Gestern ist einer aus meinem Nachbardorf, auch 17 Jahre alt, wie ich, zwischen Zella-Mehlis und Benshausen in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und in einen LKW gerauscht und an den Folgen des Unfalls gestorben. Vermutlich bei der Nässe zu schnell gewesen. Is ne scheiß Kurve, die Bahnunterführungskurve, falls sich jemand auskennt. Außerdem waren seine Reifen völlig abgefahren.
Ou Mann, vor ein paar Wochen stand der noch mit nem Kumpel von mir in meiner Werkstatt und jetzt...
Rest in peace.
Ich weiß nicht, ob er nun die Kurve nich gekriegt hat und frontal drauf ist oder evt. durchs bremsen weggerutscht oder was auch immer, eigentlich will ichs auch lieber garnicht wissen.
Auf jeden Fall hab ich mir schon oft überlegt, dass sowas auch passieren kann wenn man in der Kurve nen Klemmer hat und deshalb wegrutscht. Also Leute, fahrt vorsichtig und schaut vor allem, dass ihr vorsichtig fahrt wenn der Motor noch nicht richtig funzt oder ähnliches.
Man realisiert erst wie gefährlich und schlimm sowas ist, wenn es einen trifft den man persönlich kennt.
Mir hätte es schon mehrere male genau so gehen können, ich hatte bisher immer Glück.