Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
anscheinen Goldwäscher...
13,500€
krank^^
aber n geiles Hobby-Fahrzeug
anscheinen Goldwäscher...
13,500€
krank^^
aber n geiles Hobby-Fahrzeug
Zitat von Dominik_12Was bist du von Beruf wenn ich mal fragen darf?
Kfz-Mechaniker...was glaubst du wieso mich das so reut das ich es nicht selber machen kann aus Platzgründen... :-/
mittlerweile sind es 14.000E...aber dafür ist der für die nächsten 20 Jahre und 300tkm gerüstet
H-Kennzeichen, ich komme
Ich hoffe doch mal das es dann ein video gibt
Ja schau mer mal, so spektakulär wird das dann aber auch nicht. Gibt genug die weit über 500ps oder sogar das doppelte wie ich haben, da wirds interessant
schon aber so ein 5 zylinder ist doch immer wieder was geiles
Zitat von MashJa schau mer mal, so spektakulär wird das dann aber auch nicht. Gibt genug die weit über 500ps oder sogar das doppelte wie ich haben, da wirds interessant
Stimmt, aber die legen bestimmt keinen Wert darauf das sie das Auto vllt noch 20 jahre fahren möchten.
14000€ is schon ne ganz schöne Nummer.
Bei mir wars etwa 10000€ günstiger.Aber ich hatte auch keinen neuen Block, sondern Schleifen lassen und bei mir is auch kein Fön dran (leider)
Aber gute Sache die du da machst.Gute S2 gibts ja echt selten.Die meisten sind ja nur verbastelt.Du hattest mit dem ja glaub auch schonmal nen bösen Treffer soweit ich mich erinnere,oder?
Ja das ding war schonmal komplett hin. Die 14k sind sicher auch der komplettaufbau und nicht nur der motor
was das wastegate regeneriert? falls nicht...meld dich mal, kenn da jemand
...auch mal wieder 2 neue Schnappschüsse...
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120528/tzsvalnc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120528/ub55judo.jpg]
...muß jetzt nur noch die Kombi Auto + Simson hinbekommen
Mash, machs schnell fertig, bevor du die Lust an der Sache verlierst... .
mein Polo an letztem We:
http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=784esVjg9Mg
http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=-BtAOKDQ6Kg
nicht herrausragends aber für nen stinomotor ganz ok, ich hätte vorher auf ne 18er Zeit gewettet.
Hey, war auch in Bautzen. Hast du Marek Seidel gesehen, wie er seine 8,89s gefahren ist, es war einfach der Hammer. Auch wenn in viele bemängeln, weil er kaum Sicherheit in seinem Polo hat, ich find den Mann aus dem Vuchtland einfach nur Klasse, was der aus seinen Autos macht, denn der Turbo-Gockel war auch lecker anzusehen.
ne, als der show-lauf statt fand war ich schon aufm weg zur dusche. die 9,02 hab ich aber noch gesehen ... das gefährt ist schon irgendwie die hölle .... jeder muss aber selbst entscheiden was er mit seinem leben anstellt, wenn ich die möglichkeit hätte so würde ich vermutlich nicht mit einsteigen und mitfahren.
wenn man schon sieht wie dieses auto verzieht wenn hinten eine antriebswelle ausfällt .... aber trotzdem interessant was die jungs da alles auf die beine stellen. vorallem mit welchem finanziellen aufwand.
Hab heute einen Audi A3 Baujahr 1997 in Paradiesgrün (so wie hier, wirkt aber in echt nicht ganz so blass) mit 1.6er Motor probegefahren, den darf ich dann, wenn alles klappt, kommende Woche mein Eigen nennen - dann gibt es auch Bilder davon
tiefer! auf jeden
irgendwie dachte ich mir schon, dass sowas von dir kommt ich habs aber nicht vor...erstens aus Geldgründen, zweitens weil sich für mich kein Sinn bzw. Vorteil daraus ergibt
whoopsie, du bist genau auf dem richtigen weg
schickes auto, wobei mri die farbe nich so wirklcih gefällt. wie viele km hat der gelaufen?
höher!
Hat zwar schon 240.000 aufm Tacho, aber der Motor wurde ausgetauscht und hat um die 140.000 glaub ich...Bremsen wurden erneuert und blabla. Die Farbe gefällt mir aber - und im Innenraum gibts ebenfalls grünen Stoff //edit, TÜV neu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!