Honda Legend,3,5 l und 295 PS, Allrad, Vollausstattung
was fahrt ihr für autos? vids/bilder
-
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/12/c5a0b7c87698c76caa0bf663a8d87019.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/12/e1ce5c2e4070178eaa5eebdf90c73307.jpg]
Astra F GSI von 95
X20XEV (Ecodreck :D) 2,0 16V 100kw
Jenseits der 250tkm, Gewichtstuning dank Rost.Reicht bis April wenn wieder Mopedwetter ist.
Danach ersma nix und dann Seat Toledo von 98 mit ABF und voller Hütte bis aufs Schiebedach. Motor hat erst 50000 weg, gab da mal was neues nachdem bei 230 die Ölpumpe festgegangen ist und Nockenwellenräder auf der Autobahn lagen. Vater ist seit 22 Jahren bei Seat und kauft sich jezz ma was neues -
Zitat von Hubraumsuchti;2859770
Astra F GSI von 95
X20XEV (Ecodreck :D) 2,0 16V 100kw
Jenseits der 250tkm, Gewichtstuning dank Rost.Der Motor hält doch dicke. Haben am gleichen Motor bei 180.000 die Kopfdichtung gewechselt, die Töpfe sahen da noch super aus.
ps.: Hab noch einen Zylinderkopf mit Hydros und Nockenwellen rumliegen. Der hat ca 140.000 runter.
-
[ATTACH=CONFIG]13565[/ATTACH]
Leon Top Sport, 1.9 TDI,
150 PS (Chip 190 PS)
264.000 km -
Zitat von Nordseeschwalbe;2859436
Schicker A3 mit geilen S-Line Felgen. Was hast du da fürn Chip drin?
Danke
Software kommt von MTM. Soll an die 130KW/170 PS haben. Ob er das aber wirklich hat kann ich nicht sagen. Er fährt sich super und ich bin zufrieden damit. Geht auf jeden Fall besser als "original"
-
Zitat von DanielSun;2860049
Danke
Software kommt von MTM. Soll an die 130KW/170 PS haben. Ob er das aber wirklich hat kann ich nicht sagen. Er fährt sich super und ich bin zufrieden damit. Geht auf jeden Fall besser als "original"
MTM baut guten Kram und hat eine lange Erfahrung im Tuning. Die 170PS wird er schon haben... -
Ich fahre nen Volvo 940 GL Bj.92. Ausstattung: keine, außer Sitzheizung. 2,3L, 131 PS Sauger. 288tkm runter (da geht noch einiges) und im April gibts neuen TÜV. Rost: minimal.
-
Zitat von swallow51;2860074
Ich fahre nen Volvo 940 GL Bj.92. Ausstattung: keine, außer Sitzheizung. 2,3L, 131 PS Sauger. 288tkm runter (da geht noch einiges) und im April gibts neuen TÜV. Rost: minimal.
Ich hab nen 740 gl, 940 Classic turbo und 744 limo turbo gehabt.
Klasse Autos -
Interessant. Hab immer mal wieder mit nem 940er Turbo geliebäugelt. da geht dann doch noch etwas mehr. Aber so lang der Brick läuft... Hatte davor nen 850er (der 140Ps Sauger) der wurde dann mit 365tkm zu Grabe getragen, allerdings hatte der auch ein bißchen mehr Rost durch diverse kleinere Unfallschäden der Vorbesitzer.
Weil das ja hier ein Simsonforum ist: Ich bekomm in den 940er bei ausgebauter Sitzbank zwei S51 rein (Vorderräder demontiert). -
Zitat von swallow51;2860074
Das Urgestein der grossen Kombis. Der Motor hält wohl noch bis 500Tkm wenn er immer genügend Öl und Wasser hat. Farbe ist wohl grün oder beige? -
Die Farbe ist Taxibeige/gelb-ausgeblichen (war wohl früher mal ein Taxi). Sicherlich nicht für jeden ästethisch. Meine Freundin nennt den Karren "Kalimero" -die Eierschale. Ich bin fasziniert von diesem Teil. Im Vergleich zu einem neuen Auto mit diversen elektronischen Assistenten ist das im Volvo wie treckerfahren. Eine Sache möchte ich allerdings auch nicht verschweigen: In der Stadt gönnt der sich ca. 10,5L. Auf der Bahn werdens wenn man sehr gemäßigt fährt (richtig schnell ist eh nicht drin, Vmax ca 200, allerdings ists dann sehr laut und eher ungemütlich) auch mal 8,5-9.
-
Audi A4 B6 S-Line 1.8T Limo
-
Ich gehöre auch eher zur hoch- und langsam Fraktion
PS: rechts ist meiner und das bin nicht ich [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18503644bf.jpg]
-
Hey
Sind die Silvetstone laut ?
Hast du die 280/85r16 drauf ?
Bin am überlegen ob das der nächste Reifen wird. Gibt sie leider nur noch in 285/75 -
Ja, sind die Silverstone MT117Sport (etwas verändert aber das lieber per PN ). Also ein "dezentes" Abrollgeräusch ist schon da . Größe ist 285/85/16 (also 35x10,5). Im Modder hatte ich noch nichts besseres und selbst im Sand nicht zu unterschätzen (gehen ähnlich wie die BFG MT KM1 im Sand).
Gruß Rocco
-
Ich finde das Simex Profil hat super. Damit hab ich bis jetzt nie Probleme gehabt.
Leider ist der BFG KM2 totaler Mist. Hält nicht mehr so lange. -
Gegen Simex kann man nichts sagen (außer vlt die schnellen "Ausbrüche" beim Crawlen). Bei dem KM2 kann ich dir nur beipflichten. Ich habe deshalb mehrere Sätze Reifen und wechsle nach Bedarf (Schlamm/Sand/Reise/Winter). Als Alltagsreifen fahre ich zur Zeit noch BFG KM1 und würde da evtl. auf Dynapro MT wechseln (halten lange und gehen im Gelände ausreichend gut für den Alltag).
-
Für Schlamm hab ich die Insa Turbo und für alltag und Winter den BFG AT .
Bin am überlegen ob ich mir eine normal Winde holen soll oder gleich die 8274
-
Skoda Octavia Scout mit 2.0l Diesel und DSG fährt sich nicht Schlecht auch im Schnee .Hat aber irgendwie zu wenig Leistung ,will mir jetzt den neuen Golf Alltrack bestellen mit dem 184 Ps Diesel
-
Ob Frontantrieb oder HEckantrieb ist mir eigentlich egal...Hauptsache Allrad
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!