Das 50ccm Langstrecken Moppedrennen

• Re: Das 50ccm Langstrecken Moppedrennen

Schön hier zu lesen, dass Euch größtenteils gefallen hat - das hören wir echt gern - auch wenn Jan mit der Strecke komplett überfordert war! :D
    Sagt - wie Ihr wißt - brauchen wir für den Lausitzring 40 Teams - siehe auch hier - http://%22http//www.moppedrennen.de/%22 - was meint Ihr - wird das was?

sachsenbike.de | moppedrennen.de | heimkinderausfahrt.de | geklautemotorraeder.de | ---> ich habe offensichtlich Zeit!

Zitat von simson-rocker

wir hoffen dann entlich den RS*** von seiner erfolgsära zu erlösen:P... ich sehs optimistisch:D... irgendwann wirds jemand schaffen... hehe

der 3te platz ist nach solchen pannen eine top leistung!!!

da habt ihr euch ein schönes ziel vor genommen...unseres ist das gleiche :cheers:

mir ist egal wer es schafft ....hauptsache es passeirt

:sorry: jan... aber alles hatt eine ende nur die .....

billar: Danke schön, letztes Jahr war es ja 2 mal der 4. Platz.
    Haben uns auch alle riesig gefreut, und der Pokal hat einen Ehrenplatz in der Schrankwand :thumbup:
    Aber würde mich auch für euch freuen wenn ihr den RS endlich mal verdrängt.
    Aber man muss sagen, die Leute von ESC sind auch ziemlich schnell unterwegs, und das liegt nicht nur am Zylinder.

Also ich bin auch der Meinung die wirklich schnellen Teams waren diesmal ziemlich fair und wenn es doch mal eng wird muss dies ja nicht mit Absicht geschehen sein.

Ich war überfordert...aber im Rennen mehr mit der Technik als mit der Strecke :thumbup: zum Glück hat mir Fire abends noch einen trost Kuss gegeben...das hat mich aufgemuntert :thumbup:

Die Dirtriders sind gar nicht so schnell....ist alles der RS :D

Ich sags mal so...wir haben in der Tuning wie in der Open Klasse einen Hattrick geschafft...das Polster reicht für die kommenden 2 Jahre erstmal aus :rockz: :cheers: :thumbup:

Ich freu mich aufs nächste Rennen und finds schade das wir zur Lausitz nicht kommen können wegen dem GP Lauf.

Jannsen

am team inteam sieht mal ja das mal nicht das schnelleste moped brauch um ganz nach vorne zu fahren... man muss einfach konstand druchfahren ohne technische defekte...

die dirtriders haben einfach schon ne ganze weile mehr erfahrung beim fahren wie andere.

aber freu dich ruhig noch ne weile, jan. vielleicht helfen dir deine schönen erfolgserrinnerungen vom rs über die kommende, lange trauerphase, hinweg... :sorry:

Neuigkeiten zum Rennen auf dem Lausitzring gibt es morgen - die Versteigerung der Pokals läuft bereits - lesen und bieten...

sachsenbike.de | moppedrennen.de | heimkinderausfahrt.de | geklautemotorraeder.de | ---> ich habe offensichtlich Zeit!

Ergebnisse von den 2x5 Stunden auf dem Lausitzring - Moppedrennen 2.11. - ... hier ... online!

Sachsenbike sagt Danke an alle Helfer, Sponsoren, Teams für die beiden tollen Rennen 2011 - und freut sich auf die Saison 2012!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!