was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

erstmal zurück zum Dodge Ram Diesel ^^

Also wenn ich Auto fahren will dann richtig. keine halben Sachen. Mir gehen zwar die Spritpreise aufn geist aber ich kaufe mir dann doch keine Kleines Pissauto. Ich fahre seit ich meinen Lappen hab Volvo mit 2.3 liter. Meinen jetzigen fahren ich im schnitte zwischen 10-16 Liter :D Werde mich jetzt aber mal dran machen ihn auch E85 umzubauen. Nicht weil es günstiger ist sondern von der Leistung her.

Und beim Dodge sollte man mit der LKW zulassung vorsichtig sein, zumindest bei bei Modelln ab 2003 mit Quadcab und Shortbed. Da ist die Ladefläche kleiner als die kabine und die Ämter sind da hinterher. Fast alle im Dodge forum mussten zum vorführen. Also nicht immer bekommt man die LKW zulassung.

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

wieviel Km fährst du denn täglich mit deinem großen Gülleauto?

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Also täglich ist schlecht zu sagen.

Auto steht auch mal ne Woche weil ich mitn Fahrrad zur Arbeit fahre. Ausser im Winter.

Habe den Wagen jetzt seit 1.dez.2009. mit 340000 gekauft. Gestern hat er seine 370000 voll gemacht.

Fahre trotzdem viel.

MFG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

[quote='Eds_S_H']erstmal zurück zum Dodge Ram Diesel ^^

Ich fahre seit ich meinen Lappen hab Volvo mit 2.3 liter. Meinen jetzigen fahren ich im schnitte zwischen 10-16 Liter :D quote]

Da ist meiner im Vergleich ja richtig sparsam :thumbup:

Ist das so ein kantiger Kombi???

Gruß

[/quote:2nyg1hni]
    Volvo 940 Classic Turbo.

Aalso ein Echter. Redblock und Heckantrieb.

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Eds_S_H

Auto steht auch mal ne Woche weil ich mitn Fahrrad zur Arbeit fahre. Ausser im Winter.

Habe den Wagen jetzt seit 1.dez.2009. mit 340000 gekauft. Gestern hat er seine 370000 voll gemacht.

Fahre trotzdem viel.

MFG

30.000km in zwei Jahren? Kein Wunder das dich der Spritpreis nicht stört ;)

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

15.000km ist halt über 80% evt mehr von Burger ist normale Fahrleistung im jahr manchen reichen 10.000km
    ich allerdings hab die 15.000 in halben Jahr drauf gehabt und das mit Benziner das tat weh wenn man Tanken war monatlich 300 500 euro nur Sprit

Zitat von Simson Power51

15.000km ist halt über 80% evt mehr von Burger ist normale Fahrleistung im jahr manchen reichen 10.000km
    ...

bitte nochmal in deutsch

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Zitat von memel

bitte nochmal in deutsch

:thumbup: :thumbup:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von Eds_S_H

Fahre trotzdem viel.

MFG

Könnt ihr nicht rechnen^^??

Von Dez 09 bis heute sind es 12+5 Monate...nix 2 Jahre. sind schon bischen mehr also wie 15000 im Jahr.

MFH

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

...scheiße und das sieht ja auch echt schon recht enge aus - sind die Sachen eingetragen?

Hast du die Reifen mit Reifenfreigabe vorn rangetüdelt oder standen die Dimensionen so in deinem Gutachten?

Wie schautn das hinten mit dem Platz nach innen zum Federbein aus?

Eingetragen ist noch nichts, da hab ich auch noch so meine Sorgen...
    Hab für die Felgen ein Gutachten für den Bora, aber da steht drin das hinten die Kotflügel um mindestens 10mm gezogen werden müssen ...
    Reifenfreigabe habe ich auch ;)
    Hinten sind zwischen Dämpfer und Felge sicherlich gut 2cm Platz, nur vorne sieht es da schon enger aus, laut Gutachten brauche ich da 4mm zwischen Felge und Verstellring (Federbein?)

Gruß Schumey

...kannst du mir die Reifenfreigabe für vorn (215er) schicken.
    Könnte sein, das ich die auch demnächst benötige....

Wenn du vorn nur noch 4mm oder weniger Platz zwischen Felge und Federbein hast, dann würde ich dir das nicht abnehmen.
    Sowas iss nix gudd.

Hinten sollen 10mm gezogen werden!?
    Ein Glück sowas steht nidd in meinem Gutachten... ob ich aber deswegen drumrumkomme steht aber widerrum auch auf nem anderen Blatt.

Könnte ich machen, aber ich weiß nicht in wiefern dir das weiterhilft, steht halt mein Name drin und meine Traglasten usw.
    Bekommst du aber auch kostenlos und innerhalb von zwei Tagen direkt bei Falken. ;)

Vorne muss ich halt mal sehen, dünne Platten würden da auch noch gut kommen :)

Lauffläche hinten ist abgedeckt, nur das Horn steht raus, darf es ja mitlerweile soweit ich weiß auch nicht mehr ... Hoffe auch mal dass ich da drumherum komme...

Gruß Schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!