Seit Anfang diesen Jahres einen 05/97er S6 C4 5Zylinder Turbo 🙂
einer der letzten Audis die noch schön aussahen
Seit Anfang diesen Jahres einen 05/97er S6 C4 5Zylinder Turbo 🙂
einer der letzten Audis die noch schön aussahen
ARV , Wartburg 311 / 312 und Trabant 500/600 sind für mich " DIE " Oldtimer aus der DDR überhaupt...
Bei mir ist es auch ein neues "mainstream" Auto geworden... Angebot durch die Umweltprämie war einfach zu gut.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20190510_0943009jjxu.jpg]
Angebot durch die Umweltprämie war einfach zu gut.
Das heißt?
Und was fährst du nun Motormäßig?
Das heißt?
Und was fährst du nun Motormäßig?
Hab den 2.0TDi mit 150PS genommen, reicht halt einfach vollkommen aus - und langsam ist der auch nicht
Kofigurationspreis knapp 41.000€
Habe meinen alten (kaputten) Mondeo dafür hingestellt und von SKoda 9880€ Tauschprämie erhalten
Das Autohaus hat mir nochmals Handlerrabatt von knapp 5000€ gewährt, somit lag der Preis bei etwas über 25.000€
Kann man machen
Zitat von TimmeAlles anzeigenHab den 2.0TDi mit 150PS genommen, reicht halt einfach vollkommen aus - und langsam ist der auch nicht
Habe meinen alten (kaputten) Mondeo dafür hingestellt und von SKoda 9880€ Tauschprämie erhalten
Das Autohaus hat mir nochmals Handlerrabatt von knapp 5000€ gewährt, somit lag der Preis bei etwas über 25.000€
Kann man machen
Das ist wirklich ein Top angebot
ZFH Racing
Nicht schlecht! Dann allzeit gute Fahrt!
Zitat von TimmeAlles anzeigenHab den 2.0TDi mit 150PS genommen, reicht halt einfach vollkommen aus - und langsam ist der auch nicht
Kann man machen
Wirklich gutes Angebot. Der 150 PS TDI ist nun keine Rennsemmel, aber um mal einen LKW zu überholen ausreichend. Fahre den gleichen Motor und habe recht oft 2,4t am Haken und er kommt auch ganz gut vom Fleck.
Aber 41k Liste ist auch vergleichsweise günstig. Mein Tiguan mit mittlerer Ausstattung liegt schon bei 46k.
Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
ARV , Wartburg 311 / 312 und Trabant 500/600 sind für mich " DIE " Oldtimer aus der DDR überhaupt...
Für mich auch, waren ja auch recht häufig vertreten. Finde der Wartburg 311/312 hat eine sehr schöne Form (Geschmackssache) und war technisch noch voll Wettbewerbsfähig. Damit kann man ordentlich die Fahne hochhalten Trabant und Wartburg 353 haben leider dazu geführt, dass die DDR PKW Industrie eher belächelt wurde. Zu Unrecht da Weiterentwicklungen nicht umgesetzt werden DURFTEN. Immerhin kommt die Auto Union/ AUDI aus Zwickau und BMW PKW aus Eisenach. Heute ist das aber alles egal, alle Fahrzeuge sind Kult und das ist auch gut so
Das ist mein Autochen[emoji28][emoji28][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191008/d3cb5bf5f627681655c1457137d62113.jpg]
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Das ist mein Autochen[emoji28][emoji28][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191008/d3cb5bf5f627681655c1457137d62113.jpg]Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Du fährst Renntruck??
Ich hab mir den gebaut, und fahr damit.
Klar[emoji41]
...na dann erzähle mal was zur Technik...
Ich hab mir den gebaut, und fahr damit.
Klar[emoji41]Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Als Privatmann nen eigenen Renntruck, das is ja kaum zu glauben.
Wie kommt man denn dazu? Und wo wird das denn noch gefahren?
Ach klar;warum denn ni.
Ich repariere die Kisten ja jeden Tag,da kann man sich ja mal sowas zusammen bauen[emoji41]
Viele Km macht der aber ni,mal aufs Treffen oder am Sonntag ne Runde
Im Maßstab 1:5 vllt.
Sonntags mal ne Runde. Na sicher
ZFH Racing
1:5 der war gut[emoji28]
Und ja,ich fahr damit sogar zur Arbeit.
Ist das so unglaubwürdig, wollte hier ja nur mein Auto vorstellen und keine Diskussion vom Zaun brechen.[emoji41]
Kannst du ja noch nicht wissen, aber Hubraumsuchti, weiß zu allem etwas, hat immer Recht und kennt sich (z.B. bei deinem Truck) darüber besser aus als man selbst!
Ach herje[emoji28]
Aber danke für den Tipp [emoji108]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!