Da hatten die 75 Besen auch wirklich zu tun. 2 man im Auto dazu 600kg Trockenschüttung und den Anhänger mit Insgesamt etwa 1100kg.
Aber hat er gepackt. Und ich war Dresden raus zu noch nicht mal der langsamste
was fahrt ihr für autos? vids/bilder
-
-
Zitat von RenaeRacer
Da musst du dich jetzt aber nochmal informieren!
Aber seriöse, zuverlässige Quellen nutzen und nicht nur die Kumpels oder Papa fragen.
Es wäre schön, wenn hier wieder Autos vorgestellt werden und die Kraftstoffdiskussion zur Ruhe kommt. Letztendlich fahren wir alle lieber Moped![emoji121]
Kannst du auch überall nachlesen:Beim 4Motion-System mit Haldex-Kupplung handelt es sich um eine elektronisch geregelte, nasslaufende Lamellenkupplung, ähnlich der Visco-Kupplung, nur dass diese durch die Elektronik schneller anspricht und ein höheres Drehmoment übertragen kann.
Die Kraftverteilung bei Normalfahrt, das heißt, das Fahrzeug fährt geradeaus auf ebener Strecke mit gleichmäßiger Geschwindigkeit, beträgt 100:0. Die gesamte Motorleistung wird auf die Vorderachse übertragen. Erkennt die Elektronik sich ändernde Straßen- oder Lastzustände, zum Beispiel bei Kurvenfahrt, Anhängerbetrieb, Bergauf- oder Bergabfahrt, so verändert sie die Kraftverteilung. Der Regelbereich der Elektronik reicht von den vorgenannten 100:0 hin zu 40:60. Bei erhöhter Zugkraftanforderung wird bis zu 60 % der Motorleistung an die Hinterachse abgegeben – die verbleibenden 40 % treiben weiterhin die Vorderachse an.
-
-
Ne ich steh auf außergewöhnliche Lackierung
Der war so als ich ihn gekauft hab und da dachte ich mir das fetzt der bleibt so.
Für mich ist das ein reiner nutzgegenstand, ich hab ihn zwar ein wenig an meine Bedürfnisse angepasst aber ansonsten soll er fahren und keinen Ärger machen. -
Meine bisher beste Fuhre:
Kantbank und Rundbiegemaschine aus Chemnitz in die sächsische Schweiz gekarrt...Mit 80ps 16v 1.4lWenn es einmal rollt geht das besser als man denkt
Gewicht kann man sich selber abschätzen... -
Ich fühle mit euch, wir haben mal nen Anhänger voll Mopeds geholt mit einem ähnlichen Anhänger wie ihn nightxmare am Golf hängen hat, nur das er noch eine Plane hatte. Davor hing ein Nissan Note mit brachialen 88PS aus 1.4 Litern. Jeder Berg, jedes Überholmanöver und jeder Windstoß waren ein Abenteuer. Als wir die fertigen Kisten nach Berlin ausgeliefert haben, haben wir uns bei Sixt einen Peugeot Boxer mit Kasten und Hebebühne gemietet, das war weitaus geschmeidiger, wenn auch etwas übertrieben.
-
1.8T 5V
-
-
Alltags gurke
-
was bringt die "dünne" antriebswelle? oder was soll sie bringen?
-
Dann kommt die karre richtig in den Dreck ...
-
Zitat von miba
was bringt die "dünne" antriebswelle? oder was soll sie bringen?
Bei der tiefe schlägt sie ab und zu mal an den rahmen an..
Deswegen die holwelle raus und dann kann ich vorne tiefer..
Habe so noch knapp 6cm Restgewinde vorne..
Die begrenzer sind auch schon raus.. -
Und die karre schiebst dann um die kurven? Dezent tief sieht ja geil aus, aber so tief das alles schleift. Aus dem alter bin ich raus. Aber jeder hat ja sein eigenen geachmack.
-
Das habe ich so nicht gemeint.. es geht mir nur darum das es mit hinten passt.. also kommt der auch nicht extrem tief.. es soll komfortabl sein und nicht durch schlagen wenn ich bei hoher Geschwindigkeit ne welle über sehe..
Passen muss es.. die extreme tiefe brauch ich nicht..
-
Das war mal mein Einser Golf. Da hatte ich rechts auch ne dünne Welle verbaut, hat trotzdem hin und wieder am Längsträger angeklopft.
-
Zitat von maxracing
Das habe ich so nicht gemeint.. es geht mir nur darum das es mit hinten passt.. also kommt der auch nicht extrem tief.. es soll komfortabl sein und nicht durch schlagen wenn ich bei hoher Geschwindigkeit ne welle über sehe..
Passen muss es.. die extreme tiefe brauch ich nicht..
Hinten muss er noch etwas tiefer.. -
Mal wieder ein bißchen Kulturgut auf die Straße gebracht!
-
Schöne Zuhälterkarre[emoji12]
-
Schön!
In meinen Augen die besten Autos
Welches interieur hat er ? -
Leider kein Sportsline. Aber dafür schwarz und nichts durchgescheuert.
An Luxus: Elektrisches Schiebedach und rechter Außenspiegel elektrisch.
Ansonsten: kein Airbag, keine elektr. Fensterheber etc.2Liter, 118PS, Baujahr 89
@Renae: Ein echter Lude fährt doch S-Tonne oder sowas und keinen 190iger
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!