlen sich sicher in ihren Fahrzeugen. Und bei einem Zusammenstoss mit einem Zweirad zieht der möpfahrer halt immer die arschkarte.

In diesem Sinne an alle KfZ Fahrer: Fahrt vorsichtig und um- und einsichtig!

manchmal ist weniger mehr...

2Stroke;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!