Hallo,
da in ein paar Tagen mein Handy vertrag abläuft muss ich mich nun mal um etwas neues kümmern. Die Angebote die mir mein jetztiger Anbieter(Mobilcom - O2) unterbreitet hat, haben mich nicht überzeugt. Nun wär es für mich doch am einfachsten mir so eine "billig Telefonier Karte" zu kaufen oder? Wenn ich dort so die Konditionen lese, und dann vergleiche dass ich eine Grundgebühr, teurere Minuten und Sms Preise habe. Der Haken an der Sache ist eben dass ich meine Nummer unbedingt behalten möchte und am liebsten einen Anbieter hätte, der sich darum kümmert, dass das klappt. Netztechnisch wär mir da eig O2 oder T-Mobile am liebsten weil damit der Empfang hier in der Region am Besten ist. Geht wie schon gesagt nur um ne neue Sim Karte denn das Handy behalt ich.
Handyvertrag
-
-
Re: Handyvertrag
geh doch zu kongstar oder so billiganbietern..da kriegste teilweise sogar noch ne prämie, wenn du die alte nummer mitnimmst! hab da kürzlich erst so ne werbung bei studivz gesehen..
google einfach mal n bissl -
oder zu Medion Mobile, also Aldi unternander 3ct. un den ganzen rest 12ct. un wird ab der ersten minute dann sec. genau abgerechnet. also ich finds klasse. kenne viele die base haben und schon haben wir ne standleitung :p .
wenn du die nummer mitnimmst kriegste glaub 25€ guthaben.
-
nimm simply...is im d1 netz..mit top konditionen!und ne automatische monatliche aufladung kannst du auch einstellen!is net schlecht!
nummer kannst du auch mitnehmen...kostet glaube 20 euro -
jo simply is echt ganz gut, und nummer mitnehmen klappt gut!
-
naja, simply ist relativ teuer (SMS 15Cent und Anrufe 8,5Cent)
ich glaube bei callmobile.de kostet alles 9 Cent,
Rufnummermitnahme und D1 ist dort auch vorhanden -
Ich empfehle Simyo.
Karte kostet 7,99(5euro Startguthaben).
In alle Netze 9cent pro min bzw. pro Sms.
Wer will kann eine Internetflat buchen(Endet dann immer zum Monats ende).
Rufnummermitnahme ist Umsonst(Simyo hilft dabei auch.).ZitatJetzt gibt es keine Ausrede mehr, endlich können Sie Ihre bisherige Rufnummer zu simyo mitnehmen und zum Discountpreis mobiltelefonieren!
Jetzt mit 50 Euro Vorteil: Bis zum 04.08. erlassen wir nicht nur die simyo Gebühr für die Rufnummernmitnahme in Höhe von 25 Euro, Sie bekommen zusätzlich 25 Euro Bonusguthaben -
Habe nun dieses Starterpaket von Aldi (also Medion Mobile) gekauft. Bin noch nicht dazu gekommen, dass zu machen aber da kann man wohl die Nummer auch kostenlos mitnehmen bzw bekommt 25€ Guthaben was O2 ja auch für die Nummernmitnahme möchte. Morgen werde ich mich dann mal darum kümmern. Im Nachhinein klingt das mit Symio natürlich gut aber en Freund von mir hatte mal ziemliche Probleme mit denen und daher lass ich das lieber mal. Ich meld mich dann wenn ich mich damit weiter befasst habe. Danke für die Tipps.
-
Ich hab seit fast einem Jahr eine Fonic Karte und bin echt zufrieden damit... 9 cent pro minute und sms egal welches Netz. Keine Grundgebühr etc... Und Internet ist auch sehr billig. Braucht man zwar eigentlich nicht aber ich surfe mit meinem PocketPC oft im Zug oder so. Aufladen kann man immer und überall... Einfach und schnell per SMS oder Anruf. Das Geld wird vom Konto abgezogen... Alles in einem kann ich Fonic nur weiterempfehlen
Ach ja Fonic gehört mit zum O2 Netz...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!