was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat von Landwirt

Smash ich find sowas mist... sich in irgend nen Auto von irgendjemand einfach nen Fetten motor einbauen zu lassen um dann damit angeben zu können.. .wenn dann muss man das selber machen. wenn einem einer hilft ok, aber komplett schlüsselfertig abholen. naja.. wär nix für mich, eher direkt groß kaufen oder serie lassen.

Schonmal überlegt das viele einfach nicht die Mittel dazu haben? Werkzeug, Hebebühnen etc. ganz zu schweigen vom Knowhow. Ich finds gut das er das so machen will, denn ein Umbau ist ein wenig komplizierter wie mal kurz den Motor da "reinhängen". Und nur weil man sowas nicht kann, kann man doch trotzdem so ein Umbau vornehmen bzw. vornehmen lassen. Ich find das nicht schlimm...solange das eine seriöse Firma macht.

Oder fräst du dir deine Alufelgen am Auto auch selber? ;)

Zitat von Mash

Oder fräst du dir deine Alufelgen am Auto auch selber? ;)

Jetz übertreibs mal nicht :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Genauso schaust aus, wie es Mash schon sagte.. Ich habe keine Mittel dazu so ein Umbau vorzunehmen noch dazu das nötige know how.. Außerdem gibt es auf dem Umbau 12 Monate Garantie..

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

GENAU so ein Audi 80 wie der linke hat mein nachbar auch.

ka ob zum verkauf steht hat er auf jeden fall mit nem 4er golf ersetzt steht ihm jetzt in der halle rum ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von callecalle

Müsste der B4 sein wenn ich mich nich irre...

so ist das :thumbup:

aber wirklcih.. gleiche farbe gleiche radkappen alles gleich

kann aber fast nig sein,g estern hab ich den noch gesehen bei ihm hinten vor der maschinenhalle :thumbup:

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

GENAU so ein Audi 80 wie der linke hat mein nachbar auch.

ka ob zum verkauf steht hat er auf jeden fall mit nem 4er golf ersetzt steht ihm jetzt in der halle rum ^^

Na dann darfst du keine Zeit verlieren und musst ihn dir holen:)

Genau ist ein B4.hab jetzt ne ganze Zeit wieder einen guten gesucht.Muss ihn auch noch einfahren,da er erst knapp 100tkm runter hat.Das QP hab ich jetzt schon 3,5 Jahre,die wartet aufs H kennzeichen bei mir:)

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Naja der nachfolger ist der A4,den gab es ab 1994.Den 80 haben die aber dennoch bis 1995 gebaut.Die letzten waren richtig gut ausgestattet.

Den A2 gab es dann Später.
    Audi 80 wurde zu A4
    Audi 100 wurde zu A6
    Audi 200/V8 wurde zu A8

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

aber wieso denn erst ab kat? da gibt es doch bestimmt auch fächerkrümmer aus "edelstahl" und kats (magnaflow).

ansonsten klingt er ganz nett, wobei das hochdrehverhalten irgendwie recht träge wirkt.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Edelstahlfächerkrümmer und Kats sind sehr teuer und kommt erst später ;)

das träge liegt daran, das ich kein Vollgas gegeben habe :P nur bis 3000-3500 U/min

Naja für die Motoren ist die nachfrage an Fächerkrümmern ehr gering,da muss an Flexibel sein.Ich habe bei mir (ist ja recht ähnlich) die Krümmer ausfräsen lassen und dann den Auspuff aus Edelstahl ab Krümmer bauen lassen vom Metallbaukumpel inklusive 100Zeller Metallkat.(vorher waren 2 Kats verbaut).Wenn ich einen Spagettikrümmer wollte hätte ich ihn selber bauen müssen und da ich Pro seite nur knapp nen cm habe,kam das leider nicht in Frage.

Denk mal beim A4 wirds ähnlich sein,der 3l nimmt ne Menge Platz weg

Edith:haste ne Adresse wos Fächerkrümmer gibt für deinen?

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

ok... das mit der drehzahl versteh ich aber gerade da geht doch der eigentliche spaß erst los ;)
    200zeller edelstahlkats sind nichtmal so teuer. 85-100€ und das ganze 2 mal aber bei fächerkrümmer da geh ich mit, da gibt es ja gar nichts.... :( (ab werk)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Audi 200 hat nichts mit V8 und A8 zu tun!Der erste A8 entstand auf der bodengruppe vom Audi D11 ( das ist der V8) und nix anderes...
    Und 100eur egay Metallkats braucht man gar nicht erst anfangen...Das ist wie coladosentuning in der Simson :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!