was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

lass ihn doch sein spaß... er wird das Auto eh nicht lange fahren könne...

ich gib ihn 2 Monate, dann ist der Fürherschein eh wieder weg :heuldoch:

unterhalt schweineteuer, turbo geht später oder früher kaputt, und ein "guter" R32 ist nicht billig (hab selber mal ausschau gehalten, aber war einfach uninteressant...) und da verdiene ich nicht schlecht und verbrauch ist bei mir zweitrangig...

hab jetzt was schöneres gefunden :) wird am Montag besichtigt
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110515/temp/vj74hhhf.jpg]

Gruß
    Simninja

Zitat von _EDELTUNER_

Tach ist ja witzig wie einige einen einschätzen bloß weil man ein bisschen für ein (erstes) auto bezahlt aber nein ich kann autofahren konnt ich schon mit 12 da mein onkel ne Fahrschule hat, und nur weil ich 240 Ps hab heißt das ja nih das ich mit 100 durch die stadt fahre das kann man auch mit nem Trabi ( nix gegen die teile :thumbup: ) aber man kann auch mit sportwagen ordentlich fahren, und ich hab keien reichen eltern , und 17,000 hat der auch nicht gekostet trotz den 4,000 kilometern :P
    mfg

war ni die rede von nem R32 Turbo....??
    weil 240PS hatt ja scho der originale.....
    mfg
    p.s. mach mal halb lange den schein wirste ni lange haben egal wie lange du scho fährst...

ich sag mal schön und gut ich habe angefangen mit einem bmw e30 325 mit 170 ps und das nach einem jahr is der motor rausgeflogen und da kam einer von einem e36 m3 rein die 3,2 liter machine aber da merkte ich das es im alltag zu viel is also holte ich mir nur noch ein anderes auto mit 150 ps und nutzte den e30 nur noch als schön wetter auto

Zitat von _EDELTUNER_

ich kann autofahren konnt ich schon mit 12 da mein onkel ne Fahrschule hat, und nur weil ich 240 Ps hab und 17,000 hat der auch nicht gekostet trotz den 4,000 kilometern :P
    mfg

Du kannst Autofahren...ich kenn dich zwar nicht nicht aber das glaub ich dir nicht...du weist eventuell, was ich aber auch bezweifle wie ein Auto funktioniert, aber mehr nicht, sorry. R32 Turbo mit 240Ps, da waren die wahren Meister dran :D :D :D Kein wunder das das ein schnäppchen war ;)

Mir ist das total wurst wer was fährt, aber bei solchen Aussagen wie du sie getroffen hast, kann ich mich einfach nicht mehr zurück halten... :sorry: :help:

Ich fahr ein Renault Kangoo, 1,5 dci mit 82 PS.

Hat sogar ne Anhänger Kupllung das ich schön zu Treffen fahren kann mit den Mopeds:)

Nen Bild mach ich später mal rein, weil jetzt is er noch net ganz fertig, da kommen noch ein paar Aufkleber drauf.

Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld![/b]

Zitat von Mash

Du kannst Autofahren...ich kenn dich zwar nicht nicht aber das glaub ich dir nicht...du weist eventuell, was ich aber auch bezweifle wie ein Auto funktioniert, aber mehr nicht, sorry. R32 Turbo mit 240Ps, da waren die wahren Meister dran :D :D :D Kein wunder das das ein schnäppchen war ;)

Mir ist das total wurst wer was fährt, aber bei solchen Aussagen wie du sie getroffen hast, kann ich mich einfach nicht mehr zurück halten... :sorry: :help:

man eh wir brauchen den Danke Button im BlaBla....
    mfg

Zitat von Christian88

Ich fahr ein Renault Kangoo, 1,5 dci mit 82 PS.

Hat sogar ne Anhänger Kupllung das ich schön zu Treffen fahren kann mit den Mopeds:)

Nen Bild mach ich später mal rein, weil jetzt is er noch net ganz fertig, da kommen noch ein paar Aufkleber drauf.

ich fahre auch nen kangoo 1,5 dci aber den neuren mit 105PS..
    wie schafft deiner auf der Bahn...??
    Nen Renault Traffic beweg ich auch noch nen 2.5dci mit 140PS...
    mfg Franz

Zitat von _EDELTUNER_

Tach ist ja witzig wie einige einen einschätzen bloß weil man ein bisschen für ein (erstes) auto bezahlt aber nein ich kann autofahren konnt ich schon mit 12 da mein onkel ne Fahrschule hat, und nur weil ich 240 Ps hab heißt das ja nih das ich mit 100 durch die stadt fahre das kann man auch mit nem Trabi ( nix gegen die teile :thumbup: ) aber man kann auch mit sportwagen ordentlich fahren, und ich hab keien reichen eltern , und 17,000 hat der auch nicht gekostet trotz den 4,000 kilometern :P
    mfg

Der R32 hat schon ab Werk 250 PS :D Vogel... dir haben sie bestimmt nen 1,8 T mit 150 PS angedreht als R32 mit 240 PS...

Achja und von wegen ich kann Auto fahren... keiner kann Auto fahren. Du hast einen Führerschein und hast damit die erlaubnis ein Auto zubewegen aber es heist nicht das du nach einer Prüfung das Autofahren zu 100% beherrschen tust.

Junge du bist 17 überleg mal was du schreibst.

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von simsonkult

ich fahre auch nen kangoo 1,5 dci aber den neuren mit 105PS..
    wie schafft deiner auf der Bahn...??
    Nen Renault Traffic beweg ich auch noch nen 2.5dci mit 140PS...
    mfg Franz

Joar also auf der Autobahn macht er 170 km/h -175/180 km/h Berg ab ungefähr, reicht aber. Berge zieht er auch hoch ohne das die Nadel abfällt. Das teil macht schön Spaß, habe ihn jetzt 2 Wochen un hab schon fast 2000 km hinter mir(bin zurzeit krank geschrieben un da hab ich mal ein bißchen Deutschland erkundet:)

Zitat von Christian88

Joar also auf der Autobahn macht er 170 km/h -175/180 km/h Berg ab ungefähr, reicht aber. Berge zieht er auch hoch ohne das die Nadel abfällt. Das teil macht schön Spaß, habe ihn jetzt 2 Wochen un hab schon fast 2000 km hinter mir(bin zurzeit krank geschrieben un da hab ich mal ein bißchen Deutschland erkundet:)

unsere macht auch ni viel mehr....
    aber is wirklich immer schö wie er am Berg die geschwindigkeit hält....
    5 oder 6 gang...??

Haha wenn er keine 17 gekostet hat und nur 4000 runter hat, denn ist es entweder total runtergekommen, ein ausländisches Fahrzeug oder einen Unfallschaden von dem du nix weißt.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Guck dir mal die Kilometerleistung an.
    Unser Edeltuner sagt der Karren hat weniger als 4000km runter ;)

Und so wie der Wagen getunt aussieht, so wurde er auch gefahren.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von chris619

Ich versteh eure Probleme nicht.

Hab mal eben geschaut:
    http://%22http//www.autoscout…4offzchwx2y#%22

Der hat sowohl 240PS als auch einen Preis von weniger als 17.000€...

Alleine ein ordentlicher Turboumbau kostet schon ab 12.000E...darum geht es...

Wer weis, vielleicht hat er ja wirklich ein schnäppchen geschlagen :showpics:

Zitat von chris619

Vogel !

Der R32 hat ab Werk 241PS. Zumindest im Golf IV.

Oder so mir auch egal...Ich fahre kein VW

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Mash

Alleine ein ordentlicher Turboumbau kostet schon ab 12.000E...darum geht es...

Wer weis, vielleicht hat er ja wirklich ein schnäppchen geschlagen :showpics:

Ich will ja nichts gutreden oder so. Aber er schreibt selber was von 240PS, diese hat der normale R32. Das Turbo kam mit Sicherheit nur durch Unwissenheit. Ich gehe davon aus, er hat keinen Turbo in seinem R.

Also seid nicht ganz so schlimm zu ihm.

Joar also auf der Autobahn macht er 170 km/h -175/180 km/h Berg ab ungefähr, reicht aber. Berge zieht er auch hoch ohne das die Nadel abfällt. Das teil macht schön Spaß, habe ihn jetzt 2 Wochen un hab schon fast 2000 km hinter mir(bin zurzeit krank geschrieben un da hab ich mal ein bißchen Deutschland erkundet:)[/quote]
    unsere macht auch ni viel mehr....
    aber is wirklich immer schö wie er am Berg die geschwindigkeit hält....
    5 oder 6 gang...??[/quote]

das is ein 5 Gang :rockz: jap an den bergen macht das teil schon spaß, vorallen der Spritverbrauch ~43 Liter hab ich getankt und bin 700 km gekommen und is eben au billig in Steuern wegen der LKW eintragung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!