[ATTACH=CONFIG]10225[/ATTACH]Audi A6 4B 2.7T Quattro
Bisher noch mit Serien - K03 Lasern, RS4 Hosenrohre, RS6 Vorschalldämpfer, Supersprint Endschalldämpfer RS6 N75 und verstärkte Pop-off-Ventile
was fahrt ihr für autos? vids/bilder
-
-
Bis auf die getönten Scheiben und zu kleinen Felgen ganz nett...
MfG
-
18 Zoll ist völlig ausreichend und mit dem KW-Fahrwerk auch noch ganz komfortabel.
Und die getönten Scheiben, sind einfach als Sonnenschutz.
Aber wie mit allem Geschmackssache -
Klar, sonst würde ja jeder das Selbe fahren.
Sonnenschutz ok. aber nur hinten macht mMn. die Linie kaputt.
Rundum Chrombedampft macht `n Guten oder halt leicht dunkel getönt.Felgen mussen immer zu den Radhäusern passen, sieht sonst irgendwie nach Spielzzeugauto aus...
-
Also tiefer ging leider nicht mehr, und Auto ist dunkelblau, deshalb auch die schwarze Tönung.
Aber n 1.8T im 4er ist auch anständig. [ATTACH=CONFIG]10226[/ATTACH] -
Ja der 1,8er is ganz ok. - mehr könnt es natürlich immer sein...
Der Mensch is halt doch ein Gewohnheitstier.Tiefgang is auch nur bis zu einem Gewissen Maß zu empfehlen.
Bei mir is die tiefste Stelle 10cm zum Asphalt und das is schon nur noch bedingt alltagstauglich. -
Bei mir sind es ca 8-9 cm.
Ist aber ok, auch alltagstauglich. Man muss nur wissen wie man wo fahren muss
Und ich fahre ja auch jeden Tag.
Auf jeden Fall könnte es mehr sein, man gewöhnt sich wirklich zu schnell dran
Aber wenn ich ab und zu mal den 1.8 Passat von meiner Frau fahre und dann wieder meinen, machts auch wieder Spaß -
Klar, den Vergleich vor Augen gehts dann wieder.
Nur andersrum is Murks...Fahre relativ wenig - seit 2006 40k Km.
-
Ich fahre jeden Tag 30Km Arbeitsweg, Also ca 15-20T km pro Jahr
-
Ich mach auch mal mit.
Mein neuer kleiner seit Januar -
der kommt bestimmt cremig im Unterhalt? :p
-
Zitat von jandelaymann;2834518
der kommt bestimmt cremig im Unterhalt? :p
Eigentlich garnicht so wild..habe es mir schlimmer vorgestellt.
Billiger als mein A6 DIesel den Ich vorher gefahren bin. -
Ist also ein Benziner jetzt, ja? Wie viel gönnt der sich so?
-
ca. 14-15 Liter nach oben alles offen. Aber das dafür mit Gas 50-50 Stadt/Land. Bei einen Literpreis von 0,75€ passt das.
Der Dieseltrecker vorher hat sich immer 10 Liter gegönnt.
-
14-15 liter mit sicherheit wenn man Gaspedal ganz zärtlich berührt 20L ist warscheinlich in Realität:D ich würde dann bei Trecker bleiben. bei mir währern schon diese 5Liter auf 100km zuviel, von Vollgas Vebrauch braucht man erst garnicht anfangen.
-
-
.. Ich hab nur meine Mopeds ach und 'n Fahrrad
-
Guten Morgen
Also dann ich auch mal,
aktuell Skoda Superp Combi 2l Diesel, DSG, 170PS am 9.12.13 neu bekommen, bis jetzt 20000km runter
vorher Volvo s40, 2,5l 5Zylinder Benziner mit 140Ps aus 2004, fährt mein Vater weiter mit aktuell 160000km
Skoda Fabia Combi mit 1.4l Benziner und 75PS aus 2006 mit 87000km
im Schlepp ab und zu einen Bürstner 390TK Fun
ausweichen kann ich noch in der Familie auf
2x Porsche 911 Coupe und Cabrio aus 1988 mit 231PS und ca. 80000km, 1x M3 aus 2006 mit 420PS und 25000km
sowie diverse Fiat Ducato, MB Vito, Dacia Logan Kombi.
Alle Fz sind seriennah, nicht getunt.
Schöne Woche Euch allen.
-
Also Ich fahre meinen Biturbo ganz normal, und brauche so 12l Super+ , das finde ich im Verhältnis zu seinem Vorgänger ( Audi 80 b4 mit 2.0l 90Ps und ca 9l Verbrauch ) völlig OK. Klar ist das trotzdem ne Brandkanne, aber Kraft kommt von Kraftstoff.
-
Zitat von Tobias112;2839950
Also Ich fahre meinen Biturbo ganz normal, und brauche so 12l Super+ , das finde ich im Verhältnis zu seinem Vorgänger ( Audi 80 b4 mit 2.0l 90Ps und ca 9l Verbrauch ) völlig OK. Klar ist das trotzdem ne Brandkanne, aber Kraft kommt von Kraftstoff.
S4 oder RS4?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!