Disco Pumper usw. (Beiträge aus dem Bilderthread)

• Marci schreibt:

Ich wollt die Beiträge nicht löschen, also hab ich sie mal nur abgetrennt und hier reingetan!

Es geht also allgemein um das Vorurteil, dass man einen Discopumper von einem richtigen Muckimenschen (so wie prinz z.b. einer ist :wink: ) unterscheiden kann ^^

leider kann ich den threadersteller nicht ändern, also ist prinz jetzt mit dem ersten beitrag dazu eben gleichzeitig threadersteller ^^

Prinz schrieb:

Zitat von Möchtegernatze;)

Jo, posen kann ich auch.

Brust und Schultern fehlen ja mal komplett. Typischer Disco-Pumper...

• Re: Die Forumsgesichter (lange Ladezeit) ! Gallery-->Userfotos !

Zitat von Beatz

zeig mal deinen Traumkörper!

Post er? - ich glaube nicht ;)
    Warum sollte dann jeder erfahren wie eraussieht?

Sone "DiscoPumper" wie Prinz so schön sagte rennen bei uns an der Berufsschule "on-mass" rum.
    Gerade die, die Picaldi tragen.... komische Menschen... In der Jacke sooooooooooo ein Kreuz und dann?
    Jacke aus und er sieht aus wie ein Kind^^ ....
    stimmts Blue :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

Brust und Schulter fehlen? :crazy: Die wirken kleiner, weil sie dem Trapezer hinterherhängen. Und Disko Pumper ist ja mal totaler Scheiß. Als wenn ich mich in der Disko zur Schau stellen wollte. :motz:
    Da dreh ich lieber ne Runde mitm Moped.
    Mach ich hier Kommentare über das Aussehen anderer Leute? Nein.
    Naja lieber negative Resonanz, als gar keine. Lebe das Vorurteil! :strange:

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Zitat von Beatz

zeig mal deinen Traumkörper!

Ich glaub das brauch er nich :) Das was Prinz geleistet hat rein sportlich sollte hier noch jeden in den Schatten stellen ;) Drum is er auch in der Richtung ein harter aber gerechtfertigter Kritiker, wenn auch oft etwas spitz ;) :)

wenn ich meinen körper so zur schau stelle, muss ich auch mit kritik leben. vielleicht liegts an der perspektive, aber dann stell ich das bild doch nicht rein, wenn es eh nicht so aussieht wie in real.

also für mich siehts nicht sehr gut proportioniert aus. ich kann es mir natürlich nicht erlauben drüber zu urteilen, bin nur hobbypumper zum ausgleich, nichts mit ernährungsplan und eiweißshakes ^^

aber immer noch besser als ein tatoo auf nem kreideweissen schlacks-ärmchen (durchmesser an dickster stelle 5,5cm) also was solls :mrgreen:

öhm sacht ma wie viele stunden sitzt ihr in der woche im fitnesstudio, und wie viele kilo steroide schluckt ihr oder betreibt ihr das als extreemsport ?

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Ich kann schon mit der Kritik leben, keine Frage, bloß Disko Pumper ist doch Käse.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Zitat von S51_RazEr_

Das was Prinz geleistet hat rein sportlich sollte hier noch jeden in den Schatten stellen ;) Drum is er auch in der Richtung ein harter aber gerechtfertigter Kritiker, wenn auch oft etwas spitz ;) :)

moin.. jetzt ohne irgendwelche hintergedanken oder sonst irgendwelche spitzen: was, wenn ich fragen darf? war das vor meiner hier im forum? bitte um aufklärung, bin neugierig^^

Frag ihn doch am besten selbst ;) Vll lässt er mal ein Foto blicken *gg*

Warum Extremsport und Steroide? OMG! Nur weil man ein Hobby hat, wo es eben auch solche Extremen gibt, heißt es noch lang nich, dass man so bekloppt is wie manch anderer! Ich betreibe es als Sport und Hobby...und versuche es möglichst ernst durchzuführen. Solche "Pumper" leben um einiges gesünder als der Normalo :) und das merkt man selbst auch ;)

Zitat von S51_RazEr_

Solche "Pumper" leben um einiges gesünder als der Normalo :) und das merkt man selbst auch ;)

Nur dann müssen die auch durchhalten. Geh doch mal in die Studios
    und vergleiche die Anzahl 20-jähriger mit der Anzahl 40-jähriger.
    Diejenigen die im oberen Bereich fehlen, sitzen mit Halbglatze und
    Bierbauch vor dem Fernseher. Muskeln verfetten wenn sie nicht
    genutzt werden. Und ob Eiweißdrinks in rauhen Mengen so den
    positiven gesundheitlichen Effekt bringen wage ich auch zu bezweifeln.

Darüber müsste man mal wieder einen Thread eröffnen :D Spreng diskussiontechnisch den Rahmen dieses Threads :P
    Behauptet auch keiner dass sie nich verfetten :) Man muss sie dann nur runtertrainieren :D
    Du wirst auch net krank von Milch und Käse oder? ^^ Wer mit Supps UND Nahrung nich umgehen kann, wird bald Schäden davon tragen und das ist mit jeglichen Sachen, die du aufnimmst so! Bitte nich immer pauschalisieren ;)

• Re: Disco Pumper usw. (Beiträge aus dem Bilderthread)

discopumper sind in meinen augen trottel die nur bstimmte körperteile wie brust und arme trainieren um damit eindruck bei mädels zu schinden. sie trainieren echt nur um damit irgendwie angeben zu können. naja solln se machen intressiert mich nich großartig. ich nehme den sport ernst und weiß was meine ziele sind und werde die auch erreichen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Um nochmal drauf zurück zu kommen. Ich hatte das Bild lediglich reingestellt, um zu zeigen, wie ich aussehe. Dazu sollte das ganze Thema ja auch dienen. "Leider?" habe ich nur solche Bilder.
    Die Sache ist, dass es immer schnell so aufgenommen wird, als wolle man protzen oder etwas dergleichen.
    Zu der Gruppe gehöre ich jedoch nicht wirklich, denn ich bin eigentlich immer einer, der am längsten langärmlig durch die Gegend rennt, schon gar nicht mit freiem Oberkörper, wie die nicht vorhandene Bräune beweist und wenn ich ständig gefragt werde, ich solle mal meinen Bizeps zeigen oder so dann mache ich das auch eher zwanghaft oder gar nicht.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Jedem das seine, wenn ich das so höre dann dürfte ja keiner mehr den Sport aus Spaß an der Freud ausüben.

Nicht jeder hat die Veranlagung das alles gleich super proportioniert ist, das kann man später immer noch rausdefinieren.

Auch pumpen viele zuhause und haben in den meisten Fällen nicht die ganzen Gerätschaften vorrätig.
    Meist ist man auch unerfahren und weiß nicht was man mit wenig Werkzeug eigentlich alles so anstellen kann.

Das es sehrwohl geht haben uns viele Athleten aus den 60ern vorgemacht.

Jemanden aufgrund eines Fotos gleich als Proll und "Discoposer" :strange: hinzustellen der bis auf ein Foto nichts von sich Preis gegeben hat finde ich ziemlich unmöglich.

In diesem Sinne...

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Eines Verstehe ick nich, warum lasst ihr die nich in ruhe die sowat amchen?? Ob sie es nun machen damit sie bei den Mädels besser ankommen (vieleicht müssen sie damit ja was ausgleichen :lol: ) oder die Jungs die dat als ernstes hobby betreiben, is doch wumpe. Leben und Leben lassen sage ick nur.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Das mit dem Ausgleichen würde dann ja auch wieder auf alle zutreffen, die große, PS starke Fahrzeuge fahren. :?

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Hi Möchtegernatze. Ok war sicher etwas vorschnell von mir dich als Discopumper zu betiteln. Wie Razer schon sagte bin ich etwas sehr kritisch in dem Bereich.
    Ich seh sowas aber leider jeden Tag.
    Es fällt mir eben sofort auf das der Pectoralis Major unterentwickelt ist. Genauso der vordere und mittlere Deltaideus.
    Sehr gut ist dagegen der Trapezius entwickelt. Den solltest du in Zukunft etwas vernachlässigen. Das wird sonst unproportional. War war auch schon immer mein Problem. Da musste ich mich zu Zurückhaltung zwingen.
    Beim Posen solltest du den Daumen zwischen Zeigefinger und Mittelfinger nehmen um so den Ulnaris stärker zu betonen. Wenn du in der Position auf dem Foto die Fäuste noch fester gegeneinader presst kommt die Brust besser raus.

Sport frei!

Prinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!