Guten Abend zusammen,
etwas länger hat es gedauert aber hier ist es, das Simsonforum.NET in seinem neuen Gewand. Schicker als schick. Moderner, sicherer und gereifter. Knapp 4 Jahre war die alte Version online. 4 Jahre, die einfach einmalig in Sachen Wachstum sind. Das alte (damals neue) Forum hat S51SimsonRacer noch von Hand mit Benutzerdaten gefüllt, da das aller erste Board nicht migrierbar war. Ich habe mit dem damals noch zickigen Server gekämpft und dabei so einigen Schweiß vergossen. Folglich lief das Forum zwar anständig aber mit kleinen Hakerln, die Einsatz von uns bis tief in die Nacht forderten.
Aber was solls, hey ... warum haben wir das gemacht? Genau, einzig allein für euch und dieses Forum. Stetig sind wir gewachsen, stetig kamen mehr und mehr Benutzer ins Forum, stetig stieg die Zahl der Anmeldungen pro Tag und stetig nahm auch der Traffic und Serverlast zu, so daß sogar ein eigener Server notwendig war. Letztendlich freue ich mich nach 4 Jahren ein Danke in die Gemeinde rufen zu können -> Es macht Spaß und dafür lass ich auch gern mal Haare.*grins* S51SimsonRacer hat alles aufgebaut und ist länger dabei als ich, sieht man ihm auch an. Sicher wird er auch noch ein paar Worte schreiben, aber er schläft vermutlich schon (er musste arbeiten, ich habe bis nächstes Jahr frei).
Apropro, es gibt übrigens eine neue Software. Schaut euch die Funktionen an, es dürfte alles selbsterklärend sein. Und bitte nutzt die neuen "Sicherheitsmerkmale" ala "Beitrag melden" nur wenn es nötig ist. Es ist wie in der Welt da draussen - gemeinsam miteinander bedeutet mehr erreichen als gemeinsam gegeneinander. Sollten Fragen aufkommen, informiert mich einfach. Die PNs haben sich übrigens auch verbessert
Wichtig: Die Suchfunktion arbeitet in ca. 4-5 Stunden erst wieder 100%ig korrekt; da bitte noch etwas Geduld.
Summa sumarum: Ihr , auf die nächsten 4 Jahre!