Musterung steht vor der Tür

• ich will unbedingt gehen und am liebsten zu den gebirgsjägern aber ich hab leider mal den arm gebrochen und eine leichte brille
    das ist so gemein die bei der bundeswehr nehm nur noch weichmuttis ohne schäden die den ganzen tag daheim sitzen und die, die wollen und eben wie jeder junge mal sich was gebrochen hat , dürfen nicht :oops:

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• Mollenhunter oh doch...
    in Dresden- August Bebelstraße 19 XD ein begriff bei jedem ist das so...

"Bitte Husten" und dabei ist die hand am sack...

genauso wie: Bitte nach vorne beugen und dann wird erstma dein Auspuff angekuckt.... ob der rußfrei ist :mrgreen:

btw: ich bin stolzer T5 da ich auch nur für Berufsarmee bin,
    Grund= aufgelockertes Kreuzband-> kann knie nicht ohne schmerzen durchdrücken

aber das die nur "weichmuttis" nehmen ist falsch......T1 wird so gut wie keiner aber alle T2. T5 ist meist sinnvoll begründet

• Wenn die dich nur wegen nem gebr. Arm und ner Brille nicht genommen haben, wollten die dich nich... das ist normal kein Grund für ne Ausmusterung. Ich hatte 2 mal beide Arme gebrochen, zwar keine Brille, aber ich bin T2 :crazy:

Und das mit der Hand am Sack...mach dir keine Panik, das musst du nicht machen lassen, die dürfen dich seit letztem Jahr nicht dazu zwingen :wink:

Ich hab vor, in meinen KDV zu schreiben, dass ich von meiner Familie her dem Militär gegenüber negativ eingestellt wurde, weil mein Vater die Mauer bewachen musste (ruhige Stelle zwar, aber Mauer)
    und dass mein Opa mit 15 zum Volkssturm gezogen wurde.
    Das wurde der Opa zwar nicht, wäre aber rein alterstechnisch möglich gewesen.

Weiss zwar nicht, ob die das Prüfen können, ist aber kein wirklicher Grund. Da ziehen soweit ich weiss nur 2, vielleicht auch 3, aber die von dir nicht wirklich. :mrgreen:

• Zitat von Sheppard

Berufsarmee käme mir sehr zugute, dann müsste ich mich nicht mit Grundwehrdienstleistenden rumstressen, die eigentlich Zivi machen wollten...

In deiner Position als?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Ich hab die Lösung.

Man gehe zu einem Fleischer und nimmt ein Kuhauge mit.
    Dieses vor der Musterung rektal einführen.
    Wenn der Doktor dann hinten guckt, kräftig drücken und rufen
    "Herr Doktor, ich seh genau was sie gerade machen!"

:mrgreen:

- inaktiv -

• Hab bezüglich dem Thema auch mal eine Frage. Mein Bruder hat mir gesagt, wenn ich direkt nach dem Abi schon eine Stelle an einer Universität oder einer Berufsakademie oder so habe und ich somit direkt nachm Abi schon mit studieren anfangen könnte, dass ich dann auch nicht zum Zivildienst muss.

Weiß einer was darüber?

• hm hab mal bissi nachgedacht: die armee nimmt wohl auch die nicht auf die eine gefährdung darstellen. "Ich liebe Waffen und wollte schon immer mal wen erschießen" zB^^ Man muss sich ganz Hyperaktiv aufführen und so, "Ich kann es gar nicht erwarten mal eine Waffe in den Händen zu haben" oder man fragt mal ganz frech " was passiert wen ich AUSVERSEHEN (betont) einen kameraden abschieße?" oder auch " wann darf ich den schießen, schießen wir auch auf tiere?" man muss halt.. ohne zuextrem aufzufallen den eindruck hinterlassen man wäre zu unreif für die armee, zu kampfsüchtig. "was habt ihr denn alles für waffen??" - "naja nich schlecht... machen sicher auch spaß"

würde so eine taktik denn was bringen? war nur ein blitzgedanke? wa schlöagt ihr vor? wenn ich groß bin wird es das noch geben (eure vermutung) ? so dann hab ich mich mal wieder geoutet xDD

mfg

• Du hast ein Intensives Psychologen Gespräch denke nicht, das du da so tuen kannst du kannst höhstens auf die Frage antworten "würden sie auf menschen schiessen" antorten mit vergnügen oder so.

• wen duw irklich ein waffen nar bsit wirsde dich ehr auf eine kanre deine leiblings kanrre in meinen fallen ne schrotflinte festlegen xD^^ musste halt von deiner liebsten reden ^^ es sie deine beste freundin xD

• ich bin selber auch t2 gemustert worden, obwohl ich einen einen leichten beckenschiefstand und ein längeres bein habe..also wirds das nichst mit ausgemustert.
    die geschichte mit dem antrag des cheffes, dass du unabkömmlich bist, funktioniert auch nicht immer. ein lehrling, der ein jahr vor mir fertig war, hat es auch probiert und der antrag wurde abgelehnt. ein weiterer lehrling hatte schon ein halbes jahr inkl. lehrgang für eine fräsmaschine gearbeitet und wurde auch noch zum zivildienst herangezogen.
    und die sache mit dem griff in die leistengegend, bei mir wurde gar nicht nach erlaubnis gefragt, sondern gemacht :strange:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

• Ein kumepl aht den ilitär arzt dadrauf hin einfach eine gescheuert und aht gemeint perersling naja ende war die haben den nich gezigen xD

• Lauf de nacht davor immer mit einem bein auf der bordsteinkante lang mit dem anderen ganz normal auf der straße, am nächsten tag kriegste das humpeln nich mehr raus...da wirste auf jeden ausgemustert...aba keine angst das wird dann wieda normal...
    Oder haste vor kurzem nen Bruch gehabt? dann auf die haut über der bruchstelle mit zahnpaste einreiben und immer ma auf ne tischkante drücken, dann verformt sich langsam der knochen (ob das zurück geht weiß ich nich^^)
    Ansonsten einfach einen kiffen, schon biste T4 und die werden nich mehr gezogen. Hat auch keine Konsequenzen, weil die es net der Führerscheinstelle melden...

Naja muss auch zur musterung am dienstag (nächsten) aber ich will nich unbedingt ausgemustert werden.

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• ganz einfach sag zur msuterung du willsz zivi machen das daertn halbes jahr tja dann warn kumpel 23 dann lmaa ^^

• Hi,

ich hab mir jetzt erstmal einen Termin beim Orthopäden gemacht.

Mal ne ganz andere Frage:
    Ich bin jetzt im 3. Lehrjahr und habe somit mehr Geld netto auf der Hand, als wenn ich zum Bund gehe, bzw. Zivi mache.
    Ein Kumpel hatte beim Zivi 330 EUR netto raus (+ Fahrtkosten, aber von dem Geld tankt er und bezahlt Versicherung).
    => Macht netto 330 EUR.

Ich überlege mir, demnächst ein Auto zu kaufen. Einen Teil habe ich gespart, einen Teil gibt mir die Bank (bzw. Autohaus). Das mit der Bank geht klar (hatte dort schon Termin und das Geld wurde mir zugesagt).

Angenommen ich kauf mir ein gutes Auto (A3, Seat Leon .... ), meine monatliche Rate beträgt 300 € (als Beispiel !!) - inkl. Versicherung, Steuern....

Dies könnte ich mir vom Ausbildungsgehalt JETZT leisten, bzw. wenn ich nächsten Sommer übernommen werden, kann ich mir das locker leisten, bzw. noch ein besseres Auto kaufen.

Was würde passieren, wenn ich das Auto habe, aber aufeinmal kommt die Einberufung ? Wie soll man mit 337 € eine Rate von alleine 300 € zahlen ? Soll ich bis 23 mit allen Investitionen warten ?
    Normalerweise müssen die meine Raten übernehmen, oder die zahlen mir mehr. Die können mir ja nicht vorschreiben, welches Auto ich mir kaufe, bzw. wofür ich Geld ausgebe !!
    Ein Kumpel ist 22 und hat sich nach seiner Übernahme letztes Jahr eine Wohnung gekauft! Wer soll im Falle der Einberufung den Kredit zahlen !?
    Die können doch keinen Doktor von heute auf morgen zum Hartz4 Empfänger machen (übertrieben ausgedrückt).

Wisst ihr mehr bescheid ?

Ich finde das im großen und ganzen eine Schweinerei.

Christian

• psychische erkrankung vortaeuschen ^^

am besten ne psychose mit minus symptomatik :D

und die dann attestiern lassen...

ansonsten such dir doch einfach ne chillige zivi stelle wo du nen bisschen durch die gegend joekeln musst oder so...

• Zitat von Christian-s51

Ich finde das im großen und ganzen eine Schweinerei.

Hmja, kann man so sehen.

Auf der anderen Seite weiß jeder Kerl daß er irgendwann um die 20 gezogen wird, da pumpt man sich einfach kein Geld!

Grüße
    k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!