leichte fehlzünduungen beim gas wegnehmen

• Ja also fahre mein 77er (kurzer ansaug) mit 21er Amal und Vape.
    Und wenn ich fahre fängt der manchmal an (wenn ich vom Gas gehe) so leicht fehl zu zünden (macht immer so leicht "plop,plop"^^)
    Kein Plan was dass is. Zündung ist auf 1,3 v. OT.
    Hatte den Zylinder vor zwei tagen runter dann gings nen Tag, alles noch mal nachgezogen, fetter bedüst, läuft wunderbar und jetz gerade fings wieder an. Zwar nur ganz leicht und sehr selten aber es "ploppt"...
    Was kann denn das noch sein?
    Jemand sowas schon gehabt, tritt meist auf wenn ich vollgas gefahren bin und dann an ne Kreuzung fahre und dann mal kurz in unteren Drehzahlen im "schiebebetrieb" bin...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• Re: leichte fehlzünduungen beim gas wegnehmen

meine schmeißt auch gelegentlich n Fehlzündung, meißtens wenn sie runtertourt, so etwa von 10K abwärts, ist aber eigentlich normal solange wies im auspuff passiert, da wird einfach das unverbrannte gemisch entzündet.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!