Minimoped verschicken 30-40Kg

• Womit verschickt man am Besten nen kleines Minimoped, wiegt so 30-40Kg, Sitzhöhe etwa 70cm, mit Endurolenker drauf, SR Reifen und Motor von ner Star.

DHL verschickt Pakete nur bis 20kg, die kosten dann auch sauviel und dann müsste man ja splitten.

Stelle gerade ne Anfrage über GLS Germany, die sollen preiswert sein, nur finde ich kein Depot in der Nähe.

Muss von Dresden Nord, nach Berlin West. Glaube um die 200Km laut Verkäufer. 2 Sachen fand ich schon, DHL Maxi für 45€ und Motorrad Logistik für 50€.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

• Re: Minimoped verschicken 30-40Kg

soweit ich weis transportiert hermes bis zu 35kg, muss haber von einen tragbar sein und komplett verpackt

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Zitat von Totengräber

soweit ich weis transportiert hermes bis zu 35kg, muss haber von einen tragbar sein und komplett verpackt

Naja, denke das wird eher von 2 tragbar sein, wüsste nicht wie man so nen Paket alleine anpacken sollte.

versuch mal bei google logistic firma einzugeben solche Firmen machen das auch sehr günstig hatte mal ein schrank etwas größer um die 40 kg damit verschickt kam mich 35€ der spaß .Das sind halt firmen die mit LKW warren ausliefern und wenn mann glück hat kommen die an dem standpunkt stadt wie auch immer vorbei und da laden die die bude für dich aus .

Zitat von Fussel

ich hab mal nen 50kg schweren bassverstärker per iloxx versendet.
    die machen bis 100kg und 240 cm x 120 cm x 100 cm.

Kostet bei Mopeds 110€, hab schon geschaut :(

Jo wenns unter 31.5 is per DHL geht am besten per Onlineschein da spart man noch nen Euro und das geht bis 60x60x120. Dafür geiegnet sind übrigens die MZA Kartons wenn man 2 oder 3 zusammenbastelt. Und wenn schwerer wird halt per Illox als Europalette. Gruß Tore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!