Kann mir irgendjemand einmal beschreiben, wie ich es machen kann, dass ich das zündschloss ausbaue, und trotzdem alles läuft?
Also, dass ich es sozusagen überspringe und alles immer auf "an" steht...
Ich komme auf die Elektronick nämlich überhaupt nicht klar^^
Zündschloss ausbauen
-
-
Re: Zündschloss ausbauen
also wenn du willst.. kannst du es dir ganz einfach machn..
klemmst das licht auf batterie und machst nen schalter der die masse vonna batterie und von der zündspuhle trennt...
ääh.. oh ich sehh grad ...was hast du eig. für ne zündung.. xD uups
.?
weil so in der art hab ich es bei meiner vape gemacht weil ich den rehten seitendeckel auch links verbaut hab damit ich ne clean optik hab
:p
MfG.TomTom
-
Die Ladeleistung reicht dafür nicht aus, sodass irgendwann die Batterie alle ist und man mit einer Kerze fährt.
Wieso willst du das eigentlich machen ? Setzt dich vor ein paar Schaltplänen und guck die ein bisshen an, irgendwann kommts von allein. Ist kein Hexenwerk, sondern Technik von langer langer Zeit.
Sonst hört sich das kriminell an. Wieso fragst du, wie man den Karren krzschließt und erzählst nichts von deinem eigenltichen Elektrikproblem ?
Zitat von B@n@n@_Joyalso wenn du willst.. kannst du es dir ganz einfach machn..
klemmst das licht auf batterie und machst nen schalter der die masse vonna batterie und von der zündspuhle trennt...
ääh.. oh ich sehh grad ...was hast du eig. für ne zündung.. xD uups
.?
weil so in der art hab ich es bei meiner vape gemacht weil ich den rehten seitendeckel auch links verbaut hab damit ich ne clean optik hab
:p
MfG.TomTom
-
Naja, ich wollte einfach das Zündschloss raushaben
oder ich baue ein neues ein weiß ich halt noch nicht...
Es handelt sich dabei um eine normale 6 Volt Kontacktzündung.Stellt euch mal vor, ihr benutzt den blinker, und das Rücklicht blinkt mit... orn kann das liegen?
Also es liegt nicht daran, dass irgendwo zwei kabel aufeinanderliegen, die sind neu... -
Da musst du das Rücklicht irgendwie mit an den Blinkgeber oder die Blinker angeschlossen haben. Wenn du dein Zündschloss ausbaust, musst du aber auf das Standlich verzichten oder du baust ein Schalter ein. Aber inzwischen gibt es wirklich gute Schaltpläne im Netz, wo eigentlich jeder durchsehen müsste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!