Bekommst auf der Blauen kein Rückentiffi? So flach wie`da vorne is...
Wer hat denn den Dauerläufer gefräßt? Km-Leistung?
Bekommst auf der Blauen kein Rückentiffi? So flach wie`da vorne is...
Wer hat denn den Dauerläufer gefräßt? Km-Leistung?
Nö bekomm ich nich allerdings Sitz ich auch nich wie die meisten simmi Fahrer in der hinteren Hälfte der sitzbank sondern Abschlag vorn am Tank.
Km Leistung? Absolut null Plan... Weiß weder den Tacho stand vom Einbau, noch den aktuellen, desweiteren isses auch schon der 2 Tacho.
Km Anzeige hab ich das letzte mal drauf geachtet als ich vor ca 4 Jahren mal den Verbrauch gecheckt hab.
Kommt ja auch auf die Körpergröße an... Gibt auch kleine Männeckens...
Ich würde nach dem Absteigen jedenfalls wie ein argentinischer Gaucho rumlaufen und hätte "Rücken"...
[ATTACH=CONFIG]11975[/ATTACH]
Hmm... Also für mich mit 177 kampfgröße passts
Effektiv wirkt schlimmer alles is. Die Gabel wirkt sich kaum auf die sitzhaltung aus, weil damit die ganze karre sich neigt. Was einiges kompensiert. Und das bisl was man durch den Lenker sich nach vorn neigt is garnich so viel.
Viel gewöhnungsbedürftiger is für jemanden der die noch nie gefahren is der steile Winkel der Gabel, verstärkt durch die längeren Dämpfer hinten. Mehr reinlegen, weniger lenken. Mit Übung aber sehr agil im fahrverhalten, dafür weniger fehlertolleranz.
Quasi ein hyperaktives Fahren/Fahrgefühl, welches dauerhaft vollste Konzentration benötigt.
Konzentration? Wenn man die Eigenheiten nich kennt schon. Aber ausser mir fährt die niemand.
Ich bin mit der Karre aber schon lange per du
krass das es die Karre immernoch gibt
Na aber hallo gebaut für die Ewigkeit kein ein Session Projekt :p
besser is das aber die hast du ja schon ewig seit dem ich 11 oder 12 bin und ich geh jetzt auf die 21 zu
Jup hab die damals fahrtauglich mit Papieren für 50€ kurz nach Einführung des Euro gekauft. Aber wann genau... Kein plan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!