mein Sommerauto:
[Blockierte Grafik: http://www.peters-pixworx.de/galerie/data/media/58/PHT_5782a_Horst_Weihershof_web.jpg]
was fahrt ihr für autos? vids/bilder
-
-
Deutscher Bügeleisen sehr schön . Ich habe einen 70er auf 67 umgebaut nach 3 Jahren endlich fertig .
-
Zitat von 2t-Tuner
Deutscher Bügeleisen sehr schön . Ich habe einen 70er auf 67 umgebaut nach 3 Jahren endlich fertig .
Ja dann - hallo Bruder.
Meiner ist ein 1302, sieht man auf dem Bild nicht, weil ich die Haube ohne Schlitze mit der kleinen 67er Nase fahre.
Hast Du vor nach Hannover aufs MKT zu fahren ? -
Waren wir die letzten Jahre , dieses Jahr passt es nicht ...
Ich hab nen 1300er auf lange Hauben liegende Scheinwerfer altes a-bret usw umgebaut
Boogie-Woogie lädt morgen mal ein seeblaues bild hoch
-
Das klingt nach einem sehr schönen Käfer.
Für umgebaute Armaturenbretter habe ich auch ein Faible! -
Ja eig alle Merkmale nach dem dickholmer ..., innentanker puma achse lemmerz sonnenschute dicke Zierleisten keine monde 2kammer Rückleuchten usw
-
so hier die beiden renner vom 2t-Tuner.
das papauto ist schon ziemlich spitze
-
wow, der sieht wirklich sehr schön aus! Klasse Farbe auch. Einig die Stahlsportfelgen wirken vielleicht einen Tuck zu modern, aber in der Zweifarblackierung eigentlich auch wieder nicht. Toller Käfer!
Der Trabant ist aber auch nicht zu verachten. Fettes Teil. -
Da warst du ja fleißig Natz. Respekt hast deiner Dame nen schönen Wagen gebaut
Bei meinem 3C ist die Kurbelwelle gebrochen nachdem das Getriebe bei 130 km/h auf der Autobahn eine
Blockade hatte...aktuell also nur mit dem Star mobil. Ab Juli neue Arbeit mit Dienstwagen...könnte also schlimmer sein -
Ui das hört sich nicht so prickelnd an ... Ja endlich bin ich durch mit dem Hobel jetzt geht es am Bus weiter
-
Zitat von TuningKarl
Leider kein Sportsline. Aber dafür schwarz und nichts durchgescheuert.
An Luxus: Elektrisches Schiebedach und rechter Außenspiegel elektrisch.
Ansonsten: kein Airbag, keine elektr. Fensterheber etc.2Liter, 118PS, Baujahr 89
@Renae: Ein echter Lude fährt doch S-Tonne oder sowas und keinen 190iger
Schön
Super ludenkarre ist in meinen Augen der CE300Ich plane etwas aus der Zeit von benz zu kaufen und im Anschluss umzubauen ...MaL sehen wann und wie ich es umsetze ...erstmal habe ich nen moped fertigzustellen
Es sollte sich dann leistungstechnisch schon im vorderen Drittel einreihen
Bin Großer Fan der Autos dieser Zeit!
-
Ich hab es bis jetzt geschafft aussschließlich nur Autos zu fahren die vor 92 gebaut wurden.
Ich hoffe das bleibt auch noch viele Jahre so.Lass Dir nicht zu lange Zeit mit der Anschaffung.
Noch findet man ab und zu was günstiges mit guter Substanz. Die Preise klettern teilweise aber schon ordentlich für End80iger/Anfang90iger. -
Ja deshalb will ich es auch jetzt durchziehen...Der kippPunkt der preis kurve wurde gerade überschritten ...w124 w201 und Co ziehen wieder an ...Der e30 schon seit einigen Jahren beim e34 habe ich das Gefühl geht's noch
Bei mir wird es nen w124 t Modell ...Zumindest ist es so geplant
-
Hier mein Neuzugang, 1,9TDI , gerade eingefahren mit 220 000 km. Bietet mir ausreichend Platz für Baumaterialien und Verzurrpunkte für 2 Mopeds hat er auch.
Nummernschild passend zu den anderen beiden, X5h und Y5 -
Der beste Motor den sie je gebaut haben
-
Mein Vr6 Turbo Wochenendsauto
-
Kann es sein, dass der Ladeluftkühler das Kennzeichen nicht mag?
Aber sonst echt schick der Schlitten.
-
Bin vorher immer billig Chinaladeluftkühler gefahren und hatte ansauglufttemperaturen jenseits von Gut und Böse.Mittlerweile fahre ich Tre Ladeluftkühler jetzt ist alles easy bei 2.3Bar 😁
-
In welcher Leistungsregion fährst du damit? Hast du Allrad?
Gesendet von meinem HUAWEI P7 mini mit Tapatalk
-
Leon Cupra 300 ST 4 Drive
Und Mitsubishi Evo 8[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171224/a5e67e20b10299b997c2664256f09eda.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171224/fa719494eb193c10efb011be548b605d.jpg] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!